16.04.2024, 21:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

25.08.2008, 16:57

Forenbeitrag von: »Nerlow«

Gundra's Chars

Auch einem weiblichen Tauren Ars**?????? Naja da kann ich mir aber schöneres Vorstellen.

08.08.2008, 14:57

Forenbeitrag von: »Nerlow«

Portale

Höhrt sich an Wie Früher versuche es Doch mal in die Schiffs Kabine Rein und wieder rauszugehen wärend das Schiff Fährt ( bitte nicht warten Bis Lade Screen kommt denn dann seid ihr zu spät )

24.02.2008, 21:13

Forenbeitrag von: »Nerlow«

Wie Seid ihr Auf Eure(n) Ingame Name(n) gekommen?

Also Zu erst als ich auf dem server angefangen habe Hies ich Dantess welcher aus 2 PS2 Spielen entsant 1. Dante aus Devil may Cry ( da mir das aber zu diereckt auf des Spiel bezogen war habe ich den nahmen aus punkt 2 Gekürzt ) 2. Gougendantess ( der nahme stamt aus Onimusha 2 [ Leider war er Nur zu lang ]) Naja später habe ich dann Nerlow erstellt welchen ich Mir einst für Ein Browsergame ausgedacht habe. Und nunja ihr habt ja Gesehen er Hat mir Glück gebracht. MFG Nerlow

13.02.2008, 22:45

Forenbeitrag von: »Nerlow«

Ich möchte mich bescheren

Hast du denn Beweise für deine anschuldigungen? Soltest du keine haben so bitte ich dich Diese anschuldigungen zu unterlassen. Auch ich hasse cheater jedoch könnt ohne Beweise jeder kommen und sagen der und der cheatet das wäre genau wie mit der Hexenverbrennung. Auf dem server würde also sobald jemand dem anderen unsympatich ist gleich eine anschuldigung des Cheatens vorgeworfen und Promt hätten wir ein Riesen drama. Soltest du entsprechende Beweise haben so bitte ich dich, dich mit BigBone ode...

30.01.2008, 18:38

Forenbeitrag von: »Nerlow«

Bewerbung als GM

@ impx nunja finde deine argumentation ein wenig irre führend ! denn Frauen können nicht einparken, Männer nicht zuhören , Frauen reden viel zu viel @ Undead ich Freue mich schon drauf wenn ich dich mal Heilen soll. Auf die kannst du dann nämlich warten bis du richtig stirbst Ansich ein seher Genjaler Post Leider Trift auch einiges Zu. und zwar habe ich für diesen Post jetzt ca 18 Stunden Gebraucht da ich Jeden Buchstaben im Duden Nachschauen musste.

26.10.2007, 17:59

Forenbeitrag von: »Nerlow«

Lustiges Browsergame

Link Schaut euch das mal an ist echt mal ne Lustige sache. könt euch ja auch anmelden.

04.10.2007, 21:20

Forenbeitrag von: »Nerlow«

Right Here Waiting

also Für alle wie mAnNo es Gibt etliche Coverversionen das Original ist jedoch von Richard Marx

04.10.2007, 20:57

Forenbeitrag von: »Nerlow«

Right Here Waiting

Hi Leutz Eventuel kann mir jemand von euch helfen. ich suche Piano (Klavir) Noten zum Lied "Right Here Waiting" Solte jemand wissen wo ich diese Für umsonst herbekomme oder sogar welche haben kann er sich ja melden. Ich danke schon mal im Vorraus

22.08.2007, 18:36

Forenbeitrag von: »Nerlow«

Onyxia Quest-reihe

So Es hat nicht Bis zum WE gedauert. Ich habe die q Soebend durch und freue mich mitteilen zu dürfen das Sie vollständig Funktioniert und Wünsche allen die sich daran wagen wollen Viel spaß. MFG Nerlow

21.08.2007, 18:33

Forenbeitrag von: »Nerlow«

Einsteinsche Theorie

Da muss ich dir Leider rechtgeben Wir Stehen auf Böse Frauen

19.08.2007, 22:08

Forenbeitrag von: »Nerlow«

Onyxia Quest-reihe

So liebe Horde leider hatten wir noch keine Zeit eure q-reihe Zu überprüfen jedoch werden wir das Spätestens am Nächsten we in angriff nehmen. Für jeden Der uns dabei helfen möchte sind wir dankbar. Findet ihr Probleme oder wisst an manchen stellen nicht weiter dann schreibt es doch hir rein. auch für euch ein Kleiner Link als Leitfaden. Spätestens nächstes we wird eine Bestätigung oder angaben Zu fixenden Probs gegeben werden.

19.08.2007, 22:05

Forenbeitrag von: »Nerlow«

Onyxia Quest reihe

So die Onyxia Questreihe für die alianz Wurde Überprüft und wird als Funktionsfähig heraus gegeben. Wenn ih nicht wisst wo und wie ihr diese Reihe Startet oder zwichen drinn euch ein wenig verliert hir ein Link Hoffe das Hilft euch.

18.08.2007, 18:52

Forenbeitrag von: »Nerlow«

Einsteinsche Theorie

ja nur durch ihn haben wir endlich einen Handfesten Beweiß

18.08.2007, 18:02

Forenbeitrag von: »Nerlow«

Einsteinsche Theorie

So wärend meiner Schulzeit habe ich mal Für den Physickunterich nach Einsteinchen Theorien gesucht und dabei binn ich auf diese gestoßen. Also ich kann das nur bestätigen

24.06.2007, 17:14

Forenbeitrag von: »Nerlow«

Bärengestalt Alliance

Die Questreie Startet in Dolanaar bei Kal <Dem Ruf folgen> Sprecht danach Mit Bärenfährte in Darnassus welcher euch ein weiteres Quest Gibt.<Mondlichtung> zudem Bekommt ihr einen Zauber in eurem Zabeuberbuch unter Gleichgewicht mit dem Namen [Teleportieren Mondlichtung] welchen ihr Benutzt. Angekommen in Nachthafen sucht ihr Sternenschauer der euch ein weiteres Quest gibt <Großer Bärengeist> dieses ist dierecht wieder abgebar. Folgequest von sternenschauer ist nun <Zurück Nach Darnassus> nun Beg...

30.05.2007, 18:24

Forenbeitrag von: »Nerlow«

Wer Postet als nächstes!?

ich da als nächstes Azureus vlg Nerlow

30.05.2007, 13:21

Forenbeitrag von: »Nerlow«

Das ODER Spiel

Schurke Ich Hasse Mana Palas um hauen oder Schorty