16.04.2024, 18:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.

22.01.2009, 02:48

Forenbeitrag von: »Mongo«

Saphi down

gut ich zocke ja nicht mehr aber schon wer clear die ini ?

13.01.2009, 03:01

Forenbeitrag von: »Mongo«

Zahlenspiel #2

5512

18.12.2007, 16:14

Forenbeitrag von: »Mongo«

PvE <- O.o

mit der liste die dann erstellt wird, ist ja quasi eine absprache zwischen den spieler gahalten worden, sodass es eigentlich nicht gegen die regeln verstößt by Gizmo: Das steht oben schon beschrieben. Zuerst lesen!

18.12.2007, 16:09

Forenbeitrag von: »Mongo«

W:o:a 2008

naja ist ja bekandlich kein metal-festival aber ich fahr auch noch zu rock-am-ring sind schon einige geile bands dabei *freu*---> METALLICA, in flames, nightwish(dann 2x mal sind ja auch bei wackentoll xD),toten hosen werd ich mir auch angucken, rage against the maschine, ... was will man mehr wenn man weiß das man dann beim W:O:A iron maiden, chob, kreator, und und und sieht das wird ein traum-festival-jahr in dem sinne METAL UP YOUR ASS \m/

18.12.2007, 10:59

Forenbeitrag von: »Mongo«

W:o:a 2008

joa hast schon recht das da viel gepogt wurde aber mich hat nicht gejuckt... stand ich halt nicht 2m vor der bühne sonder 10m und hab trotzdem noch alles mitbekommen und konnte richtig gut bangen... und bei den richtig heavy metal bands ala RAGE wird auch nicht gepogt \m/ *mussbaldauchkartebestellen*

01.12.2007, 17:44

Forenbeitrag von: »Mongo«

Was hört Ihr gerade?

Zitat Original von Corpse hip hop stinkt Mfg Corpse du sprichst mir ausm herzen Pantera - New Level \m/ fucking thrash metal \m/

08.11.2007, 20:44

Forenbeitrag von: »Mongo«

cool^^

ich finds langweilig und dann auchnoch techno dabei ... nicht mein fall sry

28.10.2007, 21:22

Forenbeitrag von: »Mongo«

1337

Zitat Original von mAnNo Trotzdem gilt: Wer im Forum so schreibt, kassiert ne Verwarnung! man du musst mal wieder voll die spaßbremse sein nein scherz... aber das prog. hört sich schonmal lustig an , ist ne coole idee und macht den ganzen kleinen cs-spielenden kinder das leben eindeutig leichter

26.10.2007, 17:06

Forenbeitrag von: »Mongo«

technobase.fm Radio

Zitat Original von Corpse ii nein kein technobase hier her jop seh ich genauso! und zudem wir haben doch gerade selber nen radio am laufen wieso dann nen anderes auf die seite machen? mfg mongo

23.10.2007, 21:22

Forenbeitrag von: »Mongo«

Meist gesucht bei MyVideo

Zitat Original von mAnNo Britney hatte nur 1 gutes Lied. "Oops! I did it again". Aber dann auch nur, eine gewisse Version davon. *zu Corpse schau* naja sagen wirs mal so sie hat gute songs kann sie aber nicht performen xD scheiß stimme \m/ *sixfeetundermäßigabrock*

21.10.2007, 22:24

Forenbeitrag von: »Mongo«

Hexenmeister Vorteile-Nachteile

Zitat Original von beneee578 Nachteil:nahkampf wenn man keinen helfer beschworen hat,wennstgegen 2 gegner kämpfst unddie 3 level unter dir sind hast schlechtechanchen, oder wenn der helfer nicht angreift naja das stimmt so nicht 2 gegner die 3 lvl unter dir sind kannste leicht alleine besiegen. geht auch mit mobs di 3 lvl über dir sind alleine oO ich meine wofür haste bis auf aderlass sonst so viel HP mfg mongo

21.10.2007, 14:30

Forenbeitrag von: »Mongo«

ally vs horde turnier

wie berga schon gesagt hat gabs so ein turnier schon einmal. gibt es auch noch iwo ein thread im forum zu. d.h. das das turnier-system eigentlich schon vorhanden ist und organisatorisch nur noch nach kämpfern gesucht werden muss. mfg mongo

20.10.2007, 14:28

Forenbeitrag von: »Mongo«

Was hört Ihr gerade?

winamp auf shuffel d.h. machine head, metallica, ac/dc, motörhead, children of bodom, in flames,... metal up your ass \m/

19.10.2007, 16:47

Forenbeitrag von: »Mongo«

Nightwish - Amaranth

Zitat Original von Corpse da is ja jetz ne neue sängerin wenn ich mich nich irre und naja die find ich net so prall ich fand die alte war besser (vll. täusch ich mich ahc grad voll inner band) aber ich find das video ganz schön Mfg Corpse jo past schon ist nightwish. an die neue stimme muss man sich bestimmt erstmal gewöhnen aber an die stimme von der alten kommt man nur schwer dran ( hat glaub ich ne opernsänger ausbildung ) zum song selber: ist schon ganz cool aber nightwish hör ich an sich g...

13.10.2007, 17:03

Forenbeitrag von: »Mongo«

Weiß jemand wo ich das Pc Spiel mafia kostenlos Downloaden kann??

ja weils nicht illegal ist wow zu laden wird glaub ich auch von blizz so angeboten.

06.10.2007, 15:41

Forenbeitrag von: »Mongo«

Right Here Waiting

also ich könnte dir evt ein bisschen helfen. kennst oder hast du das prog. guitar pro? wenn nicht könntest du es dir evt besorgen? es könnte allerdings etwas schwieriger sein das auf dem klavier zu spielen(wie der name schon sagt es ist ein gitarren prog) und die noten sind für die linke und rechte hand jeweils einzeln aufgeschrieben. also wenn du iwie die möglichkeit hast das prog. zu bekommen meld dich nochmal bei mir mfg mongo

18.09.2007, 21:47

Forenbeitrag von: »Mongo«

Bin im Urlaub

Zitat Original von impx So leute ich bin von Donnerstag Abend an 2 Wochen lang weg und wer wissen will wo ich bin, ich bin in einen sehr schönen land namens Portugal. Da in NRW schon Ferien sind und in den andern Bundesländern noch nicht denke ich das es nicht so schlimm is das ich weg fahre. Hoffe ich verpasse nicht allzu viel aber Urlaub tut ja gut MfG Impx cool ich glaube ich komme mit um dich zu mobben HeHe freu mich schön drauf wird bestimmt so geil wie letztes jahr bis DO impx

18.09.2007, 20:49

Forenbeitrag von: »Mongo«

Schüler VZ

Zitat Original von mAnNo Also sowas wie myspace? es bietet dir allerdings nicht so viel spielraum im design(eigentlich gar nicht bis auf dein bild) und da es rosa ist naja aber bin da auch angemeldet ist ganz lustig

14.09.2007, 16:47

Forenbeitrag von: »Mongo«

Neues Ärzte Lied

Zitat Original von -Illuminati- auf jedne fall nettes lied, und aerzte sind sowieso immer gut haett ja eig aufn konzertgehen koennen wenn meine ma paar tage frueher ja gesagt haette -.- ich hab se bei RockAmRing gesehen waren ganz nett (auch wenns nicht so 100% meine musik ist) aber das neue lied ist cool

14.09.2007, 16:07

Forenbeitrag von: »Mongo«

Google bilder pwned thread

säure pwnd by lauge