19.04.2024, 13:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

22.09.2007, 11:23

Forenbeitrag von: »Cernunnos«

Patchung Erfolglos?

Hm also der Ingame acc ist Erstellt, nach der Realmlist werd ich nochmal guggen, vllt hab ich in den Trouble gestern das Passwort vergessen? Könnte mir der Admin ein neues schicken oder ist das PW das gleiche wie hier im Forum?

22.09.2007, 10:53

Forenbeitrag von: »Cernunnos«

Zahlenspiel #2

1338

22.09.2007, 10:43

Forenbeitrag von: »Cernunnos«

Patchung Erfolglos?

Habs nun wiedr auf Classik gemacht, aber das mit dem Acc ist trotzdem noch ungeklärt ZusammenfassunG: -spiel installiert - es bis zum letzten patch und acc erstellung nicht geöffnet - realmliste geändert - spiel gestartet - acc namen und (?)passwort(?) eingegeben - nicht einloggen konnte - hier gefragt hab was nun los ist

22.09.2007, 10:25

Forenbeitrag von: »Cernunnos«

Patchung Erfolglos?

Hi TBC? Wieso? Nein hab ich nicht aber ich hab Auf der Hp auf Expansion umgestellt LG und guten Morgen Tatsache: ja war übermüdet wollts gestern noch anzocken

22.09.2007, 00:37

Forenbeitrag von: »Cernunnos«

Patchung Erfolglos?

So soweit ich weis hab ich jetzt bis 2.1.3 gepatcht, was nun? Bitte um schnelle antwort danke... PS: kann es sein das es falsch ist wenn ich /c/wow/wdf(ähnlich) lösche anstadt die im cahce? Achja; kann mich nicht einloggen, hab die 2.1.3 vers, die realmlist geänedrt und überhaupt alles so gemacht wies da stand aber dann nach dem update hatt die schlange den launcher benutzt, hatt das was damit zu tun??

21.09.2007, 22:57

Forenbeitrag von: »Cernunnos«

Patchung Erfolglos?

Hi, gute nachrichten: Ich hab von 1.11 bis 2.0.0 schon aufgepatcht, ich lad mir grad 2.0.3 runter

21.09.2007, 22:45

Forenbeitrag von: »Cernunnos«

Metaller und Emos

Lord Raven:_ ich verstehe schon spaß aber aufklärung muss sein, hexen sind ja auch keine Satanisten und Satanisten opfern keine Tiere Corpse: Jop helfe gerne

21.09.2007, 22:38

Forenbeitrag von: »Cernunnos«

Metaller und Emos

Nana sekunde, emos sind eben GEfühlvoller und sensibel, deswegen haben sie keine Schwerwiegenden Probleme oder Ritzen sich, das sind Modeemos, die machen sowas, wir sind eben nur sehr Verletzlich ,können aber auch Hart durchgreifen hehe LG an dich

21.09.2007, 22:36

Forenbeitrag von: »Cernunnos«

Skillung

Ok danke für den Tipp

21.09.2007, 22:32

Forenbeitrag von: »Cernunnos«

Metaller und Emos

Emo bedeutet nichts weiter als Emotional, Modeemos sind das was ihr meint, ich bin selbst emo aber ich Diskirmminere deswegen keine MEnschen, zugegeben ich hab mir die Seiten NICHT angesehen aber egal

21.09.2007, 22:20

Forenbeitrag von: »Cernunnos«

Skillung

Danke, und was sollte man am Anfang Skillen? den ersten Dämon und Schattenblitz + Gebrechen oder?

21.09.2007, 21:56

Forenbeitrag von: »Cernunnos«

Skillung

Hi, ich hoffe das gilt nicht als Spam TTT: Kann mir wer bei der Skillung helfen bzw Tipps geben worauf man Setzen sollte um gute überlebenschancen zu haben? (Könnte evtl anderen bei der Klassenauswahl helfen) LG

21.09.2007, 20:52

Forenbeitrag von: »Cernunnos«

Patchung Erfolglos?

Oh sorry bin Gewohnt wei das Ändern in manchen Foren nicht erlaubt ist

21.09.2007, 20:21

Forenbeitrag von: »Cernunnos«

Patchung Erfolglos?

PS: wo soll ich denn diese MPQ dateien hinmachen? €dit otti: bitte KEINE doppelposts, benutze die änderungsfunktion sonst gibts das nächste mal ärger

21.09.2007, 20:20

Forenbeitrag von: »Cernunnos«

Patchung Erfolglos?

Hm also das mit den Accs war anders gemeint, ich hab einen Created(wo das Wow noch fehler wegen mir hatte) erstellt und konnte nich rein, ich versuchs jetzt mal die zichtausend Patches zu Installn und seh dann weiter... und zu den Sittern: Es müssen vertrauenswürdige personen sein deswegen wäre es desweiteren gut wenn man ein Extraforum und Extrasitter erstellt LG

21.09.2007, 20:10

Forenbeitrag von: »Cernunnos«

Patchung Erfolglos?

Ja hab ich und ich werd die mir im laufe des Patchings öfter Durchlesen mal aus Muss und mal aus Langeweile(die Patchzeiten sind machmal unmöglich) und ein paar Fragen hätte ich da noch wo ich grad bei bin: - Wie läuft das jetzt mit den Accs? (Da gugg ich mla obs da schon nen Thread zu gibt) - Wieviele Wowler sind denn so auf dem/den Server/n? (ca) Wieviele Server gibt es überhaupt in einem dingsda? - Stürzt es oft ab? - Gibt es sowas wie ... Account Sitter? das wars erstmal an Fragen LG PS: Ich...

21.09.2007, 19:20

Forenbeitrag von: »Cernunnos«

Patchung Erfolglos?

hm jetzt hab ich erstmal Deinstalliert und werd mir nochmal die Mühe geben es nochmal zu Installieren und mir diese Verdammt riesigen Patches laden.. Die Zeit die man dafür investieren muss ist krass aber ist ja Wochenende

21.09.2007, 19:08

Forenbeitrag von: »Cernunnos«

Patchung Erfolglos?

Hi ich muss nochmal stören: Ich hab ne "Veraltete " Version, wo bekomm ich jetzt die "Ältesten" Patches her? Ich mein ich find das doof weil ne Veraltete version und dann das... LG ...