26.04.2024, 09:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

22.08.2008, 18:17

Forenbeitrag von: »Timo Hacker«

Berufe Hexenmeister

Was findet ihr als hexenmeister den besten Beruf ? MFG

20.08.2008, 11:00

Forenbeitrag von: »Timo Hacker«

Attacken Jäger

hi erst mal danke für dei ganzen antworten bei berufe jäger. Dann hab ich noch eine frage als was verdeint man mit lederer sein geld und wieveil ? und was für eine attacke macht vom Jäger am meisten schaden ?? Und wie veile nah kampf atacken hat der jäger. Und ab welchem level bekommt der jäger dei attacke mit dem pfeil wo den gegner verlangsamt ?? MFG

19.08.2008, 10:34

Forenbeitrag von: »Timo Hacker«

Beruf fragen Jäger

Hi ich habe mir überlegt was ich als Jäger für einen beruf nehmen soll. Ich dachte Juwi und Bergbau oder Bergbau und Ingeniur hat sonnst noch jemand eine idee was sich als jäger lohnen würde ??? MFG

17.08.2008, 14:40

Forenbeitrag von: »Timo Hacker«

Fragen zu Beruf

Ich bin mir nocht sicher , ich finde juwi und bergbau voll cool und man macht voll die kohle auber schneider ist auch gut weil Mage so veile spontan atacken haben nd wo auf mehrere gegner gehen das sit praktisch zum stoff holen . Oder meint ihr ich soll juwi hoch machen und dann bergbau löschen und schneider machen ???? Und dann hab ich noch ne frage mit was verdeint juwi sein geld wie schneider z.B. Schatten stoff hab da juwi auch so etwas ??? MFG

06.08.2008, 19:27

Forenbeitrag von: »Timo Hacker«

RE: Magier beruf skillung

Ich würde schneider und verzauberer MFG