26.04.2024, 23:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

05.07.2008, 23:58

Forenbeitrag von: »DerberShit«

Gundzulf´s Abschied

hrmm..... Comeback Genau JETZT!

19.05.2008, 16:43

Forenbeitrag von: »DerberShit«

Gundzulf´s Abschied

jojo Leute es ist soweit! Nun kommt auch mein vorerstiger Abschied! Ich muss mich in nächster Zeit wohl etwas mehr auf meine Schule konzentrieren, da es bei ich jetzt demnächst in die MSS komme.Heißt im Klartext ich hab keine Zeit mehr für WoP so Leid es mir tut! Trotzdem werde ich wohl in den Ferien manchmal am Wochenende " zu Besuch " kommen und mal so schauen was ihr alle so treibt...... An die Pantheon-Gilde: Allein wegen euch hat sich die ganze Zeit hier gelohnt!Und deshalb komm ich auch ir...

03.05.2008, 18:04

Forenbeitrag von: »DerberShit«

Darth Vader Rap

Sehr geil! Möge die Macht mit euch sein!

03.05.2008, 18:03

Forenbeitrag von: »DerberShit«

Die Ärzte - Jünge

OMG OMG OMG!! Is das geil!

02.05.2008, 11:22

Forenbeitrag von: »DerberShit«

Das ODER Spiel

Äpfel..... Hans oder Horst

02.05.2008, 11:08

Forenbeitrag von: »DerberShit«

Das ODER Spiel

Nutella.... mhmm lecker Sein oder nciht sein xD?

02.05.2008, 09:04

Forenbeitrag von: »DerberShit«

welchen platz seid ihr in der warte liste?

das nervt wohl jeden hier dass der server nich läuft aber ich denke schon dass der bis heute mittag wieder läuft ( i hope so xD) wenn nicht...... NEEEEEEEEIN!

19.01.2008, 13:18

Forenbeitrag von: »DerberShit«

RE: Die Addons

Also ich hab nochmal nachgesehen und bei mir ist kein MetaMap drinne.......naja is auch egal aber Bongos 2 wär noch geil

18.01.2008, 23:29

Forenbeitrag von: »DerberShit«

Die Addons

Das Addon-Pack ist ja ziemlich gut da echt geiles Addons wie z.B. ArcHud dabei sind! Also ich würde noch Bongos und MetaMap empfehlen.....MetaMap ist wie schon der Name verrät ein ich nenns mal Karten-Addon wie Atlas bloß gibt es hier keine Probleme wie bei Atlas und AtlasLoot die bei einer veralteten Version nciht mehr richtig funktionieren....und Bongos ändert euer Interface etwas und sorgt für bessere Übersicht!Beide Addons gibts zum Beispiel auf www.buffed.de