16.04.2024, 21:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

05.08.2007, 01:51

Forenbeitrag von: »HAnnes«

deshalb n nachtelf

is des geil =D=D OMG

04.08.2007, 01:08

Forenbeitrag von: »HAnnes«

Roflmao!

des vid is echt geil ;> muss man gesehn haben ROFLMAO! http://youtube.com/watch?v=iEWgs6YQR9A MfG

04.08.2007, 01:01

Forenbeitrag von: »HAnnes«

Zweites WoW Addon: Wrath of the Lich King

Zitat Original von 5L1V3R Das Video is echt ma geil. Ich muss aber immernoch sagen dass ich eher dagegen bin. Das was mich an Addons am meissten stört (Auch BC schon) ist, dass die Items die man vorher sehr mühsam erfarmt hat, sofort vergessen sind. Dass all die Instanzen die man hunderte male Betreten hat, nie wieder benutzt werden. Kurz, dass alles wofür man sich einst ansträngen musste, absolut wertlos wird. Das finde ich wirklich schlecht gelöst und man ist gezwungen sich das Add on zu kauf...

03.08.2007, 23:48

Forenbeitrag von: »HAnnes«

Zweites WoW Addon: Wrath of the Lich King

iIch denke mal lvl 80 und pree quests also wie für so ne inni und man muss es nach nem endboss kill was veschwören oder so Ihr kennt blizzard >.<

03.08.2007, 22:29

Forenbeitrag von: »HAnnes«

Zweites WoW Addon: Wrath of the Lich King

rof >.> ja vom lvl 70 her kann man neues addon bringen aber vllt 5% auf den deutschen wow servern waren je black tempel oder sonst was

03.08.2007, 21:57

Forenbeitrag von: »HAnnes«

Zweites WoW Addon: Wrath of the Lich King

Ich finds ehrlich gesagt shizze das sie schon wieder ein addon rausbringen weil gerade erst ein großteil der Spieler die arbeiten /schule/uni usw einfach nicht die zeit haben schnell zu lvln und heroic keys zu farmen is nicht wirklich leicht da du einen hohen ruf bei den jeweiligen fraktiopnen brauchst die du nur durch raiden und q´s bekommst und nun schon bis 80!?!? wo soll es enden?? Ich persönlich habe 4/5 hero keys und kara celar und damit noch keinen wirklich high encounter geschafft ...dH....

02.08.2007, 20:38

Forenbeitrag von: »HAnnes«

Hexenmeister Vorteile-Nachteile

Zitat Original von SkullDemon Nachteil: Die Seelenspliter die die hexer brauchen verbrauchen viel platz im Inventar 20 Platz seelenbeutel ftw

02.08.2007, 13:44

Forenbeitrag von: »HAnnes«

Freshdumbeldor ftw :D

Ja passt doch >.> du siehst immer alles negativ mannosuch dir ne freundinn *.* //Manno: Unterlasse bitte solche Kommentare -_-"

02.08.2007, 13:14

Forenbeitrag von: »HAnnes«

Freshdumbeldor ftw :D

Wer den Film Harry Potter und ein Stein kennt ,kennt auch fresh dumbeldore http://youtube.com/watch?v=0HWoJmqBQfY ich finds geil...

16.07.2007, 04:20

Forenbeitrag von: »HAnnes«

broom mount

Im Leben nich Also nach dem blizz item "Der eine ring" habch mich schon gewundert aber nu schon ein Besen? Die sollen lieber mal Zul aman aufmachen ;> ohne stinkige pree also wenns kommen sollte dann braucht man bestimmt bei "Beim Besekartell" ehrfürchtig MfG

16.07.2007, 03:47

Forenbeitrag von: »HAnnes«

N1 Pvp Imba Tanker

LoL dir is schon klar das es 60ger pvp war oder? im 70ger macht ein epic eq ms warri 1,4 standard an stoffies;> mfG

13.07.2007, 00:42

Forenbeitrag von: »HAnnes«

Muskatnuss Herr Müller :D

Das is voll geil das vid http://youtube.com/watch?v=Ja7Ubqv0SHE

28.06.2007, 23:01

Forenbeitrag von: »HAnnes«

Harry Potter Verarschung

Zomg ...also lustig isses schon aba schon zuuu vulgär ;> Aber man muss sagen spitze synchronisiert mfG

27.06.2007, 21:46

Forenbeitrag von: »HAnnes«

RE: Hexenmeister Vorteile-Nachteile

Hier kommen jetzt die Vor-Nachteile des Hexenmeisters rein: Voteile: -kommt ziemlich gut allein klar wegen diener -kann gegner verfluchen -Imba dots -3 sehr geile Talentbäume -Teufelswache hat versohlenheitsentdeckung -VIel Mana /Viel Hp (bei gutem eq ) ~IMBA~ xDD Nachteile: -Nur Stoffrüstung -Ohne fear im pvp aufgeschmissen

25.06.2007, 17:50

Forenbeitrag von: »HAnnes«

RE: Unterstützung für Low-Level Chars

Zitat Original von Draco 3. Ich zieh die Mobs auf mich und ihr killt sie, somit bekommt ihr noch EP Draco ääähm wenn ein 61ger zieht bekommt man trotzdem ep... Je mehr leute in der grp sind desto mehr man bekommt ca 80 ep (zumindest im kloster) weniger wenn ein high lvl eine gruppe zieht mfG