27.04.2024, 09:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

27.11.2011, 09:38

Forenbeitrag von: »East«

WoW

Langsam wird es mysteriös. Ich rate ungern wegen solcher Kleinigkeiten zu einer Neuinstallation. Bin weiterhin der Meinung das einer der bereits genannten Punkte die Ursache ist. Vorschlag bevor Neuinstallation: Visuelle Kontrolle via TeamViewer in Kombination mit Teamspeak.

26.11.2011, 13:38

Forenbeitrag von: »East«

WoW

Zitat von »crash« ein paar addons zu aktivieren, indem du in der datei Da kann ich nur zustimmen, abspeichern nicht vergessen. Einen Versuch ist es allemal wert.

25.11.2011, 22:00

Forenbeitrag von: »East«

WoW

Ja, je nach Windows- oder Sprachversion gibt es kleine Unterschiede. Aber augenscheinlich war es zu finden... Hast du es dort ausprobiert - mit welchem Ergebnis?

25.11.2011, 15:22

Forenbeitrag von: »East«

WoW

Falls du den Standart-Installationspfad übernommen hast, sollte sich dein Spiel, bzw. die Addon's hier befinden: C:\programme\worldofwarcraft\interface\addons Dort sollten nun die Addon's wie oben von Kleine Jani und mir beschrieben enthalten sein. Es kann sein, das es einen 2ten WoW-Programmordner gibt, evtl. unter C:\ benutzer\öffentlich\games\worldofwarcraft\interface\addons Oder versuche es mit der Suchfunktion deines Betriebssystems, ob du weitere findest. Diese solltest du dann eben ebenfa...

23.11.2011, 20:15

Forenbeitrag von: »East«

Tauziehen

455

23.11.2011, 17:41

Forenbeitrag von: »East«

Tauziehen

457

23.11.2011, 17:28

Forenbeitrag von: »East«

WoW

Der Addon-Button verschwindet normalerweise in dem Moment, in dem der Ordner Addons gelöscht oder umbenannt wird. Wichtig ist, das der Ordner folgendermaßen in deim Verzeichnisbaum angelegt ist x:\...\Warcraft\Interface\Addons (=> x ist durch Festplatten-ID-Buchstaben zu ersetzen) Am besten kopierst du die Addon-Ordner in besagtes Verzeichnis und lässt sie sich nicht automatisch dorthin entpacken. Mir ist so ein Fall bisher noch nicht untergekommen - der Fehler wird wohl im Verzeichnis liegen, a...

22.11.2011, 21:53

Forenbeitrag von: »East«

Tauziehen

455