20.04.2024, 15:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

07.04.2009, 21:15

Forenbeitrag von: »Athena«

Kleiner Ini-Guide

Instanzen BC und erforderlicher Ruf Hier wird erklärt ab wann die Instanzen zu empfehlen sind und was erreicht sein muss oder sollte um diese zu betreten. Übersicht: Höllenfeuerhalbinsel: Höllenfeuerzitadelle - Höllenfeuerbollwerk ab Stufe 60 Höllenfeuerzitadelle - Der Blutkessel Stufe ab 61 Höllenfeuerzitadelle - Die zerschmetterten Hallen ab Stufe 70 Höllenfeuerzitadelle - Magtheridons Kammer – 25iger Schlachtzug Zangarmarschen: Der Echsenkessel - Die Sklavenunterkünfte ab Stufe 62 Der Echsen...

03.04.2009, 18:38

Forenbeitrag von: »Athena«

Einfach nur Hammer!!!

Sehr schönes Video,klasse gemacht.

23.03.2009, 19:11

Forenbeitrag von: »Athena«

Dickes problem!!! hilfe

Naja,ich habe es zu mindestens probiert

23.03.2009, 19:05

Forenbeitrag von: »Athena«

Dickes problem!!! hilfe

ich hatte noch ein 2tes Wow auf meiner Festplatte und habe das in den anderen Para-Wow-Ordner kopiert. Vielleicht kannst du es auch nochmal über die Repair.exe probieren.Wenn nicht müsstest du es nochmal Hochpatchen,das dauert allerdings.

23.03.2009, 18:50

Forenbeitrag von: »Athena«

Dickes problem!!! hilfe

Hallo, hatte das gleiche Problem, ich dachte das ich die Daten auch einfach rüber kopieren könnte ,aber nix da. (This application has encountered a critical error Error#134) Dann ist mir aufgefallen das die .MPQ-Datein im Data-Ordner 0Kb hatten.Habe diese dann von einem anderen Wow-Ordner ersetzten müssen. So konnte ich endlich wieder WoW ohne Critical Error satrten. Vielleicht hilft Dir das weiter

11.11.2008, 20:50

Forenbeitrag von: »Athena«

llama

Stehst du auf Llamas xD

09.11.2008, 17:29

Forenbeitrag von: »Athena«

maggi

Chaoz Mage Arkan/Fire

27.10.2008, 20:36

Forenbeitrag von: »Athena«

Labyrinth!

loool aber mit Touchpad schon sehr schwierig

13.10.2008, 22:43

Forenbeitrag von: »Athena«

Geheimdienst spielt bald WoW xD

lol Ich sehe Sinn im Unsinn,vielleicht sollten wir dem Geheimdienst diesen Server empfehlen xD.Manche Amerikaner haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

11.04.2008, 23:16

Forenbeitrag von: »Athena«

Freier Raidbund

Ich bin natürlich auch mit von der Patie,entweder mit Schurke:Exitus oder bald mit 70iger Mage :Chaoz Grüsse

01.11.2007, 00:00

Forenbeitrag von: »Athena«

Herzlichen Glückwunsch Bergamont!

Jo Happy Halloween,vergiss nicht mal deine Maske abzunehmen,könnte im Sonner sehr Heiß werden . Nein nur Spass Happy Birthday zum 19 ;-P Schon deine Leber,du Saufkopf und sorge weiterhin für schöne und amüsante TS-Aufenthalte,wenn du mal wieder getrunken hast. Gruß deine Teamkollegin achja und Member von OE Wie Ud schon sagte,Berga brauch eine liebevolle Partnerin mit Fliegenpeitsche 5L1V3R: Nananana, das war aber in allerletzter Minute... weiß ja nicht ob ich das durchgehen lassen kann