19.04.2024, 23:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

03.09.2010, 21:59

Forenbeitrag von: »Ruffy110«

Ally-Schamanen für den Chartausch

Hallo, ich suche jemanden der einen Ally 60+ Schamanen hat den er gegen meinen 70er Menschen Krieger per Spendenchartausch tauschen will. Equip könnt ihr hier anschauen. http://www.world-of-paranoid.com/armory/…20of%20Paranoid In fähigen kann man mit ihm schonmal an die 1000dps fahren. Meldet euch per PN oder besser wäre noch ICQ (418576512)

23.12.2009, 20:10

Forenbeitrag von: »Ruffy110«

Allys wie wärs mal wieder mit Maggy? - Am 27.12. um 14.30 Uhr

Tank: 1. Shadstar Kriegertank (wenn es zeitlich klappt...) 2. 3. 4. 5. Healer: 1. Baum: Funeral 2. Pala: Scorpion 3. 4. 5. 6. 7. Hexer: 1. Amialey 2. 3. Schurken: 1. 2. DD: 1.Shey,ele-Shamy 2. Lyami, Mage 3. Josef, Eule 4. Corgano, Schütze 5.Carloshaxen Jäger, (vielleicht nicht da werd mich früh genug austragen) 6. Chulasamumsd, Magier (wenns einigermaßen pünktlich beginnt) 7. Sabre, Krieger (wenn zeitlich passt! - Trag mich sonst gerne wieder aus!) 8

16.12.2009, 15:30

Forenbeitrag von: »Ruffy110«

Was wünschst du dir zu Weihnachten?

Endlich einen Laptop und das wir in RoF jetzt langsam weiter kommen

09.12.2009, 14:00

Forenbeitrag von: »Ruffy110«

Religion of Fear sucht Raidmitglieder!

Zitat von »5L1V3R« Was zur Hölle...!? Du? Admin des "Forum"? In dieser Schreibweise? Und du kannst angeblich Forenaccounts sperren? Hier wird niemand gesperrt weil irgenwer das gern hätte. Und ich verbitte mir, dass sich hier irgendwer als Teammitglied oder gar Admin ausgiebt, der es nicht ist. Und ich würde dir wirklich sehr nahelegen es in Zukunft nicht noch einmal zu versuchen. Und wenn du hier von deinem Forum redest: dann klärt das gefälligst dort und fang nicht an hier irgendwelchen Leute...

08.12.2009, 22:34

Forenbeitrag von: »Ruffy110«

Religion of Fear sucht Raidmitglieder!

Als Admin des Forum von RoF möchte ich bitte nochmal drauf hinweisen, das sich alle Leute, die sich dort anmelden, dies bitte unter ihrem Ingame-Namen tun! Andernfalls werde ich den Foren-Account sperren bis mehr der jenige Ingame seinen Namen mitgeteilt hat (betrifft jetzt den Bnutzer "TheAvatar" und "mrs.moritz". beide sind von mir gesperrt und werden nur dann entsperrt, wemn ich wer diese Spieler sind) //für Silence nochmal Editiert

29.11.2009, 07:50

Forenbeitrag von: »Ruffy110«

Bones Hunter Guide

Hast dir zwar eine Menge arbeit gemacht, ABER: Spielt den Jäger doch einfach. Wer braucht schon massenübergreifende Formeln, die eh kein menschen mit halbwegs gymnasialen mathematischen Verständis rafft (ich muss uch zugeben das ich dir sehr schwer folgen kann, obwohl ich grade 12. Klasse bin) Das wichtigste beim Jäger ist doch einfach, soviel Bewegung und AP wie möglich ranzuraffen. Besser ist's noch wenn Int mit drauf ist, dann geht man in kämpfen auch nicht OOM (oder man sollte sich einfach M...

26.11.2009, 22:54

Forenbeitrag von: »Ruffy110«

Onyxias Hort (Raid-Instanz) - OFFEN

Das gleiche bei mir! <!--div class="modEditImageContainer"--> <!--/div--> Hmmm.. seltsam, aber danke für die beiden Meldungen! Da werde ich wohl nochmal ran müssen :/ <!--div class="modEditImageContainer"--> <!--/div--> Edit: Fehler gefunden! Es ist ein Fehler beim Batchen aufgetreten! Wird heute abend (27.11) nochmal gebatcht und sollte dann nach einem Serverrestart funktionieren! Außerdem noch einen weiteren Workaround hinzugefügt! Siehe oben!

21.11.2009, 17:39

Forenbeitrag von: »Ruffy110«

Zul´Gurub (Raid-Instanz) - OFFEN

Also du kannst ja gerne Ihoid und Malchezaar fragen, die waren dabei. Sein Level-Up ist nich davon abhängig wenn man gerezzt wird, sondern wenn man stirbt. <!--div class="modEditImageContainer"--> <!--/div--> Hmmm ich schau es mir die Tage nochmal an... Ja schon klar. Aber das eine zieht überlicherweise das andere nach ;-) (Thema Level-up)

21.11.2009, 14:54

Forenbeitrag von: »Ruffy110«

Zul´Gurub (Raid-Instanz) - OFFEN

Also, ich war vor kurzem mal wieder ZG und wir sind bis Mandokir gekommen. Aber der ist fast unschaffbar.... Erstens geht er nach kurzem in Enrage, selbst wenn der Raptor noch lebt. Das nächste was ist, ist dass die Geister, die einen rezzen nachdem man gestorben ist, nicht spawnen. Allerdings funzt das mit den Beobachten & Aufsteigen. Ego viele Kills, dadurch wird er stärker und durch den Enrage isser garnetmehr zu stoppen...

15.11.2009, 22:31

Forenbeitrag von: »Ruffy110«

PvP-Skillung

So würd ich skillen. http://www.wowprovider.com/?talent=24386…5051130025012ze

02.11.2009, 18:54

Forenbeitrag von: »Ruffy110«

Zul´Gurub (Raid-Instanz) - OFFEN

Yes!!!! Jetzt nur noch ne ordentliche Gruppe und los gehts!

26.10.2009, 19:43

Forenbeitrag von: »Ruffy110«

Der geschmolzene Kern (Raid-Instanz) -OFFEN

Zitat von »Dragonfly« achja und die Lava-/Feuerkerne droppen auf Para zu schlecht...sie müssten so zwischen 40-50% droppen Absoluter quark. Die Chance dürfte nicht höher als 5% für beide liegen, wir hatten nach nem kompletten Run nur 2-3 Kerne.

19.10.2009, 10:29

Forenbeitrag von: »Ruffy110«

Zul´Gurub (Raid-Instanz) - OFFEN

Also die Phasen der erstem zwei Bosse sind noch recht buggy. Fang ich mal mit'n ersten Boss an: Die erste Phase funzt, also die Flederviecher spawnen und können auch tot gemacht werden. Die zweite Phase buggt, und das richtig: normalerweise müssten Fledermausbomber spawnen die Feuerbomben auf den Boden werfen. Das passiert aber nicht. Es spawnen unangreifbare Fledermäuse, die nicht spottbar und auch nicht angreifbar sind. Und wie das meist so ist springen die auf die Heiler über.... Wipes sind v...

19.10.2009, 10:11

Forenbeitrag von: »Ruffy110«

Onyxias Hort (Raid-Instanz) - OFFEN

Also ich hab gestern die Vorquest gemacht, soweit wie wir konnten, da die Begleitquest leider leider buggy ist (wo man Windsor aus dem Gefängnis begleiten muss). Daher kamen wir beide (ich und der der die Quest mitgemacht hat) nicht in die Instanz, da uns der Anhänger gefehlt hat- Was aber komisch ist, ist das ich schon eine Person gesehn habe, der den Zahn Onyxias hatte, der ja nur bei ihr droppt. Ich denke da könnte man was ändern, weil Onyxia doch sehr lustig zu raiden ist

19.10.2009, 10:00

Forenbeitrag von: »Ruffy110«

Der geschmolzene Kern (Raid-Instanz) -OFFEN

Habe gestern zusammen mit nem Gildenmember die Vorquet gemacht. Es hat allerdings kein Port gefunzt. Auch als wir so reingehen wollte gings net.... Schade.

08.10.2009, 19:25

Forenbeitrag von: »Ruffy110«

Es geht los... Es geht los!!! Erste Termin für die Retro-Raids (Mit besonderheiten!)

Mhhh... Ich glaube ich hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt... Also nun nochmal von vorne. Erstmal vorweg: Danke an Lirael fürs verschieben, hätte ich dran denken sollen Also erstmal zu den Retro-Raids. Diese werden weiterhin stattfinden! Auch am gleichen Termin (also Samstags, 18 bis 20 Uhr!), das steht für mich schon einmal fest. Wer da nun kommt oder nicht, liegt ja nicht in meiner Hand. Es kann also sein, das mal viele Leute kommen, und mal weniger, oder gar so wenig, dass der Ra...

05.10.2009, 21:48

Forenbeitrag von: »Ruffy110«

Es geht los... Es geht los!!! Erste Termin für die Retro-Raids (Mit besonderheiten!)

N'abend ihr Paranoiden. Nach langen hin und her mit vielen verschiedenen Leuten habe ich mich entschlossen, keine Umfrage mehr zu machen, sondern gleich direkt zu starten. Der Erste Termin wäre nun Samstag, der 10. Oktober. Die Zeit ist von 18 bis 20 Uhr. Wer also geplant hat, danach auf Party zu gehen oder andere Raids zu Besuchen, hat genug Zeit dafür Eingalden wird ab 17.30, bitte mich mit meinem Krieger Sabre anflüstern. Wir werden uns dann im TS Treffen und eine gemütliche runde Zul'Gurub s...

22.09.2009, 15:52

Forenbeitrag von: »Ruffy110«

Anmeldethread für die Retro-Raids!

Keiner weiter? Schade, fällt doch magerer aus als gedacht...

15.09.2009, 14:07

Forenbeitrag von: »Ruffy110«

Anmeldethread für die Retro-Raids!

Bitte die Anmeldungen einzeln, und nicht zusammenkopieren! Und nehmt nicht mehr als 2 Chars, weil sonst wirs bekloppt mit der Planung! Und bitte vergesst eure Terminvorschläge nicht! Sonst lege ich einen Termin fest!

14.09.2009, 21:42

Forenbeitrag von: »Ruffy110«

Polizei gegen Demonstrant

Bevor hier das Geflame gegen die auchsobösen Polizisten losgeht: Wart ihr schonmal in solch einer Situation wie die Polizisten, z.b. bei den Straßenkämpfen oder bei der Überwachung der Hooligans während eines Fußballspiels? Wenn nein, ich kann euch genug darüber erzählen, meine Tante ist Bezirksleiterin und ist dadurch immer dabei wenn soetwas passiert, und glaubt mir, manchmal ist es schon garnicht lustig was da passiert. Zu dem Vorfall oben kann ich nichts sagen, wer weiß ob da der Polizist üb...