16.04.2024, 13:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

02.06.2009, 14:51

Forenbeitrag von: »Draco«

SSC am Sonntag 07.06. um 17:00

Zitat von »God1« 2 Deff Warris: 1. Frost-Ressi-EQ: Andwari (hab auch andere Resi am start) 2. Natur-Ressi-EQ: 2 Tank Dudus: 1. Shengren 2. 1 Pala Tank: 1. 5 Heiler: 1. Sabs 2. Over 3. Brian 4.Pommes 5. 5 AOE Klassen: 1.Meisterlampe Mage 2.Smokin Mage 3.Morlord,Mage 4. 5. 10 andere Schadens Klassen: 1.Lyami (mage) (hab mich net in aoe eingetragen weil wenig life und so) 2.Amialey (Hexenmeister) 3.Radeck (Pet) + RattleCat (Hunter) 4.Premutos , Jäger 5. Hulkmania, Krieger 6. Silence, Schurke (auch...

30.05.2009, 16:59

Forenbeitrag von: »Draco«

AQ - Ein besuch in der Wüste

Das leider am selben Tag auch ein SSC-Raid stattfindet ist leider schlecht gelaufen.. habs bei der Threaderstellung nicht bemerkt Aber da SSC nur 70iger mit gutem Equip mitkommen und in AQ schon ab 60 geraidet werden kann, sollten hoffentlich genug Leute zusamenkommen. Um aber auch für SSC-Interesierte das ganze zu beschleunigen: Treffen wir uns gleich Kampfbereit vor den Toren von AQ im südlichen Silithus.

24.05.2009, 23:27

Forenbeitrag von: »Draco«

SSC 31.5.09 17:00 !!

2 Deff Warris: 1. Frost-Ressi-EQ: Andwari (hab aber auch Natur und Feuer-resi dabei) 2. Natur-Ressi-EQ: 2 Tank Dudus: 1. Shadowlink 2. 1 Pala Tank: 1. 5 Heiler: 1. Overpriest 2. Sabs 3. Volc 4. Brian 5. Scorpion, Pala 5 AOE Klassen: 1. Ahneira, Hexer 2. Morlord , Magier 3. Amialey, Hexer 4. Meisterlampe, Magier 5. Smokin, Magier 10 andere Schadens Klassen (na gut Palas dürfen auch): 1. Menedil macht Schaden, Pala 2. Premutos Jäger 3. Jezebel, Druid (Feral Combat) 4. Radeck, Hunter 5. Hulkmania, ...

24.05.2009, 11:40

Forenbeitrag von: »Draco«

AQ - Ein besuch in der Wüste

Wer mal wieder was anderes sehen will als imer nur Heros, Kara oder die Insel, ist am kommenden Wochenende herzlich zu einem AQ - Raid eingeladen. Neben einigen netten Schuckstücken und dem AQ - Rüstungsset, besteheht die Chance auf einige Formeln für unsere Verzauberer, dem AQ Mount und vor allem mal wieder etwas Abwechslung. Nicht zu vergessen, dem Ruf für den Zirkel des Cenaris... Will ja nicht jeder ... der zerschmetterten Sonne sein Mögliche Termine währen Freitag 29.05 ab XX:XX Uhr oder So...

30.03.2009, 08:39

Forenbeitrag von: »Draco«

Schwarzfelstiefen (lvl 52-58) - OFFEN

Gestriger Raid und hier mal was nicht geht: Ribbly Schraubstutz läst sich nicht erledigen, da sowohl er als auch seine 3 Begleiter freundlich sind und man nicht mit ihnen Interagieren kann. Flächenspells bringen auch nichts. Die Sieben Zwerge (punkt 14 auf der Map) lassen sich nicht angreifen. Zwar kann man sie durch Interagieren auf feindlich ändern, sie dann jedoch nicht angreifen. Getestet mit Magier, Hexenmeister, Priester und Druiden... Gekillt haben wir den ersten Zwerg mit Dornen und das ...

06.09.2008, 15:53

Forenbeitrag von: »Draco«

Die Makrokiste

@ Darkness: Du kannst auch anstelle von /s Akasha belebt %t wieder /cast <Ressskill> /e belebt %t wieder /cast <Ressskill> oder /me belebt %t wieder /cast <Ressskill> eingeben. Dann bekommst du im Chat "Dein Name" belebt <Ziel> wieder anstelle von ["Dein Name"] sagt: "Dein Name" belebt <Ziel> wieder

03.09.2008, 17:33

Forenbeitrag von: »Draco«

Ally-Naxx Raid

Auf Naxx hätt ich auch ma wieder lust Vielleicht bekomm ich dabei ja meine Echoquest mit dem Schurken fertig Theshadow /Schurke / Lvl 70 / Meuchel+Kampf

31.07.2007, 15:49

Forenbeitrag von: »Draco«

Neues von Barlow

Aber eins muß man ihm wirklich lassen: Mit seinem Char konnte er richtig abgehen. Geile leistung und ein super Video

29.06.2007, 03:24

Forenbeitrag von: »Draco«

60+ nix zu tun?

Hi erstmal, ich hab zu diesem Thema lange meine Finger unter Kontrolle gehalten und das aus mehreren Gründen: 1. Hat mein Bruder Mulie recht damit, dass man mit 60+ eigentlich keine langeweile haben könnte. Mit 60 beginnt WoW doch erst richtig. Alles andere ist nur Vorbereitung und Trainig. 2. Habe ich keine Lust darauf, wie einige aus dem Paralevel die WoW-Kentnisse einschätzen wollen. "Du bist hier grad mal Level xy und willst uns sagen wie das hier geht... bla bla bla..." Das Level auf Para s...

25.06.2007, 18:05

Forenbeitrag von: »Draco«

Unterstützung für Low-Level Chars

Wir haben das schon mehrmals gemacht. Jedesmal wenn ich jemanden gekillt habe, hat keiner der kleineren EP bekommen. Level 61 killt nen grauen lvl 35... Level 34 in der Gruppe bekommt keine EP. Level 61 zieht ca 98% leben ab und läst level 34 killen - Alle in der Gruppe (ausser mir) bekommen EP Ich hab mir das so gedacht, ich hol mir 10 - 20 Mobs, hau meine weihe mehrmals drauf und wenn die noch so um die 250 Lebenspunkte haben killen die kleinen Gruppenmitglieder. Wenn der Kleinste killt bekomm...

25.06.2007, 17:59

Forenbeitrag von: »Draco«

Wo kommt ihr her!?

Na dann fang ich mal mit der neuversion an: Impdraco kurz Draco, komme aus Schlewig-Holstein und grenz nur nen Steinwurf an Hamburg, Niedersachsen und Meckpom Added by Chop

25.06.2007, 15:15

Forenbeitrag von: »Draco«

Unterstützung für Low-Level Chars

Pommes wir können ja auch doppelt in die Inzi laufen. Jede Gruppe bekommt ja eine neue eigene Inzi Dann können wir mehr Leute mitdurchziehen...

25.06.2007, 14:48

Forenbeitrag von: »Draco«

Unterstützung für Low-Level Chars

Ich werde vorerst Instanzen im Bereich von lvl 20 - 50 anbieten, um möglichst viele Spieler um ein paar Level nach oben zu ziehen und sie mit besseren Items auszustatten. Zu späteren Zeit werde ich Instanzen wie Schwarzfelstiefen, Düsterbruch, Schwarzfelsspitze, Stratholme und Scholomance auch gerne mit euch machen. mfg Draco

25.06.2007, 14:11

Forenbeitrag von: »Draco«

Unterstützung für Low-Level Chars

Hi Leute, ich habe mir eine kleine Hilfestellung für alle zukünftigen Level 60+ Chars überlegt: Ich werde jede Woche mit meinem Level 61 Paladin in eine Instanz gehen und euch unterstützen! Ankündigen werde ich die Instanzen-Raids unter World of Paranoid » World of Paranoid Server » Raids » Allianz Mitmachen kann jeder Allianzspieler, der einen Char in dem Level hat (bis zum Instanzenmaximum). Regeln bei diesen Raids: 1. Es gilt die Plünderregel "Bedarf vor Gier" 2. Wer einen Gegenstand "wirklic...

25.06.2007, 09:46

Forenbeitrag von: »Draco«

Zahlenspiel #2

675

14.06.2007, 05:14

Forenbeitrag von: »Draco«

Lieblings klasse

Meine lieblingsklasse ist eindeutig Pala! Sind für singelplayer nützlich und beinah unsterblich durch ihre Plattenrüssi, Kraftfelder und Heilungszauber. Besonders praktisch sind sie gegen Untote Wenn kein Dudu oder Priest aufzutreiben ist eignen sie sich einigermasen als Heiler und durch Aura und Segen als Supporter. Das einzige was mich am Pala stört ist, dass sie nur richtig dmg machen wenn sie ihre Mana offensiv einsätzen Dudus und Krieger teilen sich den 2. Platz Druiden sind gute allrounder...