16.04.2024, 23:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

26.11.2009, 17:20

Forenbeitrag von: »ANTHERAX«

YouTube Frgaen und für Handy!

Brauch aber Video Geht das da auch?

25.11.2009, 19:04

Forenbeitrag von: »ANTHERAX«

YouTube Frgaen und für Handy!

Hey, ich such da einen YouTube Converter nur einen, welche Dateien man in MP3 umwandeln kann, nur für Videos! Alle die ich gefunden hab über Google, waren sch**** oder haben net gefunzt! Also wenn irh einen kennt bitte posten! Danke Und noch was! Wo kann ich kostenlos bzw kostenpflichtig, besser kostenlos Spiele runterladen für Hand ( Nokia 5600 ), muss ich dafür nochn Programm runterladen?

25.11.2009, 19:01

Forenbeitrag von: »ANTHERAX«

Was machen, wenn Einbrecher kommen?

D Was ihr alle für coole antworten habt, ich hab mal meinen Freund gefragt, die Reaktion is cooool Zitat von Freund: Eh ja....du weisst doch ganz genau das bei mir eingebrochen wurde, nächstes Mal werde ich diese ****** in den ****** ****** und dann ******, voralem noch eine in die ******* Legenden: ******* = keine schönen Wörter

23.11.2009, 19:51

Forenbeitrag von: »ANTHERAX«

Was machen, wenn Einbrecher kommen?

da sheep ich den doch glei xD Was woltl irh alle mit " ftw "

14.11.2009, 13:43

Forenbeitrag von: »ANTHERAX«

70er PvP Skillung

Ich wolt fragen, was ist die beste 70er PvP Skillung für Warri auf Waffen, wenn ich ein ZWeihandschwert benutze? Danke im voraus!

14.11.2009, 13:40

Forenbeitrag von: »ANTHERAX«

Was machen, wenn Einbrecher kommen?

Wir nehmen ein Haus ohne Alarmanlage Und das mit dem Telefon, wenns in der Küche liegt wo gerad die EInbrecher sind?

14.11.2009, 13:39

Forenbeitrag von: »ANTHERAX«

Call of Duty - Modern Warfare 2

Zitat von »pardok« Bis auf den 1. Teil ist die Komplette COD Reihe scheiße. Spätestens seit man durch Wände ballern kann ist COD einfach nur noch ein Plumpes Jump and Shoot. Da geb ich dir recht, mit dem, durch die Wände ballern. Hab mir jetztmal COD Modern Warfar bestellt, hoffe werde nicht enttäuscht

12.11.2009, 17:52

Forenbeitrag von: »ANTHERAX«

Was machen, wenn Einbrecher kommen?

Hey, ein Freund von mir wurde in eine Nacht, Haus bestohlen nun wollte ich ma fragen was ihr tun würdet wenn ihr euer Haus Einbrecher reinkommen würden, folgende Auswahl steht zur Verfügung: 1: Sich verstecken 2: Sich verteidigen Mit ner WaffeMit MöbelMit Körperteilen3: Im Panic Raum warte 4: Polizei rufen ( falls Möglichkeit besteht ) 5: Fluchtversuch So ihr könnt gerne selber etwas was auswählen, freu mich schon auf die Antworten MFG Muukuh

12.11.2009, 13:00

Forenbeitrag von: »ANTHERAX«

VOTEN VOTEN VOTEN

Jo danke, hab auch gerad zufällg rausgefunden

11.11.2009, 18:17

Forenbeitrag von: »ANTHERAX«

Der über mir

Der über mir hat Recht!

11.11.2009, 18:16

Forenbeitrag von: »ANTHERAX«

Zahlenspiel #2

5721

11.11.2009, 16:46

Forenbeitrag von: »ANTHERAX«

Call of Duty - Modern Warfare 2

Noch nie gezockt Wenn das so gut ist wie alle sagen muss ich mal probieren

11.11.2009, 15:27

Forenbeitrag von: »ANTHERAX«

Call of Duty - Modern Warfare 2

Jo Halo 3 hab ich auch gezockt, mein liebstes Ballerspiel Aber was ich noch sehr gerne zocke is CS Source. Ich interessiere mich nicht sehr für Cod, hab zwar den 5 mal bei nem Kumpel gezockt, aber rührte mich nicht sehr

11.11.2009, 15:25

Forenbeitrag von: »ANTHERAX«

Sonntag - Der Langweiligste tag der Woche.

Was mach ich den am Sontag? Eh.....also ich Frühstücke erstma mit der Familie dann zoeck ich ein bisschen, dann noch für Schule was machen! Vll mit nem Freund treffen. k.A. an dem Tag mach ich nicht viel da gibts nicht interessantes!

11.11.2009, 15:22

Forenbeitrag von: »ANTHERAX«

VOTEN VOTEN VOTEN

Jojo VOTEN VOTEN VOTEN! Ihr wollt ja immerhin PvP machen ob 19er oder 70er und hero Raids machen, dafür braucht man Leute, die aber nicht aus dem nichts kommen ( naja schon, manche ), aber um sich das zuerschaffen müsst ihr VOTEN! Nochmal ein Link für euch alle! http://www.world-of-paranoid.com/forum/votebox/vote.php

11.11.2009, 15:15

Forenbeitrag von: »ANTHERAX«

Animierte Avatare!

Hey Forum! Ne Frage, ihr kennt doch sicher animierte WoW Foren Avatare? Wenn ja und wo mann sich die Bilder kopieren kann bzw runterladen, könnt ihr mir bitte sagen wo man die herbekommt? MFG Muukuh

11.11.2009, 13:38

Forenbeitrag von: »ANTHERAX«

Wie soll ein perfekter lvl 19er Schurke sein! (Guide)

Danke Dachte ich auch schon, werde ich auch machen Mit den Gamaschen eignen sich gut wegen der Ausdauer Natürlich können Allys auch Horde Sachen droppen gehen hab nur geschrieben was in der Nähe am besten dafür eigned und das Gebiet der Fraktionsangehörigkeit. ich werde mich heute an die 70er Pvp Schurken Guide setzen, noch ausführlicher MFG Muukuh

10.11.2009, 20:06

Forenbeitrag von: »ANTHERAX«

Kral der Klingenhauer (lvl 29-38) - OFFEN

Hehe! Wusst ichs doch als ich kdk war das der Erdenrufer gefehlt hat! Hab den mit meinem Freund ganze Ini mehrmals durchsucht, der war nirgends zufinden

10.11.2009, 20:04

Forenbeitrag von: »ANTHERAX«

Damage bei Feral-Dudu?

Nja Katze macht bei mir eindeutig mehr Schaden als Bär ! Ganz normal. Dafür aber gg Humoniden macht der Bär mehr schaden als Katze, weis net woran das liegt !

10.11.2009, 10:59

Forenbeitrag von: »ANTHERAX«

Wie seid ihr geskilled?

Das ist Schurken Skillung net Mage