18.04.2024, 23:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

HSV

Anfänger

Registrierungsdatum: 04.09.2008

Beiträge: 4

Themenstarter Themenstarter

1

12.05.2009, 17:52

5L1V3R als Überläufer?!

Erst warnt er uns, nun geht er selber - doch ist es schaffbar zwei Posten gleichzeitig zu halten?
Unser Chef-Mod hier ist nun bei dem Konkurrenz Projekt *** als Moderator unter dem Namen Silence angestiegen, wie er auch ingame weit bekannt ist.

Naja, ob wir das so witzig finden kann man ja nicht wirklich sagen. Ich bin eher ein bisschen verwundert ?( aber trotzdem :thumbdown: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lirael« (12.05.2009, 19:34)

  • Zum Seitenanfang

Ollum Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 92

2

12.05.2009, 18:04

Dieser Silence von Alps Traumwelt ist nicht unser Silence, das ist ein Spieler, der hier (glaube) mal gespielt hat und Maturnus oder so hieß. Habe den echten Silence gefragt und er hat mir versichert, dass er das nicht ist, außerdem hat unser Silence einen deutlich besseren Schreibstil.
  • Zum Seitenanfang

HSV

Anfänger

Registrierungsdatum: 04.09.2008

Beiträge: 4

Themenstarter Themenstarter

3

12.05.2009, 18:06

Zufällig aber auch 20...
  • Zum Seitenanfang

Stromer Männlich

Mehr Pala für alle!

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 638

4

12.05.2009, 18:11

Natürlich ist UNSER Silence aka 5l1V3R kein Überläufer! Denn er ist A dem Projekt sehr treu und B würde er, falls er das täte, sich auf keinen Fall Silence dort nennen.

so long, ~closed~

Wenn du ihm noch was zu sagen hast, kannst du das natürlich per PN tun.
  • Zum Seitenanfang

HSV

Anfänger

Registrierungsdatum: 04.09.2008

Beiträge: 4

Themenstarter Themenstarter

5

12.05.2009, 18:11

Woher habt ihr immer diese Überschäumende Sicherheit?!
  • Zum Seitenanfang

matzoe Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 482

6

12.05.2009, 18:16

hmm wir sind ein team wir planen alles zusammen und man merkt das wenn jemand net mehr "mitzieht" desweiteren haben wir wissen diesbezüglich das du nicht hast und darum ist das einfach nur lachhaft :-)
Saarländer ist das höchste,
was ein Mensch werden kann.
Im Mittelalter war es ein Volk von
Richtern und Henkern.
Danach war es ein Volk von
Dichtern und Denkern.
Heut ist es ein Volk von
Grillern und Schwenkern!

Hier findet man alles was ein Noob begehrt!!!
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

7

12.05.2009, 19:39

Hach ja... ich weiß nicht so recht wie ich diesen Thread interpretieren soll.
Ich kann nicht bestreiten, dass es mich zum schmunzeln bringt dies hier lesen zu dürfen.
Es trifft mich sehr, dass meine wohl geformte Tarnung aufgeflogen ist und all die Daten die ich von hier gestohlen habe nun für mich verschlossen werden.
Dabei habe ich doch meine Identität mit Beiträgen wie diesem:

Zitat

Original von Silence
Matunus
70
Gnom
Hexenmeister

http://de.wowhead.com/?quest=10146

Man erhält die Bombe, kann sich auf den Greifen setzen und fliegt auch die Route um die beiden Tore,
diese werden jedoch nciht als zerstört gewertet, wenn man die Bombe auf sie wirft.

Und vor Allem diesem

Zitat

Original von Silence
Hi Desti,

nein ich bin nicht DER SILENCE
aber kennen tun wir uns auch, du antwortest mir nur schon seit ewigkeiten nicht mehr...was ich sehr schade finde

abgesehn davon

Herzlich Willkommen
so gut geheimhalten können!

Aber mal ehrlich. Auch wenn es durchaus etwas amüsantes hat, dass ausgerechnet ICH beschuldigt werde bei unserem lieben Ex-Administrator mitzuarbeiten und dann auch noch so... dumm zu sein mir dort einen offensichtlichen Namen zu geben trifft mich auch irgendwo.
Ja, um genau zu sein ist es fast etwas beleidigend.
Ich weiß, nur wenige kennen meine Ansichten von Alptraum und seinen großartigen Taten auf diesem Server und noch weniger von denen die sie kennen glauben sie mir, jedoch solltest du eines wissen:
Alptraum und ich hatten, schon lange bevor er uns verlassen hat, stark unterschiedliche Ansichten was die Führung dieses Servers anging. In sofern sind wir wie ich glaube beide sehr glücklich sagen zu können, eine führende Position auf einem Server zu haben, auf die der jeweils andere keinen Einfluss hat. Um genau zu sein würde mich Alptraum, und da bin ich mir sicher, niemals ins Team aufnehmen.
Nunja, wenn ich bereit wäre gewisse Daten von hier zu stehlen möglicherweise, aber miteinander klarkommen würden wir nicht lange.
Ich kann nur sagen: Wenn du wüsstest.
Du hast leider, wie es für mich offensichtlich ist, (und bitte fasse dies nicht als Beleidigung, sondern als Feststellung auf) nicht den Hauch einer Ahnung, was ich in diesen Server investiert habe und was er mir bedeutet. Auch kannst du mein Verhältnis zu Alptraum wohl kaum richtig abschätzen und dir auch nicht nachsagen zu wissen, warum Alptraum gegangen ist und welche Meinungsverschiedenheiten wir hatten.

Ich möchte diesen Thread vorerst gerne wieder öffnen um für weitere Rückfragen offen zu stehen um dieses Gerücht gänzlich aus der Welt zu räumen, jedoch denke ich, dass ich mich nicht darauf einlassen werde Einzelheiten zu erklären. Ich bin ehrlich gesagt froh darüber, dass er es geschafft hat seinen eigenen Server mit seinen eigenen Regeln und (hoffentlich) seiner eigenen Community zu erstellen. So haben wir beide das, was wir uns wünschen und kommen uns (auch wieder hoffentlich) nicht in die Quere.
Aus diesem Grund möchte ich keine alten Geschichten wieder aufrühren und auch wenn mir einiges auf der Zunge liegt bei dem ich denke, dass viele das Recht hätten dies zu erfahren, werde ich keine Details preisgeben und damit negative Reaktionen seinersets provozieren.
  • Zum Seitenanfang