27.04.2024, 12:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

01.01.2010, 23:51

Forenbeitrag von: »Finduilas«

Zeigt her eure Ui^^;)

Mein Schami-Interface. Sieht chaotischer aus als es ist.

29.12.2009, 09:47

Forenbeitrag von: »Finduilas«

neue Spells für mein Pet?

Normalerweise lernt man ja neue Petfähigkeiten recht schnell, indem man das Pet gegen einen Mob kämpfen lässt und die Fähigkeit ein paar Mal anklickt. Weiß einer, wie das mit "Schleichen" ist? Bis jetzt habe ich diese Fähigkeit noch nicht erlernt, obwohl ich regelmäßig draufklicke und das Pet dann in den Kampf schicke. Hab das Pet auch 10 mins getarnt rumstehen lassen, doch nichts geschah.

22.12.2009, 23:42

Forenbeitrag von: »Finduilas«

Klobiger lebendiger Rubin

Hab ich inzwischen bekommen. Vielen Dank an Lirael.

22.12.2009, 15:26

Forenbeitrag von: »Finduilas«

Klobiger lebendiger Rubin

Kaufe Preis: 15g VB Einfach ingame an Eshanah (Ally) per NN versenden oder hier im Thread melden.

22.11.2009, 00:00

Forenbeitrag von: »Finduilas«

schwarzes vitriol

Kaufe ebenfalls 1x Schwarzes Vitriol, zahle 50s dafür. Per Nachnahme an Eshanah (Ally) schicken oder mich mal ingame ansprechen. Edit: Hab es nun. Danke, Canissa!

21.11.2009, 21:27

Forenbeitrag von: »Finduilas«

Wie Seid ihr Auf Eure(n) Ingame Name(n) gekommen?

Gibt's hier eigentlich auch so ne Regel gegen rassistische, sexistische, gewaltverherrlichende Namen? So Namen wie "Bankhure" o.ä. find ich ziemlich niveaulos, auch wenn's nur n Bankchar ist. Meine Charnamen müssen vom Klang her irgendwie zur Rasse, Klasse und natürlich dem Geschlecht passen. Bin da immer selber kreativ, weil ich mich ein Stück weit mit den Chars auch identifiziere. Meine Draenei Schamanin heißt Eshanah, der N811 Jäger heißt Asharion und meine Zwergen Kriegerin heißt Asadya. Mei...