16.04.2024, 09:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

Themenstarter Themenstarter

1

05.06.2009, 13:09

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

Hallo liebe Paraoiden.

Im Offtopic findet man ja viel zum Lachen und zum Freuen, doch hier will ich mal ernster und provokanter werden.


# Ihr habt bestimmt schonmal vom Vietnam-Krieg gehört.

Tausende Soldaten und Vietnamesen starben! Gurilliakriege, Folter und Angst waren an der Tagesordnung !
Wer von euch im Geschichtsunterricht aufgepasst hat wird wissen, das der Auslöser für diesen Krieg der "Golf-von-Tompkin-Vorfall" war: Vietnamesische Schnellboote griffen ohne Provokation einen Amerikanischen Zerstörer an.

Ganz schön Krass, weil ja nun vor langer Zeit anhand von einem aufgezeichneten Telefonats des damaligen Präsidenten und dessen Minister bewiesen wurde, dass dieser Vorfall niemals stattgefunden hatte, sondern nur eine Lüge war die als Vorwand benutzt wurde um Vietnam anzugreifen !


Wie ? Das stand nicht in eurem Geschichtsbuch ? Aber das ganze wurde bewiesen ? Man kann die Bänder des Gespräches anfordern....


# Erinnert ihr euch an den 11. September ?

Eine schwere Tragödie, welche uns noch heute den Atem stocken lässt.. hunderte Menschen starben, noch viel mehr wurden verletzt als die Beiden Türme und Gebäude 7 einstürzten!
Heute wird der Fall als Terroranschlag bezeichnet und war einer der Hauptgründe für den Krieg im Irak, trotzdem wird die Version der Reierung von verschiedenen Gruppen ( vor allem von den Familien der Opfer ) wehement angezweifelt und bis heute gibt es gigantische Proteste in dem diese Gruppen fordern, dass die Untersuchungen wiederaufgenommen werden.

Moment ! Von Gebäude 7 wisst ihr nichts ?
Es soll ganze Gruppen geben die die offizielle Geschichte nicht glauben ?
Noch heute Proteste ?

hmmmmm.... naja das war vielleicht nur ein Fehler oder ihr habt die Sendung verpasst in der das erwähnt wurde...


# Aber was haltet ihr eigendlich davon, dass Deutschland unter den Top 100 Polizeikontrollstaaten den 10ten Platz belegt. Komisch oder ?

Was ? Davon habt ihr auch nich nichts gehört ?

Naja ist ja auch nichts, was man im Fehrnsehen einfach ausstrahlt.. man will ja seinen Ruf wahren.

# Ok, Jetzt aber ! Was haltet ihr von dem Plan der Amerikanischen Union ? Und das die eine Währung bekommen sollen die AMERO heisst ?


Das wisst ihr auch nicht ???




Wie ihr schon seht steht hier einiges an unangenehmen Gedanken.... und viele von euch werden sich fragen: "was will der Bekloppte ? und was fürn einen gequirllten Mist schreibt der hier ? "

Leider ist es KEIN Mist... obwohl ich wünschte es wäre welcher! Viel was in der Welt abgeht wird in den Zeitungen, dem Radio und natürlich dem Fehrnsehen schlichtweg nicht erzählt oder sogar ganz verfälscht !

Alles, was die Leute nicht wissen SOLLEn wird ihnen entweder ganz verschwiegen oder so abgeändert, dass es für uns richtig und ungefährlich klingt !


"DU erwartest doch nicht, dass wir dir das glauben, oder ?!"

Stimmt! Von euch erwarte ich nicht mir das zu glauben! Aber ich erwarte, dass ihr selbst nachforscht ! Macht euch Schlau! Sucht im Internet ! Lest nicht nur Zeitungen oder seht Nachrichtensendungen! Die Wahreit is hier eine Seltenheit geworden, besonders in den Medien !

HÖHRT euch nicht nur die offizielle Meinung an! Schaut auch auf die Skeptiker !

Ich kann euch mal Hier ein paar Adressen geben, die euch mal ein anderes und erfrischend unverherrlichendes Bild von der Situation in der Welt gibt!

Zitat



Ich möchte mit deisem thread ein bisschen aufmerksam machen, denn die einzige Lösung ist Aufklärung !

Wenn ihr wollt, nutzt diesen Thread als Diskusionsfläche ! Macht euch Gedanken und seit Offen ! AUGEN AUF !


mfg, Gundra
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

Dw4rf25

Anfänger

Registrierungsdatum: 06.09.2008

Beiträge: 12

2

05.06.2009, 13:20

Dazu will ich ein Video nahelegen :
"Zeitgeist" - ich habe mir nicht die Mühe gemacht es zu verlinken, denn
wer die Wahrheit kennen will...wird es selbst finden
manche kennen es schon
  • Zum Seitenanfang

Starkus Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 04.06.2007

Beiträge: 36

3

05.06.2009, 13:28

Ja, da geb ich dir recht. Es gibt viele Dinge die in dieser Welt geschehen die so nicht sein müssten. Viele Sachen geschehen, da fragt man sich wirklich, warum so etwas passiert.... Es geht ja nicht immer nur um Menschenrechte, sondern auch wie zb. die Umwelt mit Füßen getreten wird. Warum dürfen in China zb. immer noch 2Takter rumfahren ohne Ende, keine Filter nix....das kein Geld da ist kann mir keiner sagen, das geht jeden was an und ich glaube, dass es kein großes Problem ist, solche kleinen Dinge nach und nach zu beseitigen...

Es gäbe noch viele Dinge die mir einfallen, zb. die Umweltpolitik in der BRD, die ich zu Teilen sicherlich nachvollziehen kann, manchmal aber auch wirklich nix bringt^^

Dass den Menschen etwas verschwiegen wird, sehe ich ebenfalls als problematisch an. Einige Sachen sollten sicherlich nicht immer an die Öffentlichkeit gelangen, aber irgendwie sollte schon noch die Wahrheit erhalten bleiben.

Was mich zb. mal brennend interessieren würde sind diese Gerüchte von Aliens in Amerika, da soll es ja sowas wie Area52 oder so geben. Weiß jemand was näheres? Warum sollten die nur bei den Ammis landen??? ;)
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

4

05.06.2009, 13:34

Zitat

Was mich zb. mal brennend interessieren würde sind diese Gerüchte von Aliens in Amerika, da soll es ja sowas wie Area52 oder so geben. Weiß jemand was näheres? Warum sollten die nur bei den Ammis landen??? ;)


Ich habe ein Weilchen in den USA gelebt und ich habe dazu 2 Theorien:
1.) es ist leichter mit einem primitiven Volk Kontakt aufzunehmen als mit einer hochentwickelten Kultur
2.) gleich und gleich gesellt sich gern.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Starkus Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 04.06.2007

Beiträge: 36

5

05.06.2009, 13:38


Zitat

Was mich zb. mal brennend interessieren würde sind diese Gerüchte von Aliens in Amerika, da soll es ja sowas wie Area52 oder so geben. Weiß jemand was näheres? Warum sollten die nur bei den Ammis landen??? ;)


Ich habe ein Weilchen in den USA gelebt und ich habe dazu 2 Theorien:
1.) es ist leichter mit einem primitiven Volk Kontakt aufzunehmen als mit einer hochentwickelten Kultur
2.) gleich und gleich gesellt sich gern.
Okey, das klingt logisch^^
  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

Themenstarter Themenstarter

6

05.06.2009, 13:42

XD

leute das ist zwar witzig geht aber am ernstgemeinten Kern dieses threads vorbei ^^

ich meine das hier ernst ! es gibt z.B.sehr viele beweise die die U.S regierung dahingehen belasten das SIE SELBST das World Trade Center in die Luft geprengt hat NUR um einen Vorwand für den EInmarsch in den irak zu haben und ganz nebenbei die "Heimatschutzgesetze" durczubringen, die Amerika zu einem Polizeistaat gemacht haben !

trotzdem gut das ihr die Stimmung auflockern wollt ^^
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

7

05.06.2009, 13:51

ich meine das auch vollkommen ernst.
ich habe zur Zeit des 11. Septembers in den USA gelebt. In Philadelphia. Das ist 2 Stunden von New York weg
und zwei Stunden von Washington D.C.
Ich hab die ganzen Alarme mitgemacht und ich hab die Amis erlebt, wie sie danach drauf waren.
Und da kann ich nur sagen: Ein Glück dass der Bush nicht ganz so schlimm war wie viele seiner Anhänger.
Klar ist der Bush nicht ganz gescheit und ich glaube auch, dass er (bzw. seine Regierung es war), weil sie einen
Krieg anzetteln wollten. Aber was wollte das Volk? Wenn man die Tage im Supermarkt unterwegs war oder in Schule oder
der Uni, hörte man überall Leute sagen, dass sie hoffen, dass der Bush sie rächt. Und zwar mit der Atombombe.

Als ich danach nach Florida in den Urlaub fliegen wollte, wollte man mich zuerst nicht an Bord lassen, da ich gelächelt hab.
Ja, ich geb es zu: ich hab mich auf ne Woche Strandurlaub und nichtstun gefreut.
Allerdings war jeder, der zu der Zeit lächelnd ein Flugzeug besteigen wollte und dazu kein amerikanischer Staatsbürger war
"very suspicious"...



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Ollum Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 92

8

05.06.2009, 13:51

Das Problem an unsrer Gesellschaft ist, dass die Leute einfach alles glauben, was "seriöse" Nachrichtensender schreiben. Es gibt ernsthaft noch Leute die Pro Sieben Nachrichten schauen und denken dass alles, was dort kommt, der Wahrheit entspricht.
Das Problem mit dem Überwachungsstaat kann ich definitiv bestätigen. Herr Schäuble weiß viel mehr als ihr denkt. In Deutschland wird jeder, der z.B. auf eine harmlose Kundgebung , die links ist, geht, in eine potentielle Verbrecherkartei aufgenommen. Ist das fair? Hat der Staat das Recht, das zu tun?
Die meisten Leute wissen garnicht, wie sehr sie überwacht werden und wie unser Recht dagegen immer weiter eingeschränkt wird. Momentan ist unsre Regierung dabei ein neues Gesetz herauszubringen, womit man auf der Autobahn 2 Kameras in einem bestimmten Abstand voneinander anbringt und JEDES Auto gefilmt wird von beiden Kameras und dadurch wird dann die Geschwindigkeit ermittelt. Klingt auf den ersten Blick ganz harmlos. Die wenigsten wissen jedoch den Hacken an der ganzen Sache: Das Gesetz wird wahrscheinlich so herauskommen, dass das der Staat nahezu überall das Recht hat, die Leute zu filmen. Wie man das findet kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden...

In Baden Würtemberg war man kurz davor das Versammlungsrecht so zu verschärfen, dass Demonstrationen kaum noch möglich wären, in Bayern ebenso. Verstößt das nicht gegen unser ach so tolles Grundgesetz? Aber davon muss man nicht groß in den Medien berichten, da is Paris Hilton doch wichtiger.

Ich kann euch nur raten, glaubt nicht immer den Medien, forscht lieber selber nach.
  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

Themenstarter Themenstarter

9

05.06.2009, 14:11

OLLUM du sprichst mir ausder Seele !!

genauso ist es ! der Staat arbeitet seit jahrzehnten daran usn alle Rechte zu nehmen, damit wir leichter zu kontrollieren sind und "die Elite" ihre Pläne ungehindert verwirklichen kann ! Merkel und Co. wollen nicht unser bestes ! sie Wollen MACHT !

Und @Lirael

JA WARUM wollten denn die amerikaner das der Bush sich rächt ? WEIL sie durch die Medien und durch die Regierung SOFORT manipuliert wurden zu glauben, dass es terroristen aus Afgahnistan gewesen wären ! Beweise zu suchen wurde als unnötig abgetan weil der liebe herr BinLaden in einem Video angeblich Zugab für den Anschlag verantwortlich zu sein..

Das aber der Bin Laden in diesem Viedeo eine Längere Nase und ein Runderes Gesicht hatt als der Bin Laden aller anderen Videos UND das Bin Laden ein OFFIZIELLER Agend der CIA behörde war ( seine Papiere liegen noch immer vor ! ) wurde niemanden erzählt !

Klar waren die Amerikaner sauer ( verständlicherweise ) aber sie waren auf den FALSCHEN sauer !

das ganze war ein abgekartertes Spiel..

genauso war es im 3ten Reich! Als Hitler den Reichstag abrennen ließ und einen geistig behinderten jungen Mann als Agenten der Juden hinstellte und ihn als Hauptbrandstiffter hinrichten Ließ !
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

10

05.06.2009, 14:42

OLLUM du sprichst mir ausder Seele !!

genauso ist es ! der Staat arbeitet seit jahrzehnten daran usn alle Rechte zu nehmen, damit wir leichter zu kontrollieren sind und "die Elite" ihre Pläne ungehindert verwirklichen kann ! Merkel und Co. wollen nicht unser bestes ! sie Wollen MACHT !


Die glaubst doch nicht im Ernst das "Merckel und Co." wissen was abgeht?? Die Leute die in der Öffentlichkeit stehen sind doch nur die Aushängeschilder/Marionetten.

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)
  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

Themenstarter Themenstarter

11

05.06.2009, 14:47

im Grunde hast du recht neo! aber dafür das se die Agendas der Leute hinter dem Vorhang durchbringen, bekommen die auc ein ganz großes stück vom Kuchen !

Die menschen an der Spitze sind die Großen Konzerne und Geschäfftsfamilien ( Rockefeller z.B. )
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

Ollum Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 92

12

05.06.2009, 14:50

Nicht dass wir uns da falsch verstehen, ich bin kein Verschwörungstheorethiker oder sowas^^Ich habe keine Ahnung was am 11. September abging und meine Informationen darüber sind nur aus der Presse, deswegen will ich mir kein Urteil darüber machen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die USA die 2 Türme hat abreißen lassen, weil das keine Sinn ergibt. Klar, einige hätten nutzen daran, aber insgesammt wäre es doch eher schwachsinnig (meine Meinung).
Fakt ist einfach dass jeder sich über Informationen selber Gedanken machen sollte und nicht alles glaube sollte.

Ich gebe dir jedoch Recht Gundra, dass die Repression vom Staat immer mehr zunimmt, davon darf man sich nicht unterkriegen lassen.

Meine Meinung zu der Sache mit Merkel etc: Die wirklich wichtigen Leute einer Partei sind nicht die, die immer vor der Kamera sitzen, das ist Fakt. Merkel muss in erster Linie das präsentieren, was die Entscheidungsträger im Hintergrund beschließen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

Themenstarter Themenstarter

13

05.06.2009, 16:09

jo Ollujm ... es ISt schwe vorzustellen.. jedoch sind die Fakten erdrücken !

das Amerikanische Luftverteidigungsystem hatte im selben Jahr in dem auch der Anschlag des 11. septembers stattfand 68 verschiedene Notfälle mit Flugzeugentführungen oder anderen Problemen erfolgreich gerettet ( eine erfolgsquote von 100% ) doch am 11 September dann versagt dieses Ausgeklügelte System URPLÖTZLICH völlig und lasst 4 ( VIER !!) Flugzeuge in Taktisch echte Ziele Fliegen...

Wie Kann das sein ?

3 Wochen VOR dem "Anschlag" ließ eine Hochtragender Mitaktionar an dem WTC seine Anteile für mehr als 11 Millionen Dollar gegen genau SOetwas versichern.

Einen TAg vor dem "Anschlag" bekam ein Politischer Besucher ( der an diesem tag auch zufällig das WTC besuchen wollte ) einen Annonymen anruf der ihn warnte dorthin zu gehen! Es würde etwas " schreckliches" passieren wurde ihm gesagt !


Als gebäude 7 Einstürzte wurde auch das DORT befindliche CIA Büro und andere institutionen zerstört . und ZUFÄLLIG auch die Dort in dem gebäude gelagerten Akten, die als Hauptgrundlage für die untersuchungen von Steuerhinterziehung und Unterschlagung von verschiedenen Wall-street-bankern und Bankbesitzern dienen sollten....


selbst ZWEI WOCHEN nach dem Einsturz wurden an MEHREREN Stellen Pfützen Geschmolzenen Stahls gefunden die Teilweise noch 800°C HEISSER waren als Kerosien überhaupt Brennt !


Mal abgesehen davon, das du dir nur das Vietnam beispel nehmen musst, um zu verstehen, das diesen leuten KEIN verlust zu groß ist um ihren einfluss, ihre macht und Ihr geld zu steigern ! Die Haben einen KRIEG angefangen ! Mit TAUSENDEN Toten ! warum ? weil es Gut für die Banken und die Waffenindustrie war ! Rockefeller hat sich am Vietnamkrieg eine Goldene Nase verdient !

Das klingt nach völligem wahnsinn.. ich weiss! Aber die Fakten und Beweise ( die uns nie gezeigt werden und die man erstmal mit viel mühe aus den Archieven kramen darf ) deuten darauf hin, das all dies WAHR ist...

P.S.: Ollum ... das sind keine Verschwörungtheoretiker . Ein verschwörungstheoretiker stellt THEORIEN auf aufgrund von nicht haltbaren Indizien und fehlinterpretationen ...

Die Physikalischen FAKTEn und BEWEISE die aber z.B. beim WTC gefunden wurden, SInd keine unhaltbaren Indiezien ! Physik LÜGT nicht ! ZAHLEn Lügen nicht !
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

xRokhan Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 27.08.2007

Beiträge: 70

14

05.06.2009, 19:24

ich finde zum 11.september sagt der film zeitgeist genug... sollte man sich mal angesehen haben.

zu dem staatsding würd ich sagen wir machen ne "wont get hacked by the system"-partei auf ... die 5% der stimmen bekommen wir schon^^
und dann sehen wir ob wir was ausrichten könnten :D

mfg. rokhans
  • Zum Seitenanfang

Darkness Weiblich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 09.09.2007

Beiträge: 258

15

05.06.2009, 20:06

Ist schon ziemlich hart das ganze... Aber was will man machen?
Die Menschen glauben eh nur das was sie sehen (oder sehen wollen)
Über das zu diskutieren was eh die Mehrheit der Menschheit weiß, aber erfolgreich verdrängt, ist Sinnlos...

Gundras Worte sind noch Zukunft, ich will Gundras Beispiel gar nicht hernehmen, man brauch doch nur mal ins eigene Land zu schauen:

Es wird immer wieder betont, wir würden in einer Demokratie leben, in meinen Augen leben wir in einer Eiskalten Diktatur...
Die wir aber selber auch fordern!
Wir können zwar unsere Staatsoberhäupte selber wählen, nur halten die eh nie das was sie zu den Wahlen versprechen...
Es werden noch einige echt schlimme Zeiten auf uns zukommen... Schaut man sich alleine mal die Geburtenraten in De oder at an, dann müsste allen klar sein, das wir bereits ein verdammt riesiges Problem haben. Die Anzahl der Rentner steigt bis ins unermäßliche, die Kassen werden noch leerer als sie ohne hin schon sind...
Aber das Gründen einer Familie wird auch vom Staat nicht leichter gemacht, da kommt einfach zu wenig als das man sich Kinder heutzutage in De noch leisten könnte - Man muss ja funktionieren und für den Staat lukrativ sein und bleiben!

Es kommt zu einer totalen Werteverschiebung der aktuellen Welt, nur wer produktiv ist, ist gut und kann was erreichen... Nur dieses System wird auf kurz oder lang in sich zusammenbrechen.
Deutschland ist sowieso absolut runtergekommen!
Das war auch der Grund wieso ich 2004 ausgewandert bin.
Schlechte Arbeitsbedingungen bei mieserabler Bezahlung! Alleine die Praxisgebühr - ein Witz! Hartz V - Witz! Bald siehts so aus, das Raucher mit einem Lungentumor nicht mehr behandelt werden - sie sind ja selber schuld- was rauchen sie auch?

Was ist das Ende vom Lied? Arbeiten bis ins 65. Lebensjahr und darüber hinnaus?
Klar, ich als Krankenschwester renne dann mit einem Rollator hinter meinen Patienten hinterher, oder wie soll das aussehn?

Alle sehnen sich nach Sicherheit, die Kriege werden doch größtenteils insziniert um die breite Masse gefügig zu machen...
Sie sollen angst haben und maximale Sicherheit durch den Staat fordern...

Das wird uns mit Sicherheit dazu bringen, das jeder iwann einen Microchip eingepfanzt bekommt und wir totale Kontrolle am eigenen Leibe erfahren werden... Und da wäre sie dann, die maximale Kontrolle duch den Staat, gefordert von den Bürgern, ganz ohne Gewalt (mit Ausnahme der Kriege) herbeigeführt...

Die Bildheit mancher Menschen, ist leider nicht zu übersehen, lieber Gundra...
Aber das hat auch viel mit Angst vor dem Ungewissen zu tun, es liegt in der Natur eines Menschen das ungewisse zu meiden und den vermeindlich sicheren Weg zu gehen... (nach dem Prinzip "warum schwer wenns auch einfach geht?")

Deine Aufklärungskampange ist ganz nett, aber beachte bitte das nicht jeder für diese Art der Wahrheit geeigntet ist.
Man sieht nur das, was man auch sehen will... Soviel Wahrheit wie man selber verträgt!

Fakt ist einfach, wir befinden uns in einer sehr dramatischen Lage aus der niemand von uns rauskommt...
Und alle die sich gegen diese Pläne stellen, werden zur Wahrung des Wohles der Menschheit "ausgeschaltet"... (Das war schon immer in der Geschichte so und wird auch weiterhin so sein).

Iwann wirst du feststellen, das es im Leben nur nach dem Prinzip "Friss oder stirb" geht... feiner ausgedrückt wäre es dann "keine Arme keine Kekse"... :cookie:

Aber eins bleibt uns in dieser Misäre, denn die Gedanken sind frei ^^

Greetings, Mortisha

...Gib jedem Tag die Chance, der beste Tag deines Lebens zu werden...
  • Zum Seitenanfang

rishka Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 08.02.2008

Beiträge: 203

16

05.06.2009, 20:33

hab hier mal Zeitgeist verlinkt (irgendwo hier im FOrum war schonmal ein link aber egal) -> hier<- auch, Teil 1. ist zwar auch interessant aber tut hier nix zum Thema, ich würde euch wirklich raten euch mal die Zeit zu nehmen die beiden letzten Teile (etwa ab dem 2. drittel reinschaun) anzuschaun es lohnt sich wirklich!

Ich meine zwar das man viele solcher Informationen auch wieder fälschen kann oder einfach sagen es würde Beweise geben aber trotzdem denke ich auch das die Hintermänner insbesondere die Banken nicht grade unschuldig sind, im Gegenteil !

Zu disem 3. Knall beim WTC kann man zum Beispiel sagen das die Leute jedezeit befragt werden könnten woher man das zum Beispiel nicht vortäuschen könne, eine Telefonaufzeichnung oder diese Geldüberweiseung auf BinLadens Konto könnte hingegen keiner von uns bestätigen aber warum sollte jemand sich soetwas ausdenken ? das wirft aber wieder die Frage auf woher wollen die das Wissen? wenn doch Die Regierung diese Daten streng geheim hält wie sollte dann jemand an solche Daten wie diese Überweisung kommen?

Das heißt ich bin mir nicht ganz sicher wasich zu solchen Informationen halten soll aber ich denke das zumindest das WTC von der Regierung gesprengt wurde... was genau da vorgefallen ist bzw was in den nachrichten genannt wurde und was nicht kann ich nicht beutreilen denn zu der Zeit habe ich kaum Fehrnseh geschaut und noch weniger Nachrichten ( was ich jetzt auch nicht mache ^^) und noch weniger davon habe ich damals behalten. ...
  • Zum Seitenanfang

MisterMuppet Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.05.2009

Beiträge: 6

17

05.06.2009, 22:04

Ich bringe mal ein gutes Zitat [ich weiß nich mehr woher ^^] :



"Krieg.. Krieg bleibt immer gleich...

Schon als unsere Vorfahren die mörderische Kraft von Stein und Knochen entdeckten, wird Blut vergossen.

Im Namen Gottes, der Gerechtigkeit oder einfach aus tobendem Wahnsinn..."



Mal ganz ehrlich... Schaut der Wahrheit ins Gesicht, und versteckt euch nicht länger vor ihr...

Krieg BLEIBT :!:

Wir können es nicht ändern, der Mensch wird immer töten...

Der Grund ist nebensache!

http://de.wikipedia.org/wiki/Chronik_der…21._Jahrhundert

Und die Liste ist unendlich...

Wenn die Menschheit nur halb so viel Mühe in die Medizinforschung, wie in die Waffenforschung stecken würde, könnten wir Krebs heilen... Und AIDS, Malaria, Ebola und die ganze Truppe...
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam...
  • Zum Seitenanfang

Starkus Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 04.06.2007

Beiträge: 36

18

06.06.2009, 00:44

Ja, man sieht, dass viele von uns auch "denkende" Menschen sind. Ich finde es gut, wenn man alles zweimal hinterfragt und sich nicht einfach mit dem erst besten abspeisen lässt.

Ollum:
"In Baden Würtemberg war man kurz davor das Versammlungsrecht so zu verschärfen, dass Demonstrationen kaum noch möglich wären, in Bayern ebenso"

Das hab ich auch gehört, aber was ist das für eine hirnrissige Scheiße??? Man kann doch nicht sagen, Demonstrationen werden verboten....Hallo, was soll das denn bitteschön? Ich kann nicht in Worte fassen, was ich zb. davon halte, aber auch von anderen solchen Dingen. Man kann Menschen doch nicht einfach die freie Meinung und dessen Kundtuung verbieten. Gegen sowas muss man doch gerade Demonstrieren. Ich frage mich auch, welcher Demonstrant sich an solche Gesetze hält. Ich würde mich nicht groß an ihnen stören, wenn dann 2000, 3000 Leute da kommen, sollen die die erstmal auflösen....


Aber ich auch in solchen Fällen einfach stumpf finde, ist zb. die Förderung von Ausländern (natürlich nicht an sich) , letztens kam wieder ein Bericht im Fernsehn, wie schlecht es doch den türkischen Kindern in XXXXX (hab vergessen wo, auf jeden Fall Deutschland) geht. Da wurden dann frewillige Paten für gesucht usw...Staatszuschüsse....sicherlich, das ist finde ich sehr nett. ABER, geht es den deutschen Kindern nicht auch schlecht? Es gibt mittlerweile starke Armut in Deutschland ich finde man sollte, bevor man Millionen von € in den Krieg pumt, anderen Ländern spendet etc., erstmal den eigenen Helfen. Für mich klingt das nur so, als wolle man die Ausländer ruhig halten und sie besänftigen. Wenn ein Deutscher nur ein falsches Wort sagt, ist er ja sowieso Nazi oder Rassist, ich möchte nicht wissen, was passiert ,wenn in der Türkei oder so Bilder (am besten noch manipuliert) von armen Türken in Deutschland ankommen. Dann sind wir wieder die Gearschten und Ausländerfeindlichen, aber ok.
Man sollte bevor man sie födert, erstmal damit anfangen, ihnen verbieten einzureisen, wenn sie kein Deutsch können usw. Manche kommen ohne ein Wort Deutsch, ohne Arbeit, ohne Alles hierhin und leben auf Staatskosten, jahrelang. Wir, unsere Eltern, Freunde, müssen für Faule andere bezahlen, da kann ich manchen Ausländerfeind schon verstehen, erstmal finde ich sollten die deutschen in Armut lebenden Menschen selber gefördert werden. Mal abgesehen davon, dass die meisten Ausländer sehr gewaltbereit sind, was vielleicht an fehlenden Sprachkenntnissen und daraus folgenden Missverständnissen resultiert, sollte man erstmal sowas regeln.
Ich hoffe ich werde jetzt nicht als Rassist oder so angesehen, sollte so wirklich nicht klingen, ich hab selber einige Freunde, die nicht aus Deutschland stammen und sie sind für mich selbtsverständlich genauso wie andere auch....


Nen anderer Punkt, der mich weiterhin an unserer Politik stört sind die Diäten und die Abgeordneten im Allgemeinen. Manche von ihnen, sagen wir eher der Großteil weiß doch gar nicht was in Deutschland und der Welt überhaupt passiert....Die Entscheidungen von denen kann man sie häufig in die Haare schmieren, sie sind gar nicht für die Realität geschaffen, gut ok sicherlich nicht alles ist schlecht, aber ich kann mich noch wie heute an einen Beitrag in den Nachrichten aufm Ersten errinern:
Es ging um die Erhöhung der Diäten von den Abgeordneten im Bundestag. Die Sprecherin fing mit den Worten an: "Die Abgeordneten haben sich nun endlich geeinigt, die Diäten sollen zunächst um XXX€ erhöht werden und im Zweiten Schritt in einem halben Jahr (oder so^^) um weitere XXX€."
Wenn ich das höre, geht mir der fehlende Kragen hoch (habn T-Schirt an xD)!!!!!
Hallo, erstmal davon abgesehen, dass mittlerweile weit über 6mille (ich glaub noch weitaus mehr, hab keine genaue Ahnung, kann auch sein dass es 8000 waren) im Monat für einen doofen Abgeordneten in jedem Fall zu viel sind und sie dann noch nichtmal immer Anwesend sind und noch Nebenämter bekleiden und da auch nochmal kassieren, finde ich es doch recht amüsant, dass sie sich ENDLICH EINIGEN konnten ihr GEHALT ZU ERHÖHEN!
Wer kann das bitteschön, sowas sollte per Volksentscheid geschehen.


Das größte Problem der Deutschen ist, dass es uns viel zu lange zu gut ging. Noch haben nicht viele den Ernst der Lage erkannt und wir gehen nicht auf die Straße, aber wenns so weiter geht, wird es uns schon bald vieeel schlechter gehen. Ich glaube, dass merkt schon jetzt jeder "normalsterbliche" am eigenen Leib.


So, dass musste ich einfach mal loswerden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Starkus« (06.06.2009, 00:52)

  • Zum Seitenanfang

BadRabbit Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 10.10.2007

Beiträge: 141

19

06.06.2009, 02:38

Ich bin kein fan von vielen worten aber dazu fällt mir n video ein
http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen ?(
  • Zum Seitenanfang

eddi2 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 138

20

06.06.2009, 02:40

Das mit Zwillingstürmen war eine einfache Sprengung, wie man es mit alten Gebäuden macht, die mitten in der Stadt stehen und man andere Gebäude in der Umgebung stehen,nicht beschädigen will. Das war eine glanzleistung von amerikanischen Sprengmeistern. Zwei Gebäude so kontrolliert Abstürzen zu lassen, schafft nicht jedes Team.
Hexer sterben nicht. Sie fahren nur zur Hölle um Verstärkung zu holen.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen