16.04.2024, 07:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

17.06.2010, 09:51

Forenbeitrag von: »CatchMe«

Willkommen zum WoP Fussball WM Tippspiel! (Gewinn Update)

7.Spieltag: Frankreich - Mexiko 1-1 Griechenland - Nigeria 0-1 Argentinien - Südkorea 3-0 8.Spieltag: Deutschland - Serbien 2:0 Slowenien - USA 0:1 England - Algerien 1-0 9.Spieltag: Ghana - Australien 1-0 Niederlande - Japan 2-1 Kamerun - Dänemark 0-1 10.Spieltag: Slowakei - Paraguay 0-1 Italien - Neuseeland 2-0 Brasilien - Elfenbeinküste 1-1

14.06.2010, 23:43

Forenbeitrag von: »CatchMe«

Willkommen zum WoP Fussball WM Tippspiel! (Gewinn Update)

Spieltag 5: Neuseeland - Slowakei 0 :0 Elfenbeinküste - Portugal 2 : 1 Brasilien - Nordkorea 1 : 0 Spieltag 6: Honduras - Chile 0 : 0 Spanien - Schweiz 2 : 0 Südafrika - Uruquay 2 : 0

12.06.2010, 00:06

Forenbeitrag von: »CatchMe«

Willkommen zum WoP Fussball WM Tippspiel! (Gewinn Update)

Südkorea - Griechenland : 0:2 Argentinien - Nigeria : 2:2 England - USA : 2:0 Algerien - Slowenien : 3:0 Serbien - Ghana : 3:1 Deutschland - Australien : 3:0

10.06.2010, 15:27

Forenbeitrag von: »CatchMe«

Willkommen zum WoP Fussball WM Tippspiel! (Gewinn Update)

1. Spieltag Südafrika - Mexiko = 1 - 0 Uruguay - Frankreich = 0 -0 von bloodseeker

01.06.2010, 11:37

Forenbeitrag von: »CatchMe«

Hitcap für " Dummies "

hi leute wie ich sehe sind hier viele gurus am werke Kann mir jem sagen wieviel zaubertemb0 ein ele schami braucht bis es sich nich mehr l0hnt?? im i-net finde ich halt nur was über zaubertrefferwertung und da braucht der schami auch nur 70. weils v0rher mal der Fall war und die meinten das er mehr braucht thx sch0nmal für die antw.

03.05.2010, 20:20

Forenbeitrag von: »CatchMe«

Was hört Ihr gerade?

Ich höre schon seit längerem eher Musik die kaum Leute kennen. Adventure Kid - Global Warming Zion i- Coastin Robots in Disguise- Animal Client Ps: kennt jem diese Bands?? xD Wenn ja soll er mich mal anschreiben will nur wissen ob es mehr sind als 2 xD

22.04.2010, 11:39

Forenbeitrag von: »CatchMe«

Der über mir

Der über mir hat wohl zu viel Zeit im Internet

18.04.2010, 15:02

Forenbeitrag von: »CatchMe«

luft anhalten

leute ihr müsst auch mal die leertaste drücken damit eure gedrückte taste auch weiter geht sonst hörts immer nach ner gewissen zeit auf xD das hier das keiner rafft xD ich fang auch mal an: hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

14.04.2010, 16:31

Forenbeitrag von: »CatchMe«

3 Wörter Geschichte (Spiel)

Am 12.4.10 ging diese Geschichte los und zwar mit einem pinken Gnom, der am frühen Abend die Sterne aus nächster Nähe beäugte und sich dabei mit einem Tauren über den Sinn von WoW unterhält. Dabei bemerkte er, dass der Taure wie wild ein riesiges Stück Fleisch versucht zu verschlingen. Der vegetarische Gnom schaut ihn mit einer grünen Brille an und fragt sich warum ein Taure, ein Steak, vielleicht einen Verwandten, zu sich nimmt. Der Taure flüstert zu dem Gnom:" Ich liebe Dich!" Daraufhin wird d...

13.04.2010, 21:25

Forenbeitrag von: »CatchMe«

3 Wörter Geschichte (Spiel)

Am 12.4.10 ging diese Geschichte los und zwar mit einem pinken Gnom, der am frühen

09.04.2010, 15:11

Forenbeitrag von: »CatchMe«

Die coolsten Char Namen

ich find solche einfallslosen namen immer echt super wie Apfelsaft Apfelschorle xD spezi, cola, amdudler xD etc

15.02.2010, 15:23

Forenbeitrag von: »CatchMe«

VERSCHENKE lvl 70er schamane full t5

hi leute wie sich wahrscheinlich schon rumgesprochen hat habe ich seit längeren meine karriere als resto shaman an den nagel gehängt. Ich habe den char zwar an kumpels weitergegeben doch da diese diesen schami nicht spielen und ich es schade finde einen full s3 und fast full t5 shaman so auf der serverbank verotten zu lassen habe ich mich dazu entschlossen meinen lvl 70er schami namens BLOODSEEKER zu verschenken. Ihr könnt mir auch ne mail schreiben wen ihr genaueres über seinen equipzustand wis...

26.12.2009, 22:03

Forenbeitrag von: »CatchMe«

Hexenmeister PvP Skillung

gute PVP SKillungen sind im destro eigentlich ned zu finden... wenn du im destro fürs pvp bleiben willst kannste diese skillung probieren http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?class=9&lang=de hoffe der Link funkt, okay, er funkt nicht, aber da kannste skillungenausprobieren... du solltest als PVP-Destro den DÄmobaum bis Seelenverbindung skillen und dann den Destrobaum mit schnellen Spells wie Schattenbrand und Sengender SChmerz füllen