27.04.2024, 13:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

17.03.2010, 19:05

Forenbeitrag von: »streifehoernli«

Grundschaden Bug?

Liegt vermutlich an der Zeit der beiden Objekte. Der Schaden wird dann vermutlich pro schuss gerechnet, somit macht der langsamere mehr dmg Edit: Hab mir das bild nochmal genauer angeschaut und bin mir fast sicher, dass es an der Geschwindigkeit des Bogens/der Armbrust liegt und dass der DMG pro Schuss gerechnet wird.

14.03.2010, 23:03

Forenbeitrag von: »streifehoernli«

Der über mir

der über mir meint wohl meine signatur o.o

14.03.2010, 23:02

Forenbeitrag von: »streifehoernli«

Was ist links von dir?

- mütze - Notizblock - Kuli - Täschenläämp - ts-mikro (zu viel mehr taugt das ding wohl auch nicht) - ne trompete - viele noten - notenständer - mp4player - kippen - liste mit veranstaltungen - "Klinke to Kassette" gerät. (mit dem ding kann man im auto musik abm mp3player mugge hören) - ... hier herrscht wohl ein chaos

14.03.2010, 22:50

Forenbeitrag von: »streifehoernli«

Der über mir

der über mir zitiert andere leute

03.03.2010, 07:55

Forenbeitrag von: »streifehoernli«

Jäger und Hase tot im Feld

Der Jäger hat sich totgestellt weil der Hase nach dem Schuss noch lebte... Dann hat der Hase das bemerkt und ihn ganz umgebracht und ist dann an seinen verletzungen erlegen. o_o

09.02.2010, 19:45

Forenbeitrag von: »streifehoernli«

Facebook für Ankündigungen und Informationen

hm ok. ich denke in diesem falle ist das bereits wieder abgeschlossen, das thema. danke für die rasche antwort

09.02.2010, 19:02

Forenbeitrag von: »streifehoernli«

Facebook für Ankündigungen und Informationen

Hi alle Ich hab mir mal überlegt, wieso ihr nicht eine Facebook-Fanseite macht, bei der ihr, wenn es der Fall ist, schnell Informationen verbreiten könnt. Zum Beispiel wenn der Server eine Neuerung bekommt oder so. Freundliche Grüsse Streifehoernli