28.04.2024, 02:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

07.07.2007, 22:30

Forenbeitrag von: »Fox«

Makro

Villeicht erstellt dir ein GM kurz einen Dudu, dann kannst du es ausprobieren Ich PM mal einen GM.

07.07.2007, 21:50

Forenbeitrag von: »Fox«

Makro

Immer wieder faszinierend, was das Spiel für viele Funktionen hat. Die beiden Skripte funktionieren leider bei mir nicht... Es passiert einfach garnix.

06.07.2007, 18:07

Forenbeitrag von: »Fox«

Makro

Echt schade... Und wie kann ich das ganze jetzt trotzdem realisieren?

06.07.2007, 12:21

Forenbeitrag von: »Fox«

Makro

Im Prinzip ist das genau das, was ich machen wollte. Nur... Es funktioniert nicht... Erstmal klappt die Verwandlung nicht. Wenn ich allerdings nur schreibe "/cancelaura Katzengestalt", funktioniert Sie. Dann funktioniert die heilende Berührung nicht, es steht immernoch da "Eure Gestalt ist verwandelt!" Gibt es nicht einen Befehl, der den Makro eine bestimmte Zeit "anhält" bzw. eine bestimmte Zeit nichts machen lässt?

05.07.2007, 23:22

Forenbeitrag von: »Fox«

Makro

Hallo, Ich würde mir gerne ein Makro erstellen, welches erst meine Katzengestalt rückgängig macht, dann einen Heiltrank anwendet und dann Heilende Berührung wirkt. Ich habe leider absolut keine Ahnung davon... Bei mir wird immer der erste Befehl ausgeführt und bei den restlichen steht, dass ich noch verwandelt bin und der Befehl nicht ausgeführt werden kann -_- So hab ichs gemacht: /wirken Katzengestalt /wirken Heiltrank /wirken Heilende Berührung(Rang 4) Was mache ich falsch?