16.04.2024, 17:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

22.01.2009, 06:31

Forenbeitrag von: »Desti«

Hallo ihr Lieben

Oki ihr habt es so gewollt, dann bekommt ihr es auch Also zock mit Buckzi auf Ysera und wehe ihr lasst euch dann nich blicken. Gilde heisst, wie könnt es anders sein Paranoid Ltd und Buckz+Suky sind natürlich wieda die Cheffs. Also viell bis demnächst würd mich riiiiieeeeesig freuen Mädels Liebe Greetz de Desti

21.01.2009, 06:05

Forenbeitrag von: »Desti«

Hallo ihr Lieben

Dachte, ich meld mich mal aus meiner Versunkenheit und schick mal nen gaaaaaaanz liebe Gruß ans Team und natürlich an die Gamer die mich noch kennen...keine Sorge de Desti hat euch nicht vergessen, denkt sogar noch ganz oft an euch und an die schöne Zeit die sie hier hatte, sowohl als Gamer wie auch als GM. Ihr fehlt mir manchmal sehr, aber hab nicht Ersatz, sondern andere gleichwertige Leute gefunden, die das zoggen auf Blizz zwar ernst nehmen, speziell im Mom Naxx, aber auch so geil drauf sind...

24.10.2008, 16:30

Forenbeitrag von: »Desti«

Wotlk neuer Patch

Naja die Erneuerungen sind schon ganz nice, aber was einen als Stoffi ankotzen wird, speziell den Holy-Priest ist, das es keine Items mehr geben wird, die den Heal erhöhen. Diese Items waren dem Holy-Priest immer sicher, weil kein DD sie einem weg gewürfelt hätte. Aber nun ist alles nur auf Zaubermacht ausgelegt, heißt das man mit ALLEN Stoffis drum würfeln muß, weil alle need haben und wenn man richtig Pech hat, auch noch nen Moonkin Dudu kommt und need anmeldet wegen 2-3 Zaubermacht mehr. Mein...

13.09.2008, 00:31

Forenbeitrag von: »Desti«

11.09.2001

Gesprengt von den Amis oder Anschlag spielt doch im eigentlichen Sinne gar keine Rolle, es geht doch um die Menschen die dabei gestorben sind! Ich glaube kaum, dass die sich für einen Anschlag geopfert hätten! Kein Einziger wär einfach mal so aus dem Fenster im 100.Stock gehüpft. Zitat ...so viele menschen mussten dabei sterben und einer hat versucht sich zu retten und ist aus dem fenster gesprungen.... -->das war nicht nur einer das waren knapp 200 die da raus gesprungen sind. Also wenn ist die...

02.06.2008, 08:06

Forenbeitrag von: »Desti«

Zahlenspiel #2

=4285-1

20.05.2008, 00:50

Forenbeitrag von: »Desti«

Werde weniger zocken

Wir bleiben und gehen wenn's sein muss mit wehenden Fahnen unter xD AUCH WENN wir nimmer SOO OFT on sind mfG Desti und Buckz

07.12.2007, 15:51

Forenbeitrag von: »Desti«

Mal wieder reinschauen

Na zumindest ist es ja mal schön, das du dich mal wieder meldest, dachte schon du hast uns völlig vergessen . Würden uns freuen mal wieder was mit dir zu machen, aber arbeit hat da wohl den vorrang denn.... ohne moos nix los Also denni kleener halt die stellung und vielleicht bis sonntag Greetza de desti

25.09.2007, 04:00

Forenbeitrag von: »Desti«

Wer Postet als nächstes!?

nee das war ja völlig falsch, der becks schläft doch schon laaaange na silence du könnetst doch locker der erste sein, der hier wieder was stehen lässt

21.09.2007, 02:47

Forenbeitrag von: »Desti«

Ragnaros Raid

Dito Name: Desti Rasse: Mensch Klasse: Priester Level: 64 Ich bring das heilige Wasser mit

11.09.2007, 02:45

Forenbeitrag von: »Desti«

Mathias Richling - Ich habe NPD gewählt!!

Ich setze mal voraus, dass jeder weiß was damals passiert ist, vorausgesetz er hat wenigstens mal im geschichtsuntericht aufgepasst... Ich find solche videos auch völlig daneben und total überflüssig (bezieht sich hauptsächlich auf das erste)...und das SA mit Sachsen Anhalt in verbindung gebracht wird dazu kann ich nur sagen: der typ hat 0 Ahnung was hier ab geht. Kein wunder das sich weltweit die leute über solche idioten lustig machen...recht haben se

09.09.2007, 15:06

Forenbeitrag von: »Desti«

Paranoid Online Radio

Dann hast du es aber schon wieder öffentlich gemacht und wer soll dann dafür die verantwortung tragen? die hp ist für alle zugänglich und wenn da was passiert gibts richtig streß. Also ich wäre für einen TS channel, da dort eine rechtliche konsequenz nahezu ausgeschlossen ist. Ich denke nicht das die belastung groß wäre. Wir haben auch schon musik im channel laufen lassen und einmal hats auch richtig gut funktioniert...man muß das wohl irgenwie über den line out ausgang laufen lassen....kenn mic...

09.09.2007, 14:35

Forenbeitrag von: »Desti«

Paranoid Online Radio

Also ich find die Idee schon cool, aber statt es über das forum laufen zu lassen, wo es wirklich zu problemen kommen kann, würd ich die Sache übers TS versuchen mit nem eigenen Channel. Da kann dann jeder der möchte sich anmelden und in der Zeit seine Musike laufen lassen. So kann auch jeder der eine bestimmte musikrichtung mag zu der zeit joinen. Naja das war mein vorschlag dazu

03.09.2007, 13:20

Forenbeitrag von: »Desti«

Seas :D

Du bist doch bestimmt der jenige besagte Spect0r von dem Buckz (ehemals Weirdo oder auch Nacken) immer gesprochen hat und noch manchmal spricht Wenn dann kann ich dir sagen, dass er dich noch immer vermisst

01.09.2007, 16:12

Forenbeitrag von: »Desti«

Das ODER Spiel

Samstag natürlich, dann hat man den sonntag nach party nämlich noch zum ausruhen Snowboard fahren oder Surfen

01.09.2007, 02:12

Forenbeitrag von: »Desti«

Das ODER Spiel

Rollenspiel..........ego shooter brauch ich net hab genung ego fürs ganze leben Yacht oder Segelschiff

22.08.2007, 15:00

Forenbeitrag von: »Desti«

Bierflachen usw

Also ich kanns mit dem feuerzeug und an einer tischkante... und bei Buckz weiß ich, dass er seine Flasche am schnellsten von allen mit seinem Ring aufmacht

21.08.2007, 14:58

Forenbeitrag von: »Desti«

Einsteinsche Theorie

So dazu jetzt mal meine Stellungsnahme Wir Frauen sind nur so boese, weil ihr Maenner uns dazu macht. Dabei koennten wir sooo lieb sein!!! Aber mal ehrlich, das wollt ihr doch eigentlich gar nicht

13.08.2007, 02:22

Forenbeitrag von: »Desti«

Cooles Game!!

Also ich bin bis lev 32 gekommen, alles hingestellt wo es nur ging und von jedem was und optimiert....dann wars leider zu schnell und tot ...naja die geräusche dazu sind ein wenig nervig

07.08.2007, 20:23

Forenbeitrag von: »Desti«

Vorschlag: Horde-/Allyraids

Also ich denke auch, das es besser wäre sich ab zu sprechen, notfalls auch mit einer Liste zumind so lange, wie noch kein neuer server da ist. Es bringt keinem was, wenn der server mitten im raid down geht oder man nen error bekommt und dann die halbe gruppe deshalb tot ist. wir sollten es aus probieren, wenn jeweils eine gruppe auf jeder seite Horde/Ally nen raid macht und dann kann man sich ja bei schlechter latenz immernoch absprechen, ob man dann ne pause macht bis die jeweilige seite einen ...

04.08.2007, 03:31

Forenbeitrag von: »Desti«

Sowas ist Funny

http://www.couchkartoffelsalat.de/ Das nenn ich doch mal Ossipower (den ulkbären angesprochen)