Sunday, April 28th 2024, 6:36pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schnubby male

Beginner

Date of registration: Aug 16th 2007

Posts: 53

Thread starter Thread starter

1

Saturday, May 2nd 2009, 5:45am

Pet vom mob zurückziehen

Hey!

Hab schon lange das problem das ich wenn ich mein pet vom mob wegziehen will es i-wie garnich kommt (aber ich glaube das ham auch andere hunter) ...
also wenn ich zu mir folgen drücke, obwohl ich noch im kampf bin, scheint es so als ob es ganz langsam kommt (und mit langsam meine ich wirklich LANGSAM aber eigentlich kommt es sogar garnicht!
das is ziemlich nervig in bosskämpfen z.B. ... dadurch geht mein pet in so gut wie jedem bossfight down bei einem boss der fläschen dmg drückt, wäre super wenn ihr dagegen i-was machn könnt hab wie gesagt nämlich nich nur ich dieses problem.

mfg Paxi

PS: falls so ein thread schon besteht closed den und schickt mir bitte per pn einen link zum bereits bestehenden, thx.
Du bist ein Spinner und du denkst du kennst die Welt, doch bist nur in deinem Zimmer und im Internet ein Held.
  • Go to the top of the page

Stromer male

Mehr Pala für alle!

Date of registration: Dec 16th 2007

Posts: 638

2

Saturday, May 2nd 2009, 8:07am

Danke für die Meldung, ist uns oder jedenfalls mir schon lange bekannt.

Ehrlich gesagt habe ich aber keine Ahnung, wo ich eine Lösung für dieses Problem hernehmen soll, aber ich mache mich nochmal kundig.
  • Go to the top of the page

b.langlos male

Beginner

Date of registration: Aug 13th 2007

Posts: 40

3

Saturday, May 2nd 2009, 1:21pm

Eine Notlösung gibts schon.
Wenn man das "Folgen"-Icon wie bekloppt drückt. Dann kommt das Pet zurück.

Das Problem ist halt, das dass Pet bei jedem gegnerischen Treffer wieder umkehren will...
Lerne Zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.
-Platon
  • Go to the top of the page

Schnubby male

Beginner

Date of registration: Aug 16th 2007

Posts: 53

Thread starter Thread starter

4

Saturday, May 2nd 2009, 8:11pm

nja das mein ich ja wenn man es mit folgen zurück holn will kommts nich (normalerweise wenn man sich selber anklickt dann müsste es zu einem kommen)
tuts ja aber net
Du bist ein Spinner und du denkst du kennst die Welt, doch bist nur in deinem Zimmer und im Internet ein Held.
  • Go to the top of the page

pitti male

Intermediate

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 324

5

Saturday, May 2nd 2009, 10:06pm

wenn ichs auf passiv stell und dann folgen drücke kommt es glaub ich zurück




  • Go to the top of the page

Schnubby male

Beginner

Date of registration: Aug 16th 2007

Posts: 53

Thread starter Thread starter

6

Wednesday, June 3rd 2009, 4:14pm

aber nich wenn du noch im kampf ist, bzw. dein pet noch im kampf ist. solange der fight dauert ist das pet drauf fixiert den mob UNBEDINGT down zu haun und erst wenn er down ist kommt das pet zurück!
Du bist ein Spinner und du denkst du kennst die Welt, doch bist nur in deinem Zimmer und im Internet ein Held.
  • Go to the top of the page

Saphu

Trainee

Date of registration: Apr 15th 2009

Posts: 81

7

Wednesday, June 3rd 2009, 4:22pm

ist beim hexer genauso
  • Go to the top of the page

Mephos male

Trainee

Date of registration: Dec 29th 2008

Posts: 150

8

Wednesday, June 3rd 2009, 4:28pm

also um die sache mal aufzuschlüsseln, mir ist das ganze aufgefallen als ich mit meinem hexer gespielt hab. die pets kehren schon normal zurück, nur sind sie noch "im kampf" .. eigentlich drischt der gegner nur weiter auf das pet ein (selbst wenn er ihm nicht folgt)

das "langsam" ist einfach betäuben der gegner oder benommen sein. wenn der gegner dies nicht tut rennt das pet genauso schnell zu einem zurück wie normal (nur schleift es den gegner hinterher bis man diesen tötet)

sowas ähnliches wie n kampfbug.. aber ich persönlich finds garnicht so schlecht, dann überlegen sich die hunter wenigstens mal wo sie ihr pet hinschicken ^^
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Go to the top of the page

Schnubby male

Beginner

Date of registration: Aug 16th 2007

Posts: 53

Thread starter Thread starter

9

Wednesday, June 3rd 2009, 11:15pm

stimmt schon fast ist aber noch nicht ganz richtig!
wenn man auf sich selber oder nichts anklickt (also nichts anvisiert hat) & dann auf folgen klickt müsste das pet zum herrschen komm, was es aber nicht tut es bleibt fest auf der posi stehn nach dem motto "nix mit zurückziehen herrschen! ich will den boss kloppen!!" es hat zwar den anschein es kommt gaaaaaaaanz langsam zurück aber die pets verarschen uns bloß...und wie gesagt daegegen kann man auch nixmachn...da müsste es schon totstellen für pets geben >.>
das einzige was man dagegen machn kann, könn die coder unzwar Fixen!

mfg!

ps: das mit dem pet vom hexer ist was ganz anderes und hat garnix mit diesem bugg zu tun....und mephos.....so schlau war ich auch schon....da haste mr jezz nichts neues gesagt
Du bist ein Spinner und du denkst du kennst die Welt, doch bist nur in deinem Zimmer und im Internet ein Held.
  • Go to the top of the page

Ruffy110 male

Trainee

Date of registration: Jul 13th 2009

Posts: 76

10

Thursday, July 16th 2009, 10:14am

Ich schätze mal das du es auch probiert hast mit erst auf Passiv stellen, und dann auf folgen Drücken?

Weil sobalds immernoch auf Passiv ist und auch nur eine Attack abbekommt, ist es wieder auf dem Mob drauf.



Hatte mich schon damals immer auf den Blizz-Servern genervt.

Hab mir irgendwann dafür mal ein Makro geschrieben, das es erst auf Passiv gesetzt wird und dann das Pet auf folgen gesetzt wird.

Leider hab ich kein Plan mehr wie das geschrieben wird, ist zu lang her :)
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, ist danach nur halb so breit.

:crazy:
  • Go to the top of the page

Similar threads