28.04.2024, 00:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Schnubby Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.08.2007

Beiträge: 53

Themenstarter Themenstarter

1

02.05.2009, 05:45

Pet vom mob zurückziehen

Hey!

Hab schon lange das problem das ich wenn ich mein pet vom mob wegziehen will es i-wie garnich kommt (aber ich glaube das ham auch andere hunter) ...
also wenn ich zu mir folgen drücke, obwohl ich noch im kampf bin, scheint es so als ob es ganz langsam kommt (und mit langsam meine ich wirklich LANGSAM aber eigentlich kommt es sogar garnicht!
das is ziemlich nervig in bosskämpfen z.B. ... dadurch geht mein pet in so gut wie jedem bossfight down bei einem boss der fläschen dmg drückt, wäre super wenn ihr dagegen i-was machn könnt hab wie gesagt nämlich nich nur ich dieses problem.

mfg Paxi

PS: falls so ein thread schon besteht closed den und schickt mir bitte per pn einen link zum bereits bestehenden, thx.
Du bist ein Spinner und du denkst du kennst die Welt, doch bist nur in deinem Zimmer und im Internet ein Held.
  • Zum Seitenanfang

Stromer Männlich

Mehr Pala für alle!

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 638

2

02.05.2009, 08:07

Danke für die Meldung, ist uns oder jedenfalls mir schon lange bekannt.

Ehrlich gesagt habe ich aber keine Ahnung, wo ich eine Lösung für dieses Problem hernehmen soll, aber ich mache mich nochmal kundig.
  • Zum Seitenanfang

b.langlos Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.08.2007

Beiträge: 40

3

02.05.2009, 13:21

Eine Notlösung gibts schon.
Wenn man das "Folgen"-Icon wie bekloppt drückt. Dann kommt das Pet zurück.

Das Problem ist halt, das dass Pet bei jedem gegnerischen Treffer wieder umkehren will...
Lerne Zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.
-Platon
  • Zum Seitenanfang

Schnubby Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.08.2007

Beiträge: 53

Themenstarter Themenstarter

4

02.05.2009, 20:11

nja das mein ich ja wenn man es mit folgen zurück holn will kommts nich (normalerweise wenn man sich selber anklickt dann müsste es zu einem kommen)
tuts ja aber net
Du bist ein Spinner und du denkst du kennst die Welt, doch bist nur in deinem Zimmer und im Internet ein Held.
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

5

02.05.2009, 22:06

wenn ichs auf passiv stell und dann folgen drücke kommt es glaub ich zurück




  • Zum Seitenanfang

Schnubby Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.08.2007

Beiträge: 53

Themenstarter Themenstarter

6

03.06.2009, 16:14

aber nich wenn du noch im kampf ist, bzw. dein pet noch im kampf ist. solange der fight dauert ist das pet drauf fixiert den mob UNBEDINGT down zu haun und erst wenn er down ist kommt das pet zurück!
Du bist ein Spinner und du denkst du kennst die Welt, doch bist nur in deinem Zimmer und im Internet ein Held.
  • Zum Seitenanfang

Saphu

Schüler

Registrierungsdatum: 15.04.2009

Beiträge: 81

7

03.06.2009, 16:22

ist beim hexer genauso
  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

8

03.06.2009, 16:28

also um die sache mal aufzuschlüsseln, mir ist das ganze aufgefallen als ich mit meinem hexer gespielt hab. die pets kehren schon normal zurück, nur sind sie noch "im kampf" .. eigentlich drischt der gegner nur weiter auf das pet ein (selbst wenn er ihm nicht folgt)

das "langsam" ist einfach betäuben der gegner oder benommen sein. wenn der gegner dies nicht tut rennt das pet genauso schnell zu einem zurück wie normal (nur schleift es den gegner hinterher bis man diesen tötet)

sowas ähnliches wie n kampfbug.. aber ich persönlich finds garnicht so schlecht, dann überlegen sich die hunter wenigstens mal wo sie ihr pet hinschicken ^^
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

Schnubby Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.08.2007

Beiträge: 53

Themenstarter Themenstarter

9

03.06.2009, 23:15

stimmt schon fast ist aber noch nicht ganz richtig!
wenn man auf sich selber oder nichts anklickt (also nichts anvisiert hat) & dann auf folgen klickt müsste das pet zum herrschen komm, was es aber nicht tut es bleibt fest auf der posi stehn nach dem motto "nix mit zurückziehen herrschen! ich will den boss kloppen!!" es hat zwar den anschein es kommt gaaaaaaaanz langsam zurück aber die pets verarschen uns bloß...und wie gesagt daegegen kann man auch nixmachn...da müsste es schon totstellen für pets geben >.>
das einzige was man dagegen machn kann, könn die coder unzwar Fixen!

mfg!

ps: das mit dem pet vom hexer ist was ganz anderes und hat garnix mit diesem bugg zu tun....und mephos.....so schlau war ich auch schon....da haste mr jezz nichts neues gesagt
Du bist ein Spinner und du denkst du kennst die Welt, doch bist nur in deinem Zimmer und im Internet ein Held.
  • Zum Seitenanfang

Ruffy110 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.07.2009

Beiträge: 76

10

16.07.2009, 10:14

Ich schätze mal das du es auch probiert hast mit erst auf Passiv stellen, und dann auf folgen Drücken?

Weil sobalds immernoch auf Passiv ist und auch nur eine Attack abbekommt, ist es wieder auf dem Mob drauf.



Hatte mich schon damals immer auf den Blizz-Servern genervt.

Hab mir irgendwann dafür mal ein Makro geschrieben, das es erst auf Passiv gesetzt wird und dann das Pet auf folgen gesetzt wird.

Leider hab ich kein Plan mehr wie das geschrieben wird, ist zu lang her :)
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, ist danach nur halb so breit.

:crazy:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen