20.04.2024, 08:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

20.06.2009, 19:45

Forenbeitrag von: »Weltraumaffe«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

Zitat von »EyeHateGod« Für diejenigen, die noch nicht wissen, dass Art. 5 GG vor 2 Tagen abgeschafft wurde. http://de.indymedia.org/2009/06/254011.shtml *hust* Jaaaa... Nein, es wurde lediglich ein Gesetz verabschiedet, welches einer Instanz erlaubt Internetseiten mit Kinderpronographie zu sperren. Jede dieser Sperren kann gerichtlich angefochten werden. Artikel 5 wird nicht tangiert, ich empfehle es zu lesen, keiner sehr lange Lektüre... Desweiteren empfehle ich seriöse Quellen zu lesen. Zum B...

19.06.2009, 18:38

Forenbeitrag von: »Weltraumaffe«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

Was denkst was ich darauf antworten soll? Ich WAR schon auf Demos und habe diese Erfahrungen nicht geteilt, jetzt kommt ihr und sagt mir, dass in Deutschland die Polizisten eigenmächtig handeln und entgegen des GG unvermittelt Menschen angreifen die friedlich in einer legalen Demonstration mit ein paar Schildern herumgelaufen sind und mit Akustikgitarren Protestlieder gesungen haben. Ich sage, das glaube ich nicht, da dieses Verhalten illegal, irrational und schlichtweg unglaubwürdig ist. Ihr kö...

09.06.2009, 20:45

Forenbeitrag von: »Weltraumaffe«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

Tut mir Leid, hier meine Quelle Bundesministerium der Justiz Da das Gesetz allgemeingültig ist sollte es nicht von Demo zu Demo variieren, höchstens die Ahndung.

09.06.2009, 18:23

Forenbeitrag von: »Weltraumaffe«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

Zitat 1) Es ist verboten, bei öffentlichen Versammlungen unter freiem Himmel, Aufzügen oder sonstigen öffentlichen Veranstaltungen unter freiem Himmel oder auf dem Weg dorthin Schutzwaffen oder Gegenstände, die als Schutzwaffen geeignet und den Umständen nach dazu bestimmt sind, Vollstreckungsmaßnahmen eines Trägers von Hoheitsbefugnissen abzuwehren, mit sich zu führen. (2) Es ist auch verboten, 1. an derartigen Veranstaltungen in einer Aufmachung, die geeignet und den Umständen nach darauf ger...

08.06.2009, 23:38

Forenbeitrag von: »Weltraumaffe«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

Zitat Unser lieber herr Schäuble wollte ja schon Geruchsproben von demonstranten nehmen... FALLS die plötzlich zu gewaltverbrechern werden ne ? Ernsthaft jetzt... In deutschland ist es bereits so ( bzw wird stark an der legalisierung davon gearbeitet ), dass der Geheimdienst TATSÄCHLICH ( unter dem VERDACHT du seist Terrorist ) deinen PC überwachen darf, sammtliche perönliche gespräche überprüfen darf... ALLE deine Daten ( selbst OHNE das du verdächtigt wirst ) werden mittlerweile Standartmäßig...

08.06.2009, 18:01

Forenbeitrag von: »Weltraumaffe«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

Zitat von »Shinzo Kikuta« Nur eine kleine Anregung zum Thema möchte ich an diese Stelle einwerfen.. Deutschland ist DEFINITIV einer der schärfsten Polizeistaaten der Welt, das wissen alle die schonmal auf einer Linken (oder Rechten, aber ich hoffe das sind nicht so viele ) Demo gewesen sind aber das beste Beispiel sind immer noch die CASTOR-Transporte in unser schönes Wendland.. Das lebende Beispiel für Aushebelung der Demokratie und Polizeistaat.. Und jetzt haben sie dort für 1,5 MILLIARDEN € ...

07.06.2009, 16:46

Forenbeitrag von: »Weltraumaffe«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

Ich finde es sollte noch erwähnt werden, dass Marlboro dem KKK gehört und dass die Nazis unter uns sind - tief unter uns in ihrer Unterwasserbasis! Verschwörungstheorien sind so alt wie die Menschheit selbst, man sollte das ganze kritischer betrachten. (Ihr haltet die oben genannten Fakten für unwahrscheinlich? Guckt doch im Internet, da scheint die Wahrheit ja omnipräsent zu sein, es gibt genug Seiten die sich damit auseinandersetzten. mfg

13.10.2008, 23:16

Forenbeitrag von: »Weltraumaffe«

Geheimdienst spielt bald WoW xD

Sind die Agenten dann eig alle Schurken? Und die Terroristen - Horde oder Allianz? Die Gebäude der Allianz ähneln am ehesten dem weißen Haus aber Horde sind die Bösen Bringen die Terroristen womöglich eine Fledermaus unter ihre Gewalt? Schleusen die Agenten V-Männer in Gilden mit verräterischen Namen ein? Wenn Blizzard davon Wind bekommt bringen sie ja vielleicht extra für die Amys ein Terroristen-AddOn raus. Mit einer Terroristen- und einer Agentenklasse. Hmmm so viele Möglichkeiten...