16.04.2024, 14:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Chezzyam Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 22.05.2009

Beiträge: 304

Themenstarter Themenstarter

1

30.05.2009, 22:30

neue Spells für mein Pet?

Hallo ^^

Also ich spiel WOW erst seit ein paar Tagen, habs auch bisher eigentlich immer abgelehnt, aber der Server hier sagt mir sehr zu ^^

Ich bin ne Jägerin hab allerdings die Frage wenn ich andere Jäger mit ihren Pets sehe (größtenteils nur die Katzen)
und dann Wildtierkunde den Skill drauf anwende, dann stehen dort Attacken die meine nicht besitzen und laut Tiertrainer auch nie besitzen wird.

Im Allgemeinen sollte doch fast jede Katze die gleichen Skills haben, so wie ich das nun herausgefunden habe.
Und n Gildmember von mir, weiß auch nicht wieso ihr/e Katze/Löwe im Gegensatz zu meiner mehr Attacken wie "Klaue" oder ähnliches hat,
als die meine.
Halibel besitzt nur den Skill "Knurren" der bei mir ständig im Fenster leuchtet, andere "Leuchtskills" hat sie nicht.

Wieso? xD

Ich stell euch mal ein Bild rein wo ihr auch die derzeitigen Skills sehen könnt ^^


  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

2

30.05.2009, 22:47

Wildtiere haben verschiedene Fähigkeiten.
Es kann sein, wenn du einen Bären zähmst, dass der eine neue Fähigkeit hat und du die dann deiner Katze auch beibringen kannst.
Wenn du zum beispiel später einen Schattenpanther zähmst, lernst du für dein pet auch Verstohlenheit.

Pack dein Pet einfach mal beim Stallmeister ein und zähm dir ein paar andere Tiere. Vögel, Fledermäuse, Bären, Wildschweine.... und behalt
sie ein Weilchen. Dann wirst du auch neue Spells lernen.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Chezzyam Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 22.05.2009

Beiträge: 304

Themenstarter Themenstarter

3

31.05.2009, 22:34

dankeschön ^^

thread kann geschlossen werden :P

hab mich entschlossen und bin mehr als zufrieden mit meinem pet trotzdem es nur knurren besitzt xD ^^

  • Zum Seitenanfang

b.langlos Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.08.2007

Beiträge: 40

4

01.06.2009, 04:14

Könnte an dieser Stelle (und auch allgemien) ganz nützlich sein...
Zwar auf Englisch, aber doch recht einfach zu verstehen.

http://petopia.brashendeavors.net/
Lerne Zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.
-Platon
  • Zum Seitenanfang

Finduilas

Anfänger

Registrierungsdatum: 31.10.2009

Beiträge: 24

5

29.12.2009, 09:47

Normalerweise lernt man ja neue Petfähigkeiten recht schnell, indem man das Pet gegen einen Mob kämpfen lässt und die Fähigkeit ein paar Mal anklickt. Weiß einer, wie das mit "Schleichen" ist? Bis jetzt habe ich diese Fähigkeit noch nicht erlernt, obwohl ich regelmäßig draufklicke und das Pet dann in den Kampf schicke. Hab das Pet auch 10 mins getarnt rumstehen lassen, doch nichts geschah. ?(
  • Zum Seitenanfang

Daatta Männlich

GaMe Over

Registrierungsdatum: 01.02.2008

Beiträge: 681

6

29.12.2009, 11:03

Ging bei mir mit Schleichen wie mit allen anderen Spells. Einfach Schleichen auf Autocast und bissl damit kämpfen, dann solltest du es bald lernen.
  • Zum Seitenanfang

Kyria Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.12.2008

Beiträge: 3

7

17.01.2010, 12:09

Ich habe nun das Problem, dass ich seit ungefähr 2 Stunden mit einem neu gezähmten Pet kämpfe und ich dennoch nicht die Fähigkeiten lerne. Kann es sein, dass diese Fähigkeit momentan nicht funktioniert oder war ich einfach noch nicht geduldig genug? ^^



Schonmal im voraus danke für die Antwort ;)
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

8

17.01.2010, 12:11

mal ne dumme Frage: Hat das pet denn Fähigkeiten, die du noch nicht kannst?
manche Fähigkeiten sind bei mehreren Tierarten gleich und die lernt man dann nur einmal.

Welche Fähigkeit ist es und welches Tier hast du dafür gezähmt?



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Kyria Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.12.2008

Beiträge: 3

9

17.01.2010, 13:14

Ich beherrsche die Fähigkeit nicht.

Zum einen geht es um eine der weißen Katzen aus Winterquell. Ich würde gerne die Fähigkeit Ducken Rang 6 erlernen.

Und zum anderen geht es um einen Skorpiden aus den Wäldern von Terrokar, von dem ich gerne Skorpidift Rang 4 oder 5 erlernen würde. Beides beherrsche ich nicht. Und nach jeweilig 2 (bei der Katze sogar mind. 5 Stunden) habe ich es noch immer nicht gelernt.
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

10

29.09.2010, 15:55

viru
hunter
63
b11

selbes problem, bei bspw. felshetzern beißen/aufspießen aber auch ebn bei allen andern viechern, desweiteren hab ich den eindruck, dass bei einigen mobs schlichtweg spells fehlen, die sie haben müssten, habe sämtliche mir bisher möglichen wölfe in der scherbenwelt abgeklappert und keiner hatte auch nur eine fähigkeit

anbei noch eine frage, ich hab bisher nur aufspießen (2) und beißen (3) gelernt, die felshetzer haben grade beides rang 8, kanns sein, dass ichs nicht lernen kann weil mir die anderen ränge fehlen?

edit: @ahri, danke - das dachte ich mir, dann ists wohl verbuggt :>

edit2: thx i'll try




Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pitti« (30.09.2010, 17:29)

  • Zum Seitenanfang

Ahri Männlich

Coder

Registrierungsdatum: 04.08.2009

Beiträge: 885

11

29.09.2010, 18:23

anbei noch eine frage, ich hab bisher nur aufspießen (2) und beißen (3) gelernt, die felshetzer haben grade beides rang 8, kanns sein, dass ichs nicht lernen kann weil mir die anderen ränge fehlen?
Nein, du brauchst keinen niedrigen Rang im höhere Ränge zu lernen, beim Hunterpet.
Ahrimus - Schurke - Human - 80
Dethklok - Death Knight - Human - 80
Salya - Schamane - Draenei - 80
Irata - Hunter - Nightelf - 80
Stigma - Hexe - Human - 80
Xiphias - Warrior - Nightelf - 72
Rubyna - Paladin - Human - 70


  • Zum Seitenanfang

blst

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.08.2010

Beiträge: 5

12

30.09.2010, 12:02

Die Pet Spells müssen manuell ausgelöst werden um sie zu erlernen.
Ich habe auch zuerst 30 mins mit autocast gekämpft und mich gewundert warum ich den Spell nicht lerne. Dann 3x manuell ausgelöst und schon hatte ich ihn.
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

13

30.09.2010, 17:33

yaye das war meine rettung, hat sich alles erledigt, bedankt (=




  • Zum Seitenanfang