16.04.2024, 18:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

20.06.2007, 22:04

Forenbeitrag von: »Klingenmeister«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag,einen neuen Account zu erstellen.Ich dachte nur wtf?!Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffe gesoffen,aber sie ließen niemanden rein.Somitkonnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf!Allerdingst angelte ich an einem großen,dreckigen,grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen,der mir mit seinem Zauberstab in meinem linken Fußknöchel einen dicken Epic-Enchant um Mitternacht reinwürgte. Was soll ich...

20.06.2007, 22:02

Forenbeitrag von: »Klingenmeister«

Hinweise, dass der Sommer da ist:

Zitat Original von mAnNo Bänker: "Ah, der Frühling ist wieder da!" Kunde: "Wie kommen sie dadrauf?" Bänker: "Ich sehe die ersten Blüten!" Hey also mit absandt am besten find ich den von mAnNo der is einfach so pimp xDxDxD

20.06.2007, 18:19

Forenbeitrag von: »Klingenmeister«

-

Manche sachen sind echt voll cool aber die von Impx sind ja manche ned wirklich WoW lieder sonder nur irgendwelche leider mit WoW figuren naja trotzdem die meisten sachen sind voll cool!

20.06.2007, 17:38

Forenbeitrag von: »Klingenmeister«

LvL

Zitat Original von luks Zitat Original von impx hi Ich will ma nix sagen aber war der 15. juni net gestern ??? ;p Also schreib nen neuen termin da hin und ich bin mit Nightbear lvl 61 Druide N811 dabei MfG Nightbear nur mal so, ich glaube er dachte da an Leute die so ca. sein lvl bereich sind. Also 33. Aber wir können da ja alle mal drauf. Wenn das system richtig funkt. Würde es uns ja trennen. So das, 30-40, 40-50 und so weitert zusammen kämpfen. luks Hm da hätt ich mal ne frage , würde ich da...

16.06.2007, 19:39

Forenbeitrag von: »Klingenmeister«

lvl

Geht das auch mit lvl lvl (16)

16.06.2007, 07:39

Forenbeitrag von: »Klingenmeister«

-

Ich(16) bin mal gleichzeitig wie einer andere (61) vom zeppe gesprungen und nebeneinander aufgekommen : Wir hatten beide bisschen weniger als die hälfte der hp! (wobei ich das ned genau sagen kann ) Und wenn alle da runter springen und krepieren wisssen wir immer noch nicht die deadline und auch ned ob der schaden proportional is xD Ich würd am liebsten wieder bei tedrasil mal wieder runter ! MfG

14.06.2007, 17:20

Forenbeitrag von: »Klingenmeister«

Massen Suizid

Stimmt müsst ich auch mal ausprobieren ! Anubis welches lvl bsite denn?

14.06.2007, 15:56

Forenbeitrag von: »Klingenmeister«

Massen Suizid

Ich glaub der müsst schon proportional sein und was die rüssi dabei für en rolle spielt.. ka Dazu kann es ja sein das es immer von der grund hp anbhängt und wenn jetzt einer mega bonis hat für +3k hp oder so kann es ja auch sein das es ihm fast no dmg macht!

14.06.2007, 15:20

Forenbeitrag von: »Klingenmeister«

Sprunghöhe

Zitat Original von Anubis Kannst ja trotzdem mal posten. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht. Wie hoch ist eigentlich die Fallhöhe bei der man 100% stirbt also so eine art deadline oder gibts sowas nicht? Sprich wenn einer genügend HP hat, überlebt er jeden Sturz egal wie hoch. The god Anubis Ne wenn z.B einer lvl 2 von zeppelin springt verliert er 50hp wenn einer lvl 70 den gleichen Sprung macht verliert er halt dann so 5000hp oder so Da müsste es eigentlich schon de deadline geben nur ...

11.06.2007, 20:43

Forenbeitrag von: »Klingenmeister«

Re: Leute

Hey Schatti warste auch dabei? Wenn du nicht gerade ally bist add mich! Load das mal hoch egal ob mit 5 leute oder ned! Bin da mit meinem Irwish runtergefallen wärend meine leiche noch oben war bin vorbei gejumpt xD

11.06.2007, 19:47

Forenbeitrag von: »Klingenmeister«

Imba im PvP

Also ich find Hexenmeister geht ab Lv 8 Duelle : vs lvl 9 Jäger (hab im duell nich wichtel beschworen ) gewonnen vs lvl 14 Krieger knapp verloren da er einen Heiltrank ativiert hat vs lvl 9 Scham gewonnen nichts besonders lvl 11 Duelle: vs lvl 14 Krieger das leichteste überhaupt xD (is aber irgend wie gestorben der Krieger , weiß ned warum) und zum mob killen auch ganz normal!

11.06.2007, 19:40

Forenbeitrag von: »Klingenmeister«

Hordler Was Los?

Ich bin zwar noch low lvl aber wie wärs wenn die Horde auch mal paar coole events macht? (raids von mir aus aber dafür bin ich zu low ) is ja egal was mus nur funny sein! MfG Klingenmeister

11.06.2007, 19:30

Forenbeitrag von: »Klingenmeister«

Leute

Yeah das war mal cool wir waren 5 xD aber das war echt voll pimp wie weit man da fliegt hätt ich ned gedacht ansonst ... bisschen wenig leut -.- Naja 2 von den 5 waren ich und mein Freudn mas_93 aber waf funny !