16.04.2024, 06:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 130.

26.09.2009, 03:44

Forenbeitrag von: »Darkness«

benötige Hilfe bei der Gildengründung!

Huhu, also ich find die Idee Klasse, vor allem weil ich´s überhaupt nicht mit dem Angeln habe *ehrlich zugeb* Mal sehn, vll. kann ich mich um 12:00 schon bemühen aus dem Bett zu kriechen und dir Helfen. Anderenfalls wäre es sich Sinnvoll im Global nochmal einen kleinen Aufruf startest, es finden sich aus meiner Erfahrung recht schnell Leute zum Unterzeichen der Gildensatzung. In diesem Sinne, Liebe Grüße Mortisha

12.09.2009, 15:13

Forenbeitrag von: »Darkness«

SSC

*Anmeld* wie gestern schon gesagt, Nutron hat vergessen mich anzumelden zählt das nu liebsterraidleiter? Ich hab, wie bekannt, Hexer, Heal-Pala und Heal/Diszi-Priest

19.08.2009, 18:04

Forenbeitrag von: »Darkness«

wie seid ihr auf Para gelandet?

Duch meinen ex und der hat gegoogelt... Er war ziemlich schnell weg, ich bin geblieben...

31.07.2009, 00:03

Forenbeitrag von: »Darkness«

Paratreffen 2009

Bitte denkt an eure einene Bettwäsche !!! SpannleintuchKopfpolsterbezugDeckenbezug Bitte beachtet, das Schlafsäcke NICHT gestattet sind (Vorgabe der Hausverwaltung) Wenn alle eingetrudelt sind, werden wir gemeinsam Fahrgemeinschaften bilden um uns mit "Nahrungsmitteln" zu versorgen. Wettervorhersage lt. Wetter.com: Freitag: 22-25°C Sonnig/ tlw. Bewölkt -Niederschlagswahrscheinlichkeit 5%- Samstag: 27-30°C Sonne -Niederschlagswahrscheinlichkeit 5%- Sonntag: 22-26°C Morgens Sonnig, zu Mittag bewöl...

29.07.2009, 23:30

Forenbeitrag von: »Darkness«

Dankeee..............

Also, Fakt is... das sowas im EINZELGESPRÄCH geklärt wird und nicht beim Meeting... In meinem Job kann immer mal was dazwischen kommen, ich bin Krankenschwester, ok? Wenn ich z.B. jmd. Reamnimiere höre ich sicher nicht auf nur weil iein Meeting ist... auf diese "Aber-du-warst-nicht-da-Kindergarten-schiene" mag ich auch nicht weiter diskutieren. Wenn jmd. das Team verläßt, kann er gern ieinen Abschiedspost verfassen, aber niemand braucht hier Mutmaßungen die an den Haaren herbeigezogen sind übers...

29.07.2009, 21:54

Forenbeitrag von: »Darkness«

Dankeee..............

so nun meldet sich nun die sogenannte "Radiochefin" zu Wort... Ich schließe mich vollends Matzes Meinung an! Ich finde es sehr logisch und normal, das man sich zuerst wo abmeldet, ehe man etwas neues anfängt... So ist das im ganzen leben! Ich habe ein persönliches Gespräch mit ihm erbeten, als ich las dass er sich als GM beworben hat. In diesem persönlichen Gespräch kam er mir mit seiner selten sakastischen Art entgegen und meinte Orginalton: Ich wüßte nicht wieso ich mich bei dir Abmelden muss,...

16.07.2009, 02:23

Forenbeitrag von: »Darkness«

Paratreffen - Wer kommt?

1. 5L1V3R 2. Pryvit 3. Leochyn 4. Amialey 5. Apfelschorle 6. Tholâz 7. Undeadslave 8. Mortisha 9. Nutron

04.07.2009, 14:37

Forenbeitrag von: »Darkness«

Para-Radio - Dj Smoky

Dank dir, Valuna Nutron wird heute Radio machen, die beiden hatten eh vor sich den heutigen Tag zu teilen. Für alle Intressenten, Nutron wird heute Abend ein Michael Jackson Special machen, genaue Uhrzeit steht noch nicht fest, aber wie gewohnt werdet ihr via Systemmessage informiert wann das Radio Online ist. Viel Spass beim zuhören, Greetings, eure Mortisha

24.06.2009, 18:37

Forenbeitrag von: »Darkness«

Paratreffen 2009

*Puuuuush* Für alle die es noch nicht mitbekommen haben sollten, die Lokation des Paratreffens wurde verschoben! Für weitere Infos bitte die News lesen! Bitte beachtet, dass ihr bei der neuen Lokation keine Alternativoptionen zur Unterkunftswahl bestehen. Es handelt sich dabei um ein Schullandheim mit Mehrbettzimmern (Aufteilung sowie Bezahlung erfolgt dann vor Ort!) Die Anmeldung in diesem Thread ist trotzdem nach wie vor erbeten, damit wir wissen mit wievielen Menschen wir zu rechnen haben. Gr...

16.06.2009, 22:44

Forenbeitrag von: »Darkness«

Voll Geil- dein Char für zu house ^^

Ich war heute auf der Suche nach einer weiblichen Blut11e Warlock Figur im Inet, die habe ich leider nicht gefunden... Dafür aber was anderes, was ich ziemlich toll finde... Falls ihr euren Char genau so lieb habt, wie ich meine kleine Morti, dann dürfte das hier genau das richtige sein: http://www.figureprints.com/Default.aspx ...Naja, zumindest für die, die ihren Lieblingschar auch auf Blizz haben, was bei mir iwie nicht der Fall ist Aber vll. wird das mal so ausgereift, das man sich seinen "T...

12.06.2009, 03:11

Forenbeitrag von: »Darkness«

Mit 66 Jahren da fängt das Leben an!!!!!

*Hihi* Die Omi is super Kenn ich schon, aber sieht man immer wieder gern Die ist mal zeitgemäß Solche Rentner braucht die Nation... Ob die wohl was genommen hat?!

05.06.2009, 20:06

Forenbeitrag von: »Darkness«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

Ist schon ziemlich hart das ganze... Aber was will man machen? Die Menschen glauben eh nur das was sie sehen (oder sehen wollen) Über das zu diskutieren was eh die Mehrheit der Menschheit weiß, aber erfolgreich verdrängt, ist Sinnlos... Gundras Worte sind noch Zukunft, ich will Gundras Beispiel gar nicht hernehmen, man brauch doch nur mal ins eigene Land zu schauen: Es wird immer wieder betont, wir würden in einer Demokratie leben, in meinen Augen leben wir in einer Eiskalten Diktatur... Die wir...

04.06.2009, 19:32

Forenbeitrag von: »Darkness«

Der Forenmod... Ein beliebtes Ziel für Spaßvögel

Das einzige, das ich von Gundra in mir habe, ist ein Tinitus... Wenn ich schon längst aus Ts raus bin, kann ich seine Stimme noch immer klar und deutlich brüllen hören... ...So als käme ich frisch von einem Slipknot-konzert mit Stehplatz in der 1. Reihe direkt vor ner Box... Schade das es bei uns den Befehl .nameannounce schon gibt... Gundra könnte mit seinem Organ prima verbale Nameannounces an alle Teile Deutschlands, Österreich und der Schweiz überbringen... Aber ansonsten ist er ja der "Brül...

25.05.2009, 11:28

Forenbeitrag von: »Darkness«

The Eye Stammgruppe

was willste? Oo In die inni kommen eh nur t4 equipte (oder gleichwertig und höher) rein... Das sollte man auch mal sagen. Aber Mr. Fettkuh aka Gundra menaget das eh alles ;D

29.04.2009, 15:16

Forenbeitrag von: »Darkness«

Lustig lustig trallalalaaaa

Ich find den immernoch toll xD Vorallem die ähnlichkeit zu Silence ist unübersehbar! Ne aber der schiebt schon tolle Gesichtskirmes

28.04.2009, 17:46

Forenbeitrag von: »Darkness«

Lustig lustig trallalalaaaa

Hier schaut euch meine neuest Entdeckung aus der unergreiflich tiefen Welt des Internets an... PS: Ich find ihn toll http://www.youtube.com/watch?v=c08XD2OdinI Gruß Mortisha

25.04.2009, 16:48

Forenbeitrag von: »Darkness«

Paratreffen 2009

****.oOo. PUSH .oOo. **** Wer hat noch nicht - wer will nochmal? *Morti will Fakten, Fakten, Fakten* Habt ihr euch alle fein eingetragen?

22.04.2009, 17:28

Forenbeitrag von: »Darkness«

Paratreffen 2009

*Push for Big::Bone* (auf Bones Wunsch in Pink)

19.04.2009, 17:05

Forenbeitrag von: »Darkness«

Paratreffen 2009

ja valuna, die sollen bitte auch selber abstimmen... ich mag net jeden post durchrechnen... ich schau auf die gesamtstimmen ;D Und zu der Frage mitm inet, nein da gibts kein inet