27.04.2024, 09:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

30.09.2007, 13:00

Forenbeitrag von: »SchiZolino«

Talentskill?

so nun meld ich mich mal wieda back=) so hatte mich mit lvl 31 auf feuer umgeskillt un ja der dmg war einfach besser zum lvln =) danach hatt ich leider eine pause un bin nun erst lvl 40 aber vor 2 tagen wieda frostmage un muss sagen das ich mit frost mage mehr crits gebe als mit fire. vielleicht zufall?? nein glaub ich nicht weil ich nämlich also ich auf fire geskillt war 15 crit chance hatte un mit frost nun nur 10.92 oda so dennoch mach ich definitive mehr crits mit frost deshalb glaub ich das...

24.08.2007, 11:13

Forenbeitrag von: »SchiZolino«

Schamanen Skillung

Also wollt mal wissen bzw. hören wie auch imma=) was für eine schami skillung ihr macht? Ich bin zwar erst lvl 15 ingamename ( Smile) aber denke des wird=) Werde warscheinlich nen elementar schami machen da er einfach rockt=) un entweder oom oda tod=) was anderes gibts da nich aber ich wollt auch mal fragen ob jemand weiß ob totem der verbrennung irgendwann zum funzen gebracht wird oda nich??weil ich find des sollte einfach funktionierenallein schon deswegen weils ich 3stunde gebraucht hab bis i...

09.08.2007, 23:05

Forenbeitrag von: »SchiZolino«

Talentskill?

Ok werd ich machen nur schwer herrau zu finden aber ich werd mal schaun=) trotzdem thx für die hilfe grezz Schizo=)

09.08.2007, 19:10

Forenbeitrag von: »SchiZolino«

Talentskill?

was soll ich denn da ergänzen?? Un zweitens wollte ich ja wissen ob er funzt oda net bem talentbaum un die tale übersicht hab ich ja gefunde aber da sin ja nur 6sachen drin un ja. Mfg

09.08.2007, 15:18

Forenbeitrag von: »SchiZolino«

Talentskill?

Hiho leute ich bin zuzeit dabei ein frostmage zu machen bin gerade (lvl 30) so in dem talentbaum bei frost gibt es ein talent namens Zertrümmern so das hab ich komplett voll un laut aussage sollte ich nun wenn ein mop eingefroren ist +50% crit auf jeden spell haben doch leider hab ich davon bis jetzt noch nichts bemerkt un wollte mal fragen ob das talent geht oder nicht mfg Schizo

03.08.2007, 11:14

Forenbeitrag von: »SchiZolino«

Zweites WoW Addon: Wrath of the Lich King

Hab ichgrad gefunde könnte doch eig auch sein=) ..wohl eher Warcraft 4:Wrath of the Lich King! (kann mir nur sowas vorstellen..) Wow addon wird 100pro Smaragdgrüner Traum.. Nordrend wird wohl erst zum showdown hinzugefügt und damit wohl das ende von Wow bedeuten Naja ich find s troztdem schachsini das blzz schon wieda ein addon raus bringt da gibt man denn spielern ja nie die chance mal das andere fertig zumachen naja.MIR is dat egal=) Grüße Schizo