23.04.2024, 15:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

11.11.2007, 18:56

Forenbeitrag von: »hehe«

wie seid ihr geskillt?

als tipp.. deine skllung ist nicht schlecht, aber ich würde ein paar sacehn ändern (weiß nciht ob alles bei para geht, aber naja) schau hier ich habe ein wenig von arkan weggenommen und in feuer gepackt.-. denn entzünden ist ein muss für jeden feuermage!!! und kritische masse ist auch super!! falls verbessertes versengen nciht funktioniert einfach bei verbesserter feuerschlag oder einschlag verteilen.. jedenfalls bekomsmt du so noch mehr dmg raus!! meine 70er skllung ist so : hier damit macht ma...

10.11.2007, 13:44

Forenbeitrag von: »hehe«

video

glühende rüstung soll 700crit macehn?? *g* das ein wenig übertrieben. jedenfalls finde ichdeine sklliung komisch... eis/feuer? ist das nicht ein wenig sinnlos ? würde dir feuer/arkan vorsfchlagen, damit machste nochmehr dmg und die 1000absorbeirte schaden sind auch egal

22.10.2007, 23:12

Forenbeitrag von: »hehe«

Meist gesucht bei MyVideo

was bist du denn für typ ?? Britney die dumme jommerz-schlampe? und dabei kann sie nicht singen und sieht ncihtmal soo gut aus! Sie kann nichts, total schrecklich!

22.09.2007, 02:35

Forenbeitrag von: »hehe«

Good old Para

gab es nicht nochmal ein pvp/raidvideo wo fast komplett nightfall dabei war und die allianz gewonnen hat? ;p sw-raid war ich (hehe) ja nicht dabei.... auf jedenfall fehlt mir mein kleiner aggro zwerg... ;D irgendein video gab es aber dmaals auch wo ich zu sehen war... hat das zufällig noch wer ?

28.07.2007, 02:12

Forenbeitrag von: »hehe«

Frage zum PvP-Turnier

und wie sieht es mit der entfernung zueinaner aus? darf man sich erst bei "go" bewegen? und wie weit auseinander steht man `?

25.07.2007, 11:49

Forenbeitrag von: »hehe«

Frostmagier

Zitat Original von Paff3rjoe ich kann nur wiederholen ... auf BLIZZ mag das stimmen aber nich hier mein magier ist hier auf frost geskillt und weil frostblitz weniger mana verbraucht als feuer.. kann ich lämger schießen und so liege ichh ier mit frostskillung auch immer weit vorne in dmg-bereich!!! daher es kommt vorallem auf die ausrüstung an und mmit frostmage kannst ud viel länger dmg machen

24.07.2007, 01:06

Forenbeitrag von: »hehe«

Frostmagier

dein guide ist super gut!!! und ich kann das alles utnerstützen!!! leider geht hier auf para das blinzeln nicht richtig und sheepen auch nicht... der gegner kann in schafform immer weiterlaufen udn so nicht auf distanz gebracht werden, dafür regneriert er auch nciht schneller in sheepform wie es üblich wäre. Und du kannst dich heir leider nicht rausblinzeln, dass ist total nrvig das die beiedne stärksten pvpattacken beim magier hoier nicht rifchtig funzen...

09.07.2007, 20:29

Forenbeitrag von: »hehe«

Gilden Treffen?

lol ein wenig schwachsinnige idee... *g aber schwachsinnige ideen sind toll!! vlt komem ich auch mal vrobei und zeieh euch i mduell ab oder gewinne im verstekcen spielen ;p

29.06.2007, 13:37

Forenbeitrag von: »hehe«

Magier DMG

xavia, max dmg war 2400dmg (aber hatte da alles möglcihen tränke benutzt), normalerweise so 1900-2100 crit

22.06.2007, 22:44

Forenbeitrag von: »hehe«

Fiora's Mini Tanking Guide

hier auf para ist es ungefähr gleich schwer/leicht an t1 bzw t2 zu kommen, der dmg/hp der bosse ähnelt sich sehr, sodass man gleich t2 farmen kann! Und da t2 sehr viel besser ist, wird das natürlich auch eher gefarmt t2 set siehe hier : t2 krieger nun mach ich mal die liste weiter, auf die highinstanzen erweitert: hals: Gluths verschollenes Halsband Rücken: Elementiumdurchwirkter Umhang ringe: Archimtiros' Ring der Abrechnung Ring des Schreckenspanzers schmuck: Styleens verhindernder Skarabäus D...

22.06.2007, 13:42

Forenbeitrag von: »hehe«

Logo für WoP

ich find es auf jedenfall besser als das aktuelle logo!! das ist total öde udn langweilig also fidne ist gut, dass du dir die müge gemacht hast!! vlt könnten die gm's ja ein belohnung für das beste logo aussetzen, welches innerhalb einen monat abgeeben wird... 15g, oder so?! Also ich wäre dafür, denn das aktuelle Logo ist echt langweilig mfg

21.06.2007, 19:31

Forenbeitrag von: »hehe«

Paladin Vorteile - Nachteile

Vorteile: - Schwere Rüstung - ZweiHandwaffen - Heilung - Siegel(Auren...) - Gottesschild - super Supporter - Pve stärkster Charakter Nachteile: - Normalerweise kein guter tank - Normalerweise kein Damager - PvP normalerweise chancenlos

08.06.2007, 21:30

Forenbeitrag von: »hehe«

Großes BWL Raid (Allianz)

und ihr solltet auch wissen, wer was bekommt ... denn als ich damals noc hda war, hat es mich so derbe aufgeregt das z.b. ein hexer ein schmuckstück genommen hat, auf dem +60 heilung war (gab auch noch genug andere sowelche sachen)... was soll denn der hexer damit? das ist ein reines heileritem!! und sowas muss man eig wissen wenn man lvl 60 ist!! und vorallem dieses rumgeheule, wenn was nicht gedroppt wurde, oder so nervte.. :p naja, aber bin nun nicht mehr da, aber trotzdem das rumgeheule nerv...

08.06.2007, 16:56

Forenbeitrag von: »hehe«

G8 Gipfel Demo Bilder

na klar! sehe wie vorhin von mir geschrieben habe, die demo vom mittwoch! Ganz ohne gewalt kamen sie bis zum zaun... und das das wirkungsvollste !

08.06.2007, 11:03

Forenbeitrag von: »hehe«

Großes BWL Raid (Allianz)

braut euch doch am besten massenlos feuerschutztränke!! das müsste auch gehen... nur ich hätte keine lust all die kräuter zu suchen *g* außerdem solltet ihr mind 1 priester dabei haben, schon wegen willenskraft+ausdauer - erhöhung!! das ist ein muss in bwl .. und natürlich wegen heilen, wobei drudien auch gut heilen können...

08.06.2007, 10:59

Forenbeitrag von: »hehe«

G8 Gipfel Demo Bilder

schwarzer block ist echt sinnlos !!! Aber was vorgestern passierte, dass die demonstranten an mehren stellen an den sicherheitszaub kamen, dass fande ich super geil!!! So erreichen sie auch aufmerksamkeit!! Und vorallem positive aufmerksamkeit!! und man sieht mal wieder das die deutsche polizie nichts kann, sowas von unorganisiert, dass eig schon peinlich... aber das die demonstranten das gemacht und geschafft haben war super und so kann man auch am ehsten druck auf die regierungschefs ausüben! ...

03.06.2007, 18:52

Forenbeitrag von: »hehe«

G8 Gipfel Demo Bilder

also ich finde, die großen 8 müssen sich treffen, um gemeinsame entscheidungen zu fällen! Aber sie werden nie und nimemr auf einen nenner kommen. amerika sieht es mal weider anders als die eu und die übrigen länder. Außerdem vermute ich, dass keiner der 8 industrieländer die shculden erlassen wird, oder bessere handelsbeziehungen zu den dritten welt ländern geben wird. Denn die inmdustrieländer wollen geld haben, und durech die 3. welt länder bekommen sie massig geld. und darauf will keines der ...

26.05.2007, 12:09

Forenbeitrag von: »hehe«

Magier Vor-und Nachteile

ich mach hier mal das gleiche fürn mage: vorteile: kann ordentlich damage machen (jedenfalls mit richtiger ausrüstung) hat beste flächenspells, sodass er mehrere gegner gleichzeitig killen kann hat viele spontanzauber, sodass er pvp einer der stärksten klassen ist kann wildtiere+humanoide sheepen kann essen/trinken herbeizaubern (spart geld) kann aus bewegungshemmenden effekten durch blinzeln befreiern kann frostnova machen kann alle 7min manaaufladung um 800% erhöhen nachteile: stoffträger spon...