17.04.2024, 00:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 296.

15.11.2011, 17:09

Forenbeitrag von: »Sideman«

Was hört Ihr gerade?

Rammstein - Wiener Blut

27.06.2010, 15:10

Forenbeitrag von: »Sideman«

Netzwerkprobleme

Schau dich hier mal um http://www.computerhilfen.de/ Da sind echte Freaks unterwegs, bevor wir dir hier noch Tipps geben die dich dein PC kaputtspielen lassen Mir wurde in dem Forum bis jetzt immer geholfen.

27.06.2010, 14:38

Forenbeitrag von: »Sideman«

Netzwerkprobleme

vllt mal ein SP2 oder 3 Probieren Win hat schon immer iwas gegen netztwerke gehabt

01.06.2010, 22:39

Forenbeitrag von: »Sideman«

Hitcap und was dann ?

Also ich bin mit meinem Mage Erst auf Hit weil 1%hit = 1% dmg du kannst 6000dmgadd haben und 90% krit, bringt alles nix wenn du nix triffst dann Crit weil Krit beim mage = mana und zum schluss erst auf spelladd, man sollte zwar immer ca um die 800 (spaeter min 1k) haben aber das kommt so oder so mit dem gear, bei krit und hit hingegen muss man sich oft endscheiden was man nimmt, ich würde mich, solange man nicht ma hitcap ist fuer hit entscheiden, allerdings ist jeder hitpunkt zu viel natürlich ...

01.06.2010, 12:33

Forenbeitrag von: »Sideman«

Hitcap für " Dummies "

Du kannst glaube ich deine Spells nicht unter eine sek pownern (oder nur einen sek verringenr weiss net genau) solange du das nicht erreicht hast und deinen mainattrubute nicht leiden kannst du da rauf gehen wie du willst

10.05.2010, 15:34

Forenbeitrag von: »Sideman«

Hitcap für " Dummies "

HITcap =! cap Hit= (in dem fall) treffen also Hit=trefferwertung also Temporaiting ist dann kein Hitcap sondern ein Hastecap kleiner edit waer schon ne feine sache wie gundra schon meint, aber immrhin macht sich mal wer die muehe

15.04.2010, 21:26

Forenbeitrag von: »Sideman«

luft anhalten

first try xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...

15.04.2010, 16:36

Forenbeitrag von: »Sideman«

3 Wörter Geschichte (Spiel)

Am 12.4.10 ging diese Geschichte los und zwar mit einem pinken Gnom, der am frühen Abend die Sterne aus nächster Nähe beäugte und sich dabei mit einem Tauren über den Sinn von WoW unterhält. Dabei bemerkte er, dass der Taure wie wild ein riesiges Stück Fleisch versucht zu verschlingen. Der vegetarische Gnom schaut ihn mit einer grünen Brille an und fragt sich warum ein Taure, ein Steak, vielleicht einen Verwandten, zu sich nimmt. Der Taure flüstert zu dem Gnom:" Ich liebe Dich!" Daraufhin wird d...

15.04.2010, 08:31

Forenbeitrag von: »Sideman«

3 Wörter Geschichte (Spiel)

Am 12.4.10 ging diese Geschichte los und zwar mit einem pinken Gnom, der am frühen Abend die Sterne aus nächster Nähe beäugte und sich dabei mit einem Tauren über den Sinn von WoW unterhält. Dabei bemerkte er, dass der Taure wie wild ein riesiges Stück Fleisch versucht zu verschlingen. Der vegetarische Gnom schaut ihn mit einer grünen Brille an und fragt sich warum ein Taure, ein Steak, vielleicht einen Verwandten, zu sich nimmt. Der Taure flüstert zu dem Gnom:" Ich liebe Dich!" Daraufhin wird d...

11.04.2010, 19:19

Forenbeitrag von: »Sideman«

Vergeltungs pala

http://world-of-paranoid.com/forum/index…&threadID=12481

11.04.2010, 12:10

Forenbeitrag von: »Sideman«

TKE ~ Sonntag ~ 11.04.10 ~ 16 Uhr

Zitat von »xpac« Zitat von »Ultramaster« Krieger_Tanks: 1.Prey 2. Shadstar << ok hab 13uhr spiel, hoffe gegen 16uhr wieder da zu sein Dudu_Tanks: 1. Sway 2. Tux Heiler (bitte eine bunte Mischung aus allen Heilerklassen): 1. Brian 2. Malcheezar, Schamane(wenn zuerstd er ersatz genommen wird passt ddes schon ich wusste end wie ich mich jetzt eintragen sollte) 3. Drakal, Paladin 4. Overpriest 5. Scorpion, Pala 6. Kyriell , Dose AoE-Klassen: 1. Reason, Mage (Bei solarian steh ich hinten und verstek...

26.03.2010, 06:39

Forenbeitrag von: »Sideman«

SSC - Samstag, den 27.3.2010 - 18.30Uhr

Zitat von »Goldberg« Tanks (Natur- und Frostresi wird benötigt, dazuschreiben psl): 1. Feuerresihexe: 2. Pala-Tank: 3. Prey (Push, habe nun Naturressie) 4. Blaubär (wenn ich auch ohne ressie gear mitkann) 5. 6. DDler: 1.Bójann 2. Ghotica 3. Reetah, Shadowpriest 4. Ahrimus, schurke (notfalls auch Tankpala) 5.Umi mage (wenn ich es zeitlich schaffe) 6. Ingo, Vergelter 7. Safeya, Jäger 8. Peet dd krieger 9. AoEs: 1. Hilops, Mage 2. Deathlady 3. Taka, Hexer 4. Reason, Mage (ich hoff, dass ich es zei...

22.03.2010, 17:12

Forenbeitrag von: »Sideman«

SSC - Samstag, den 27.3.2010 - 18.30Uhr

Zitat von »Ultramaster« Tanks (Natur- und Frostresi wird benötigt, dazuschreiben psl): 1. Feuerresihexe: 2. Pala-Tank: 3. Prey (wenn ich auch ohne ressie gear mitkann) 4. 5. 6. DDler: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. AoEs: 1. Hilops, Mage 2. 3. 4. Healer (bitte gemischt): 1. Scorpion, Pala 2.´Malcheezar, Schamane 3. 4. 5. 6. Ersatz. 1. 2. ...

14.03.2010, 18:51

Forenbeitrag von: »Sideman«

Grundschaden Bug?

an den verschiedenen werten auf den bögen

07.03.2010, 15:40

Forenbeitrag von: »Sideman«

TKE/SSC Sonntag 7.3.2010 16Uhr

Zitat von »5L1V3R« Tanks: 1. Rubyna (Pala-Tank) a bei bedarf auch mit Schurke 2. Tux 3. Prey (habe leide rkein ressi gear ka ob ich dann ueberhaupt mitkann) 4. Feuerresi-Hexe für den Blinden: 1. Amialey Nahkämpfer/Fernkämpfer: 1. Hilops, Mage 2. Dhuoda, Eule 3.Bojann , 4.quasimodo 5. Silence 6. 7. 8. 9. AoE Klassen: 1. Sokar 2. Deathlady (???) 3. 4. 5. Healer: 1. Scorpion, Pala 2.Ammi schami 3.Brian 4.Athi 5. 6. Ersatz: 1. 2. ...

01.03.2010, 17:12

Forenbeitrag von: »Sideman«

[Bug] Sternenfeuer in Moonkingestalt

eigl castet man auch nur zorn duchr bis annmut der natur procct Oo kein wunder das du auf mehr dps kommst

25.02.2010, 21:23

Forenbeitrag von: »Sideman«

Vergelter-Compendium

Dieser Guide ist NICHT von mir, ich habe ihn 1zu1 von Quelle Kopiert ich kann pala genaus wenig spielen wie der rest des servers es sollte nur eine "kleine" einstiegshilfe sein. Sorry das ich so viele posts machen musste, leider passen nur 100 000 zeichen in einen Post rein. hoffe ich habe nichts doppelt gepostet. MFG

25.02.2010, 21:22

Forenbeitrag von: »Sideman«

Vergelter-Compendium

23:-:-:-::-:-:-::-:-:-:EXTRAS+OUTRO:-:-:-::-:-:-::-:-:-: Verhaltensweisen: Es gibt verschiedene Verhaltensweisen die ein Vergelter haben sollte, du kannst wählen A) Der durchsichtige Arabische Wilde - Du bist immer Ruhig im TS - Wenn dich jemand Fragt warum du nichts Sagst ,sagst du du hättest dein Micro für 2 Kamel gekauft aber es traugt trotzdem nichts - Du machst dir ein makro mit /Y GERONIMOOOOOO! und das drückst du jedesmal wenn du von einer klippe springst - Wenn ihr Wiped läufst du Gerade...

25.02.2010, 21:22

Forenbeitrag von: »Sideman«

Vergelter-Compendium

¤Must-Have Talente Talente, die man unter allen Umständen skillen sollte sind: - Kreuzfahrerstoss - Geweihtes Richturteil - Siegel des Befehls - Überzeugung + Rache - Zweihand Spezialisierung - Aura der Heiligkeit + Verbesserte AdH (PvE) - Verbessertes Richturteil - Verbessertes Siegel des Kreuzfahrers (PvE) - Geweihte Siegel - Streben nach Gerechtigkeit (PvP) - Rechtschaffene Schwächung (PvP) ¤Wissenswertes 2 Punkte in Verbesserte Aura der Heiligkeit sind 2 Punkten in Kreuzzug immer vorzuziehen...

25.02.2010, 21:22

Forenbeitrag von: »Sideman«

Vergelter-Compendium

¤Noch ein Tipp für Arena: Falls ihr einen DD Focus`ed und der Heiler Heilen will, mach Buße auf ihn und wenn der DD wirklich im Kritischen zustand ist wird der Heiler sofort Insignie benutzen. Dann muss dein Stun kommen und er sitzt ganze 6 Sekunden drin. Womöglich noch ein CC eines anderen. Das beste ist; Viele lassen erstmal 2 Sekunden Buße laufen und merken dann dass es knapp wird und benutzen Insignie, wenn du dann Stunnst sass er paar Sekunden in Buße und volle Zeit im Stun. Besonders Prakt...