20.04.2024, 06:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

08.10.2007, 22:24

Forenbeitrag von: »Cai«

19er PVP Chars

ey... ich hab grad n Schurke auf lvl 6 gemacht Ok da hast du recht, ich werd mir aber definitiv auch noch ne andere klasse machen. Is ja das gute an den kleinen Chars. Sind schnell gelevlt. Dann hat man bisschen auswahl wenn man pvp machen will. Aber ich würd mich freuen wenn sich mal paar allies melden. Die Horde hat ja auch mit highlvl chars bock auf PVP, es scheitert meist ja eher an der Allybeteiligung.

08.10.2007, 21:46

Forenbeitrag von: »Cai«

19er PVP Chars

So isses auch gedacht, schnell lustiges PVP für alle. Natürlich spiel ich auch meinen Mainchar weiter aber ich finds lustig sich auch mal auf der Stufe zu messen. Und ausstatten is nich schwer, ihr müsst euch halt immer von einem ziehen lassen der weit über euch is damit ihr keine XP bekommt, nicht dass ihr noch 20 werdet

08.10.2007, 21:17

Forenbeitrag von: »Cai«

19er PVP Chars

Ich weiß nicht ob ihr den Trend von Blizz kennt. Viele machen sich 19er Chars weil bis dahin die unterste PVP-grp geht. Diese werden hochgelevelt und equiped. Vorteil davon ist, dass jeder schnell an "gutes" Equip kommt und es beim PVP battle um Skill geht und nicht mehr nur darum wie oft man in Instanzen rumrennt. Wollte nur mal fragen, ob es hier Publikum für so ne Aktion gäb. Nice greetings Hersh

27.08.2007, 01:24

Forenbeitrag von: »Cai«

Google bilder pwned thread

Ak 47 owned by Ladehemmung caused by Sand

06.08.2007, 19:42

Forenbeitrag von: »Cai«

Magier DMG

Es kommt auch ganz stark drauf an welches Equip man hat.. ihr könnt das nich pauschal vergleichen. Wenn man gezielt danach sucht findet man sicherlich viel grünes + Feuerzauberschaden und + Spelldamage Equip, das im gesamten mehr Dmg macht als ein volles T - Set. Pauschal könnt ihr aber nicht vergleichen wieviel dmg der Pyro macht. Nice Greetings Hersh

31.07.2007, 16:03

Forenbeitrag von: »Cai«

Lego-Minigun

Mich würds auch interessieren wie das ding genau funktioniert Also wenn was findest würd ich mich auch über ne PN freuen

25.07.2007, 09:06

Forenbeitrag von: »Cai«

[Frage] 2x WoW?

Hm komisch, dass das bei euch solche Probleme gibt... Ich hab geschlagene 4 verschiedene Versionen von WoW auf einer Festplatte und konnte bis jetzt noch jedes patchen wie ich wollte, ohne dass es irgendwelche bugs gab Hersh

04.07.2007, 01:03

Forenbeitrag von: »Cai«

Videobearbeitungsprogramm???

Sony Vegas ist echt klasse... unendlich viele Spuren und viele Funktionen. Hat allerdings auch den stolzen Preis von 900$

01.07.2007, 13:26

Forenbeitrag von: »Cai«

Unterstützung für Low-Level Chars

Tut mir Leid wenn ich jetzt klein bisschen Offtopic bin aber die Verwarnung wärs mir wert Ich hab ja in nem anderen Thread demletzt kritisiert, dass die 60+ Hordler wenig tun, und ich möchte an der Stelle hier aber mal sagen dass sich das schon ein Stück gewandelt hat... allein gestern ist Box mit ins Kloster gegangen und davor hat Kampfschwabe bei Elite-quests geholfen und dafür VIELEN DANK Also schreibt die 60er einfach an und schaut was sich so regeln lässt Das wollt ich nur schnell loswerden...

28.06.2007, 15:56

Forenbeitrag von: »Cai«

60+ nix zu tun?

Naja sooo schlimm war der Umgangston nicht, meiner Ansicht nach. Aber wenn keine Diskussionen erwünscht sind, werde ich mich wieder als stiller Mitspieler betätigen...

28.06.2007, 15:33

Forenbeitrag von: »Cai«

60+ nix zu tun?

@pitti: ich weiß ihr schließt gerne von dem Lvl das hier auf Paranoid erreicht wurde auf die Erfahrung, bei mir liegst du da allerdings falsch, da ich 2 Jahre Blizz Erfahrung mit 2 60ern und mehreren kleinen Chars habe. Demnach mach dir mal keine Sorgen, dass ich meine Klasse nachher nicht spielen kann nur weil mich mal jemand höher Lvliges gezogen hat. @Fiora: Hast recht war bisschen zu verallgemeinert, aber habe eben schon mehrmals die Antwort gehört. Das einzige was ich sagen wollte ist dass ...

28.06.2007, 14:09

Forenbeitrag von: »Cai«

60+ nix zu tun?

nein, das hab ich nicht gesagt, aber dann sollte sich auch keiner darüber beschweren, dass es auf 60 zu langweilig wird, so wie das hier im Thread ja diskutiert wird. Ich sage ja auch nicht, dass ein 60er die Pflicht hat jedem zu helfen, aber wer rumweint und meint es sind immer zu wenig 60er online und sich dann aber nebenher nur ingame betrinkt hat irgendwie die falsche Einstellung.

28.06.2007, 12:05

Forenbeitrag von: »Cai«

60+ nix zu tun?

Also im großen und ganzen stimme ich meinen Vorrednern zu, und wollte noch anfügen, dass ich es eigentlich für lächerlich halte wenn man einen 61er anschreibt der sich in z.B. in Og aufhält und fragt ob man kurz Hilfe bei einer Elite-quest bekommen könnte und darauf die Antwort erhält: "Ne sry bin betrunken ... hicks!" Das ist natürlich Nachwuchsförderung pur, aber bei der Horde leider Alltag geworden... meiner Erfahrung nach erhält man die meiste Hilfe von den Leuten die unter dem eigenen lvl s...