23.04.2024, 16:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

22.06.2009, 23:35

Forenbeitrag von: »Sess«

XBox 360 ---> Wer hat eine

@ Mephos: Einfach in meinem letzten Post auf Star Ocean klicken Ja, es ist seit Anfang Juni erhältlich für Xbox 360

21.06.2009, 21:12

Forenbeitrag von: »Sess«

XBox 360 ---> Wer hat eine

Also in Sachen RPG interessieren MICH persönlich folgende Spiele: (Die fett gedruckten Namen der Spiele sind jeweils mit dem Produkt auf Amazon verknüpft, also klickbare Links) - Blue Dragon - Fable 2 - Final Fantasy XIII (Erscheint voraussichtlich endlich 2010) - Eternal Sonata (Gewöhnungsbedürftiges Kampfsystem, aber geile RP Story) - Lost Odyssey - The Last Remnant (Ganz ok. Ist immerhin von Square Enix, obwohl die Spiele dort stark nachlassen) - Star Ocean: The Last Hope <3 (Geile Story. Hab...

18.06.2009, 14:51

Forenbeitrag von: »Sess«

XBox 360 ---> Wer hat eine

Auf jeden Fall. Habe bisher zwar nur die Demo gespielt, aber die hat schon mächtig Laune auf mehr gemacht

18.06.2009, 14:14

Forenbeitrag von: »Sess«

XBox 360 ---> Wer hat eine

ich hab ne Xbox 360 Elite mit ner 120GB Festplatte in einem hübschen Schwarz-Ton Spiele: - Mirror's Edge - Eternal Sonata - Tenchu Z In momentaner Arbeit sind: - Assassins's Creed (zwar schon durch, aber nur auf PC mit mächtigen Rucklern) - Das im 4.Quartal 2009 erscheinende Assassin's Creed 2 - Blue Dragon - Mass Effect - usw. Da ich sie erst gut 1 Monat habe, ist meine Spieleauswahl natürlich noch nicht so bombastisch

16.10.2007, 22:11

Forenbeitrag von: »Sess«

Das ODER Spiel

Mineralwasser mit Kohlensäure FHM oder Playboy?

16.10.2007, 20:36

Forenbeitrag von: »Sess«

Das ODER Spiel

Film Schule oder Arbeit?

16.10.2007, 18:19

Forenbeitrag von: »Sess«

Zahlenspiel #2

1458

08.10.2007, 16:05

Forenbeitrag von: »Sess«

Wo kommt ihr her!?

Ich komm aus Sachsen-Anhalt =) (Nah an dem Übergang zu Niedersachsen ) Added 5L1V3R: Wa? Du gehst uff meine Schule und fährst immer über "die Grenze"? Sess: Geht halt nicht anders ;-)

11.06.2007, 22:34

Forenbeitrag von: »Sess«

Lieblings klasse

Meine Lieblingsklasse(n) ist/sind: Krieger, Priester, Magier & Hexenmeister Krieger: Kann schwere Rüstungen und fast alle Waffen bis auf Zauberstäbe tragen. Ausserdem ist er ein super Damage-Dealer im Nahkampf. Ich find es auch supi, dass sich unter anderem der Beruf Schmiedekunst sehr bezahlt macht, da man da nur schwere Rüstungen etc. herstellen kann. Priester: Ich bin sehr gerne dazu da, andere Leute zu buffen, zu heilen oder sonstigen Support mit Heilung zu geben. Er ist zwar ein Stoffi aber...

11.06.2007, 22:22

Forenbeitrag von: »Sess«

lieblings rasse

Meine Lieblingsrassen sind Untote, Tauren, Draenei und Zwerge Untote, weil se so schön "tot" aussehn Tauren, weil se groß und haarig sind xD Ausserdem aber cool aussehen Draenei, weil se einfach genial aussehen und weiblich mal echt hot sind Zwerge sind so schön eigenwillig und ich muss da immer in gimli aus HDR denken Am wenigstens mag ich die Blutelfen aus Burning Crusade (Sehen einfach *** aus ) (Ich spiele zwar zur Zeit einen Mensch Krieger und Troll Magier, aber die 4 sind trotzdem meine Fa...

10.06.2007, 23:08

Forenbeitrag von: »Sess«

Mario - World of Warcraft

Hehe, dass Video ist Klasse gemacht WoW Player kommen echt auf verrückte Ideen