18.04.2024, 20:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

11.01.2012, 14:08

Forenbeitrag von: »jAzZ«

Tauziehen

-437

17.05.2010, 15:54

Forenbeitrag von: »jAzZ«

///Wortexpansion///

Draufgaengerpraktikanten => Das runde Auto ueberfährt fette Gänse auf einem nicht geteertem Eishockeyfeld. Räudiger Penis ruft Anette komischerweise. Tatsächlich ist Kai auch noch total eingeschüchtert... NICHT!

13.03.2010, 16:40

Forenbeitrag von: »jAzZ«

Überraschungs-T5-Raid ~ 14.03.10 ~ 15.30 Uhr

Hey, wenn einer einen Leistungsstärkeren Rechner hat und eventuell die Möglichkeit den Kampf aufzunehmen wäre es super, wenn dies gemacht werden könnte. Würde mich sehr interessieren wie es läuft. :p

02.08.2009, 12:12

Forenbeitrag von: »jAzZ«

Postet eure lieblings WoW Movies

Ob ein cooles PVP Video eines alles pwnenden Warriors oder ein knappes Video eines Ragnaros Runs, hier könnt ihr einfach mal eure absoluten favorite WoW Videos posten. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich schaue mir gerne z.B Mage PvP Movies an. Einfach nur um zu staunen und vielleicht das ein oder andere zu lernen bzw. abzugucken. :p Ich mach dann einfach mal den Anfang und hoffe, dass es einen solchen Thread bisher noch nicht gab. (Hab mal danach gesucht aber nichts gefunden.) Clazzi Mage...

30.07.2009, 00:29

Forenbeitrag von: »jAzZ«

Dankeee..............

Würde ein Gamemaster auf Blizzard einen Spieler nur ansatzweise dumm anmachen (z.B ironisch meinen:"Am besten direkt den ganzen Server"), würde ihm mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gekündigt werden. Wenn man im Büro sitzt, und sein Chef meckert einen die ganze Zeit an. Würde man sagen: "Lass mich einfach in Ruhe", würde man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gekündigt werden. WoP hat eine gewisse Anzahl an Spielern erreicht, wo Gamemaster sicherliche gewisse proffessionalität mitbringen/zeigen s...

12.07.2009, 23:38

Forenbeitrag von: »jAzZ«

Neue BG Regelung!

Zitat von »Shadkid« hajin das is ja noch bekloppter als sich im pvp nicht zu haun!! Ich glaub das war Sinn der Sache...

09.07.2009, 17:22

Forenbeitrag von: »jAzZ«

Was hört Ihr gerade?

Huss & Hodn - Huroskop

27.04.2009, 13:24

Forenbeitrag von: »jAzZ«

Bugusing

Die Benutzung von Blizzard eingebauter Fehlfunktionen verbitterter MMORPG-Spieler. Wobei das schon fast eine Stellungnahme ist.

16.04.2009, 03:14

Forenbeitrag von: »jAzZ«

hammer video xD

Ich hab auch 3 mal versucht das Video zu starten weil ich dachte, dass dus nicht gepeilt hast, das Video richtig zu posten.

10.04.2009, 16:16

Forenbeitrag von: »jAzZ«

Was hört Ihr gerade?

KIZ - Neuruppin

09.04.2009, 19:53

Forenbeitrag von: »jAzZ«

Dead Fantasy

Die meisten werdens wohl schon kennen. Wollte es den Wenigen, denen es noch nicht bekannt ist aber nicht vorenthalten. Teil 1 : http://www.youtube.com/watch?v=7byflZ63FFQ&feature=related Teil 2 : http://www.youtube.com/watch?v=VKtG-wsH2VM&feature=related Ein Kampf zwischen den Hauptfiguren von Dead or Alive und Final Fantasy X2. Äußerst Sehenswert.

26.03.2009, 01:40

Forenbeitrag von: »jAzZ«

Gruul?! Nja dann mal los

Jazzy DD-Shaman

15.03.2009, 15:17

Forenbeitrag von: »jAzZ«

Rassismus!!!

Zitat von »goldjunge00« Also das ist ja echt die höhe!!!!! Ich werde tagtäglich in game mit menschen zusammen getan die entweder 10 jahre alt sind oder geistig nicht ganz da. Heute so gegen 12 geh ich zocken und kill mich da so vor mich hin und lese etwas in global.Da wird so ein junge dermassen fertig gemahct wegen seine meinung.Er sagte nur das es halt selten gm on sind um di euhrzeit und So ein namen´s J.....y macht ihn voll fertig.Ich sagte nur das er ihn so in global anmachen soll das er i...

09.03.2009, 14:49

Forenbeitrag von: »jAzZ«

Druiden wachen über das Gleichgewicht

Ich versteh alle hier. Wie mir das auf Blizz auf die Eier gegangen ist, wenn lowies mich gefragt haben, ob ich sie ziehen mag. Naja, manchmal hab ichs dann auch nicht gemacht weil ich einfach keine Lust hatte. Nur besteht hier auf dem privaten Server das Problem, dass zu wenig Spieler einer Stufe online sind (meistens - nicht immer) und man so nur schwer Leute für eine Instanz zusammen trommeln kann. Ich bin jetzt Level 63 und habe im Moment große Probleme ein Level aufzusteigen. Ich weiß nicht ...

07.03.2009, 03:01

Forenbeitrag von: »jAzZ«

Zul´Farrak (lvl 44-54) - OFFEN

Auf Blizzard wurde die Instanz ausschließlich mit 5 Leuten gemacht.

28.02.2009, 18:18

Forenbeitrag von: »jAzZ«

Was hört Ihr gerade?

Alice in Chains - Would

26.02.2009, 17:38

Forenbeitrag von: »jAzZ«

Lootverteilung...

Ihr müsst es halt schaffen, wirklich "zusammen zu halten" Wenn zuerst die Healer und Tanks dran kommen mit einem T5 Teil (Ich betone: EINEM) und danach die DDs mit EINEM T5 Teil. Ist das alles gemacht gehts weiter. Das 2. T5 Teil. Wieder die Healer und Tanks zuerst, dann die DDs. Halt immer nacheinander. Solange ihr nicht zusammen arbeitet werdet ihr nie zu einem sich für alle Beteiligten lohnenden Ergebnis kommen.

25.02.2009, 13:16

Forenbeitrag von: »jAzZ«

Lootverteilung...

Spreche jetzt nur von meinen Blizz erfahrungen. Es ist schon wichtig, dass die Healer und Tanks die ersten guten Teile bekommen. Sie haben im Raid meist auch die größte Verantwortung. Zudem geht halt alles viel schneller und läuft flüssiger ab, wenn diese ein besseres Equip haben. Auf Blizz war es bei meiner Gilde dann so, dass wir auch wirklich so oft in die Ini gegangen sind, bis der Rest auch ordentliches Equip hatte. Die anderen, die schon in diesem Falle T5 Teile abgegriffen hatten sind dan...

05.12.2008, 23:31

Forenbeitrag von: »jAzZ«

Obama roll

Meiner Ansicht nach einfach perfekt gemacht. Hier klicken! Genau so stelle ich ihn mir vor