19.04.2024, 23:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

MisterMuppet Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.05.2009

Beiträge: 6

21

06.06.2009, 10:12

Mal ganz ehrlich eddi:

Fu hast Recht..! Die V-Träger im Keller der Gebäude waren total zerstört und teil geschmolzen... Hinzuzufügen ist dass diese Dinger fast unzerstörbar ist >.<

Mir fällt da auch was ein: http://www.youtube.com/watch?v=yFA9UBR-R0c

DAS ist die ganze scheiße die hier im moment abläuft in 3min zusammengefasst....
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam...
  • Zum Seitenanfang

Kloppholz

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.03.2009

Beiträge: 5

22

06.06.2009, 12:31

Die meisten Leute wissen garnicht, wie sehr sie überwacht werden und wie unser Recht dagegen immer weiter eingeschränkt wird. Momentan ist unsre Regierung dabei ein neues Gesetz herauszubringen, womit man auf der Autobahn 2 Kameras in einem bestimmten Abstand voneinander anbringt und JEDES Auto gefilmt wird von beiden Kameras und dadurch wird dann die Geschwindigkeit ermittelt.
Seitdem die Mautstationen auf deutschen Autobahnen stehen wird JEDES Fahrzeug fotografiert. Erst dann wird anhand des Kennzeichens entschieden, ob es sich um ein mautpflichtiges Fahrzeug handelt oder nicht. Der Gedanke dieses System für Geschwindigkeitskontrollen zu nutzen wurde schon mehrfach geäußert, neue Kameras wären gar nicht nötig. Auch in Tunneln hängen Kameras, zwar zu Sicherheitszwecken, aber die ließen sich auch gut mißbrauchen. Wer mal Richtung Hanburg auf der Autobahn unterwegs ist wird die extrem vielen Kameras bemerken... Die Daten der Mautstationen wurden übrigens schon mißbraucht, einfach mal Google bemühen.
  • Zum Seitenanfang

Weltraumaffe Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.07.2008

Beiträge: 10

23

07.06.2009, 16:46

Ich finde es sollte noch erwähnt werden, dass Marlboro dem KKK gehört und dass die Nazis unter uns sind - tief unter uns in ihrer Unterwasserbasis!

Verschwörungstheorien sind so alt wie die Menschheit selbst, man sollte das ganze kritischer betrachten.

(Ihr haltet die oben genannten Fakten für unwahrscheinlich? Guckt doch im Internet, da scheint die Wahrheit ja omnipräsent zu sein, es gibt genug Seiten
die sich damit auseinandersetzten.

mfg
  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

Themenstarter Themenstarter

24

07.06.2009, 23:06

klar habe ich auch schon von den nazies gehört...

aber das lässt sich nicht wirklich beweisen... NOCh nicht... deswegen stelle ich auch keine theorie auf...

allerdings finde ich es seltsam das du diese Informationen vertrittst ( die sagst ja ds sie wahr sind und man sich das im internet anschauen könnte ) und sie TROTZDEM als Verschwörungstheorie bezeichnest ? wie soll man uns denn ernst nehmen... wenn wir selbst schion den Ausdruck benutzen der unhaltbarkeit und unwahrscheinlichkeit beinhaltet ?

es sei denn natürlich du meintest das sarkastisch... ist im forum allerding immer Plöd
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

Ollum Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 92

25

07.06.2009, 23:57

Warum sucht ihr Nazis irgendwo unterirdisch? Die NPD/DVU etc etc ist leider nicht unter der Erde...
  • Zum Seitenanfang

lain-chan Weiblich

pink Lady

Registrierungsdatum: 04.02.2008

Beiträge: 221

26

08.06.2009, 07:18

Ich finde es sollte noch erwähnt werden, dass Marlboro dem KKK gehört und dass die Nazis unter uns sind - tief unter uns in ihrer Unterwasserbasis!

Verschwörungstheorien sind so alt wie die Menschheit selbst, man sollte das ganze kritischer betrachten.

(Ihr haltet die oben genannten Fakten für unwahrscheinlich? Guckt doch im Internet, da scheint die Wahrheit ja omnipräsent zu sein, es gibt genug Seiten
die sich damit auseinandersetzten.

mfg

*Unterschreib*
Ich mag zwar denkende Menschen, aber ....
  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

Themenstarter Themenstarter

27

08.06.2009, 07:25

jo... ist auch n bissle extrem... wie gesagt ich hatte auch nur davon GEHÖRT... nach einigen datenüberprüfungen geht auch teilweise das Gerücht um, das die NPD durch den Deutschen geheimdienst gesteuert werde.... auch das ist nicht auf fundermentalen beweisen aufgebaut...

die Daten und Fakten vom 11. Spetember sind jedoch UNumstößlich ! ich kann es ur wiederholen : Physik lügt nicht !
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

lain-chan Weiblich

pink Lady

Registrierungsdatum: 04.02.2008

Beiträge: 221

28

08.06.2009, 07:44

Gundra... Erst rufst du uns auf nicht alles einfach so zu glauben und dann tust es selbst.
Zwar nicht die Berichte der Medien, aber die der Verschwörungstheoretiker und das macht es auch nicht besser.
Nein das sind keine Fakten und auch keine Beweise.
Zitat Wikipedia zu Gebäude 7:

Sprengexperten von Gebäudeabrissunternehmen halten eine vorbereitete kontrollierte Sprengung bei WTC 7 für undenkbar: Das Anbringen und Verkabeln der Sprengsätze dauere Monate, erfordere höchste Präzision und sei daher weder heimlich noch spurenlos möglich. Thermit zum Schmelzen oder Schneiden von Stahl hätte gleichzeitig an allen senkrechten Trägern zur Reaktion gebracht werden müssen, um diese Art Einsturz zu verursachen: Dies hätte den direkten Einsatz vieler Arbeiter erfordert, die das Gebäude nicht rechtzeitig hätten verlassen können.

Ja ich weiß, der deutsche Cousin von Bush hat das in Wikipedia reingeschrieben.
Was du gerade machst ist geradzu fanatisch und nicht meinungsbildend. Dazu würde gehören dass du beide Seiten abwiegst und nicht einfach irgendwas als Beweis hinnimmst.
Was sind das für Beweise? Warst du dabei? Du bist dir trotzdem sicher? Aso die würden dich nicht anlügen ... sowas kann man ja auch nicht fälschen. Hitler Tagebücher bestimmt auch nicht.
Nimm es mir nicht krumm, aber solche oberflächlichen fanatischen Aussagen gehen gegen die denkende Einheit in meinem Gehirn.
Liebe Grüße
Medu
  • Zum Seitenanfang

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

29

08.06.2009, 08:42

Muss ich meiner Vorposterin auch Recht geben.....als ich mit Zeitgeist amgeschaut hatte war ich auch erst einmal total verblüft. Als ich mir dann aber mal die Gegendarstellung angehört habe, war es gar nicht mehr so eindeutig. Vieles wenn auch nicht alles wurde widerlegt, aber was sollman nun glauben? Man kann sich mit den Aussagen nur auf andere verlassen, welche man nicht kennt bzw. den Wahrheitsgehalt nicht einschätzen kann.

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)
  • Zum Seitenanfang

Ollum Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 92

30

08.06.2009, 11:38

Ich habe mir nun mal den Film Zeitgeist angeschaut.
Meine Meinung dazu:
Ich finde es überflüssig was die erste Hälfte des Films über Religion gesagt wird, jeder sollte wissen, dass das Christentum das meiste von andren Religionen übernommen hat und dass die Geschichte von Jesus so wie sie berichtet wird nie stattgefunden hat, alleine schon deswegen, da seine Taten erst viele Jahre nach seinen Tod niedergeschrieben wurden. Ich bin klar gegen Religionen im allgemeinen, aber an der Stelle muss man einfach mal sagen, dass Religion nicht auf Tatsachen sondern auf GLAUBEN aufbaut, also sei jedem selbst überlassen, was er glaubt.

Die Sachen zum WTC finde ich auch ein wenig seltsam, ich habe keine wirklichen Beweis im Film gefunden für eine Sprengung, außer die Aussage einer Person.
Und nur weil sich einige davor versichert haben gegen Anschläge oder ähnliches ist das für mich nicht ausschlaggeben, dass dieser Anschlag geplant war.
Wenn ich jetzt ein Buch darüber schreibe, dass in nächster Zeit eine Lawine in den Bergen kommt und 100 Leute in den Tod reißt, bin ich dann auch dafür verantwortlich, wenn das geschieht? Ich denke eher nicht.
Ich habe mir jetzt auch mal die Meinung unsres Physiklehrers eingeholt und er meinte auch, dass das keine Sprengung gewesen sein kann. Natürlich reicht das nicht als Gegenbeweis, aber man kann es als Gegenmeinung zu dem Herrn im Film sehen, der sagte, dass das aussieht wie eine Sprengung.

Genug geschrieben für heute :D
mfg Ollum
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

31

08.06.2009, 16:00

Nur eine kleine Anregung zum Thema möchte ich an diese Stelle einwerfen..

Deutschland ist DEFINITIV einer der schärfsten Polizeistaaten der Welt, das wissen alle die schonmal auf einer Linken (oder Rechten, aber ich hoffe das sind nicht so viele ;) ) Demo gewesen sind aber das beste Beispiel sind immer noch die CASTOR-Transporte in unser schönes Wendland.. Das lebende Beispiel für Aushebelung der Demokratie und Polizeistaat.. Und jetzt haben sie dort für 1,5 MILLIARDEN € (Die Zahl muss man sich mal reinziehen) bereits im Prinzip ein fertiges Endlager unter Tage geschaffen, in einer Salzkonstruktion die nur sehr schlecht geeignet ist und einer Lehmkonstruktion die sogar gänzlich ungeeignet wird, so dass Experten vermuten, dass die gesamte Umgebung noch locker zu unseren Lebzeiten stark konterminiert werden könnte oder es ins Grundwasser gelange könnte.. Na Haleluja!!
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

Weltraumaffe Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.07.2008

Beiträge: 10

32

08.06.2009, 18:01

Nur eine kleine Anregung zum Thema möchte ich an diese Stelle einwerfen..

Deutschland ist DEFINITIV einer der schärfsten Polizeistaaten der Welt, das wissen alle die schonmal auf einer Linken (oder Rechten, aber ich hoffe das sind nicht so viele ;) ) Demo gewesen sind aber das beste Beispiel sind immer noch die CASTOR-Transporte in unser schönes Wendland.. Das lebende Beispiel für Aushebelung der Demokratie und Polizeistaat.. Und jetzt haben sie dort für 1,5 MILLIARDEN € (Die Zahl muss man sich mal reinziehen) bereits im Prinzip ein fertiges Endlager unter Tage geschaffen, in einer Salzkonstruktion die nur sehr schlecht geeignet ist und einer Lehmkonstruktion die sogar gänzlich ungeeignet wird, so dass Experten vermuten, dass die gesamte Umgebung noch locker zu unseren Lebzeiten stark konterminiert werden könnte oder es ins Grundwasser gelange könnte.. Na Haleluja!!
Woran machst du das denn fest? Ich war selbst schon auf Gegen-Rechts Demos und muss sagen, dass die Polizisten nur eingeschritten sind, wenn sich eine Gefahrensituation angebahnt hat.(Was auch durchaus nötig ist... was die Gewaltbereitschaft angeht tut sich zwischen Links und Rechts nicht viel...)
Tatsächlich ist es so, dass Rechte wie Demonstrationen u.ä. in Deutschland sehr groß geschrieben werden (siehe Artikel 2-5 des GG).
Desweiteren scheinst du den Bgriff "Polizeistaat" misszuverstehen. Deutschland ist vielmehr ein Paradebeispiel für einen Rechtsstaat (wenn man so will dem Gegenteil eines Polizeistaates).

mfg
  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

Themenstarter Themenstarter

33

08.06.2009, 21:03

es gibt vieles was daran gekoppelt ist,......

lain chan:

bitte stell mich nicht gleich als fanatiker hin... ok ich gebe zu mein TON ist etwas eineitig aber Beweise SIND da....

Viele hoch gebildete Männer diskutieren über 9/11 ! weit über 100 STUDIERTE ingeneure mit jahrelanger berufs und praxiserfahrung sagen gemeinsam aus und RECHNEN vor ! Bereits im Video SIEHT man das das gebäude in Freifallgeschwindigkeit einstürzt..

DAS ist ein Fakt... egal ob es Terroristen oder die regierung oder ALIENs waren.. der Turm ist in FREIFALLgeschwindigkeit eingestürzt und der zweite direkt danach AUCH... es sei denn du behauptest SÄMTLICHE amatourvideos seien gefälscht...

Das soll kein angriff sein das ist jetzt nur eine feststellung: die türme stürzten in Freifallgeschwindigkeit ein.

jede von der Regierung gegebene Erklärung kann NIEMALS einen solchen einsturz erklären . hierbei MÜSSEN wir uns einig sein, denn die Physikalischen gesetze sind in unserer Welt mit unserer Technologie NICHT veränderbar...

Die konsequente Schlussfolgerung: die regierung MUSS Lügen ( denn eine echte untersuchung hätte diese annomalien zutage fördern müssen )

Viele hochpromovierte Bau- und Abrissexperten sagen ausserdem aus, das der einsturz beider türme UND gebäude 7 KEINEN EINZIGEN FAKTOR enthält, der auf ein Feuer als ursache für den Einsturz schließen lässt. Ich bin kein experte in diesem gebiet aber selbst ein Schüler der 11. klasse in Physik sieht, dass diese Türme geprengt worden sein MÜSSEN... kein anderes Szenario deckt sich sonst mit dem, was wir GESEHEN haben und was tausende Kameras aufnahmen....

Der von dir Zetierte Beitrag aus Wikipedia hat übrigens recht ! es IST ein SEHR langer zeitraum nötig um diese Ladungen anzubringen... aber das ist allerhöchstens noch eine verstärkung der "Inside Job" theorie... Denk mal darüber nach... ein Alkaidischer agent hätte mit dutzenden Mitarbeiten über monate diese Ladungen Platzieren müssen... und das soll dem FBI und dem rest der vielen überwachungs und "sicherheits"institutionen in Amerika nicht aufgefallen sein ? Wenn jedoch FBI, CSI udn co diese ladungen SELBTS angebracht hätten... das wäre kein problem gewesen...

Der letzte Punkt ist allerdings schon ein Kretikpunkt meinerseits... Der Beitrag behauptet das die mitarbeiter, die das Termit zur reaktion bringen muss, niemals rechtzeitig aus dem geäude gekommen wären ...

WIE setzten dann die anderen Bauunternehmen das zeug ein ? das WTC ist nicht das einzige gebäude mit über 20 innentsahlträgern das in den letzten jahren abgerissen wurde ... wenn das stimmen würdee, könnte man es überhaupt nicht einsetzen...

ausserdem sind dies nur SAMMELbeweise... ich habe nie behauptet das "Zeitgeist" die volle wahrheit sagt... allein der erste teil mit der religion ist noch schwer haltbar und beruht nur auf indizien beweisen, die über schrifften und Römische aufzeichnungen gewonnen wurden... aber er macht aufmerksam, das es anders sein kann, als man ujns glauben machen will...



Ollum

das ist interessant... nicht das ich deinem Physikleher etwas unterstelle... aber WAS war es denn seiner meinung nach ? wie gesagt ein einsturz durch die Flugzeuge ist UNMÖGLICH denn das gebäude KANN durch brennendes Kerosin nicht derartig geschwächt worden sein und vor allem wäre der Trum nicht schnurgerade nach unten gesaust...IN seinen Grundriss !! WAs ausser einer Sprengung könnte das bewirken ? ( ich meine diese Frage ernst wenn er mir eine logische antwort geben kann bin ich gerne bereit sie anzuhören )

Neo...
Wo wurden diese Fakten wiederlegt ? ich bin sehr interesssiert daran kannste mir nen link geben ?

Weltraumaffe ( kranker name ^^ )

hier mal eine Definition von usnerem so bekannten und geliebten Wikipedia ^^

Zitat

Der Begriff Polizeistaat (Polizei + Staat) bezeichnet eine Regierungsform, in der die Staatsführung durch ihre Verwaltungsorgane eine weitestgehende Kontrolle über die Gesellschaft wahrnimmt.


und im erklärungsabschnitt über die DDR:

Zitat

Vor dem Fall der Berliner Mauer stellte die Deutsche Demokratische Republik einen klassischen Polizeistaat (mit ausgeprägten Zügen des Wohlfahrtsstaates wie des Überwachungsstaates) dar. Der Staatssicherheitsdienst (kurz Stasi) überwachte alle gesellschaftlichen Bereiche Ostdeutschlands und nahm sämtliche tatsächlich oder potentiell „staatsfeindlichen“ Personen und Aktivitäten in unzähligen Akten auf. Die Stasi beschäftigte schätzungsweise 100.000 inoffizielle Mitarbeiter. Es gab einige Tausend politische Gefangene [2] [3].


und nun sehen wir mal WIEVIEl davon schon auf uns zutrifft ?

Zitat

Der Staatssicherheitsdienst (kurz Stasi) überwachte alle gesellschaftlichen Bereiche Ostdeutschlands und nahm sämtliche tatsächlich oder potentiell „staatsfeindlichen“ Personen und Aktivitäten in unzähligen Akten auf.


Unser lieber herr Schäuble wollte ja schon Geruchsproben von demonstranten nehmen... FALLS die plötzlich zu gewaltverbrechern werden ne ?
Ernsthaft jetzt... In deutschland ist es bereits so ( bzw wird stark an der legalisierung davon gearbeitet ), dass der Geheimdienst TATSÄCHLICH ( unter dem VERDACHT du seist Terrorist ) deinen PC überwachen darf, sammtliche perönliche gespräche überprüfen darf... ALLE deine Daten ( selbst OHNE das du verdächtigt wirst ) werden mittlerweile Standartmäßig 6 MONATE lang gespeichert, unsere Personalausweise haben nun mikroships die sowhl fingerabdrücke speichern als auch signale weitergeben können ( wann immer du diesen ausweiss zur überprüfung hergibts wissen sie WO du bist )....

genau DAS ist krontroll und überwachungsstaat ! ergo eine Indierekte steuerung und beseitigung von gefahren... nur weil die typen nicht einfach hingerichtet werden oder net sehr viel gewalt im spiel ist heisst das noch lange nicht , das es KEIn Polizeistaat sein kann...

ich denke auch, das wir NOCh kein Polizeistaat sind aber MAN wir sind nahe drann ... du erlebst das noch mach dir mal keine sorgen...



mfg, Duplexxx
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

lain-chan Weiblich

pink Lady

Registrierungsdatum: 04.02.2008

Beiträge: 221

34

08.06.2009, 21:20

Es tut mir leid Gundra dass ich deinen Eintrag hier nicht in seiner Gänze würdigen kann.
Du stimmst meinem Wiki Eintrag zu=
Auch dem:
Dies hätte den direkten Einsatz vieler Arbeiter erfordert, die das Gebäude nicht rechtzeitig hätten verlassen können.


Also haben sie alle mit Absicht Selbstmord begangen? Noch mehr davon :(
Gundra du stellst Dinge als Wahrheit hin, die du in diesen Blogs gelsen hast. Dazu sind diese Seiten da und auch gut. Aber das Denken darfst du NICHT abschalten.
Du findest bei entsprechender Suche genau die Wiederlegung:
Lustig ist dass das zweite Ergebnis bei Eingabe von "Verschwörungstheorien" bei Google das hier ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörun…_September_2001
Wenn dir die Zeot für das Lesen fehlt brauchst du nicht solche Threads eröffnen ;)
Ich habe das Gefühl du bist fixiert und , ja, fanatisch.
Gib der Gegenseite eine Chance und deinem Gehirn die Chance eigenes, nicht vorgekautes zu denken.
Nur weil du Rechtsradikale schlecht findest sind Linksradikale nicht gut ;)
Auf ewig deine Medu
  • Zum Seitenanfang

Ollum Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 92

35

08.06.2009, 22:57

Man kann nicht allgemein sagen, dass wir ein Polizeistaat sind, aber wir nehmen schon sehr viel Züge davon an...
Ich weiß, dass wir in Deutschland verdammt viele inofizielle Mitarbeiter der Polizei haben, wer öfters mal auf Demos geht, wird ein Lied davon singen können. Unsre Polizei setzt häufig vollkommen übertriebene Maßnahmen ein, um eine Demonstration (die einen nach Grundgesetz zusteht) aufzulösen.
Ich will hier einfach auch mal ein Beispiel anbringen von der Großdemonstration im letzten Jahr zum internationalen "Rassistengipfel" in Köln gegen ProKöln:
Es gab viele Barrikaden in der Stadt, die die Nazis aufgehalten haben. Bei allen Barrikaden standen sowohl DGB-Leute, normal angezogene Bürger und Autonome. Alles war friedlich, Polizei und Demonstranten waren nicht gewaltbereit. Wenn allerdings die "normalen" Bürger und die DGB Leute weggegangen sind wurden sofort die Wasserwerfer dorthin gebracht und die Polizei ging auf die Demonstranten los. Ist das fair?
Andere Situation die sich auch am gleichen Tag abgespielt hat:
Es bildete sich eine kleinere Spontandemo mit ca 500 bis 1000 Leuten. Die Demonstranten marschierten durch Nebenstraßen auf eine Hauptstraße(war ja eh alles abgesperrt). Dann auf einmal kamen von allen Seiten Hundertschaften der Polizei mit Knüppeln und Tränengas in der Hand und kesselten die Demo. Soweit alles normale Strategie der Polizei. Dann wurden auf einmal alle Leute die nicht schwarz angezogen waren aus dem Kessel ohne Konsequenzen herausgelassen und der Rest wurde zum Großteil verhaftet. Auch hier stellt sich die Frage: Ist das fair? Ist das Gleichbehandlung?
Diese Szenen wurden natürlich nicht in den Nachrichten übertragen, es kam nur, dass wieder mal einige linke Demonstranten Unruhe gestiftet haben, aber ansonsten alles friedlich lief.
Ich denke, dass sich die Repression vom Staat gegen alles, was nicht in einer Linie mit dem System schwimmt, in den nächstes Jahren noch gewaltig erhöhen wird, außer es wird bald mal was geändert in den höheren Entscheidungsgewalten der Regierung.
mfg Ollum
  • Zum Seitenanfang

Weltraumaffe Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.07.2008

Beiträge: 10

36

08.06.2009, 23:38

Zitat

Unser lieber herr Schäuble wollte ja schon Geruchsproben von
demonstranten nehmen... FALLS die plötzlich zu gewaltverbrechern werden
ne ?

Ernsthaft jetzt... In deutschland ist es bereits so ( bzw wird stark an
der legalisierung davon gearbeitet ), dass der Geheimdienst TATSÄCHLICH
( unter dem VERDACHT du seist Terrorist ) deinen PC überwachen darf,
sammtliche perönliche gespräche überprüfen darf... ALLE deine Daten (
selbst OHNE das du verdächtigt wirst ) werden mittlerweile
Standartmäßig 6 MONATE lang gespeichert, unsere Personalausweise haben
nun mikroships die sowhl fingerabdrücke speichern als auch signale
weitergeben können ( wann immer du diesen ausweiss zur überprüfung
hergibts wissen sie WO du bist )....



genau DAS ist krontroll und überwachungsstaat ! ergo eine Indierekte
steuerung und beseitigung von gefahren... nur weil die typen nicht
einfach hingerichtet werden oder net sehr viel gewalt im spiel ist
heisst das noch lange nicht , das es KEIn Polizeistaat sein kann...



ich denke auch, das wir NOCh kein Polizeistaat sind aber MAN wir sind
nahe drann ... du erlebst das noch mach dir mal keine sorgen...


Schäubles Aktionen halte ich auch für Bedenklich, allerdings ist dies keinesfalls zu ernst zu nehemen... die Medien neigen dazu zu übertreiben, alle die von dir aufgezählten Fakten betreffen dich nicht, solange du nicht gerade von Interpol gesucht wirst. Der Zugriff auf die Daten ist auch nur in ganz speziellen Fällen erlaubt und es ist auch nicht so, dass da Polizisten sitzen und deine Gespräche mithören, das wäre finanziell absolut unmöglich^^.

Das ist KEIN Kontroll- und Überwachungsstaat. Das sind lediglich Präventivmaßnahmen im Falle des Terrors. Selbst andere Straftaten(Internetpiraterie, Kinderpornographie, etc.) sind davon nicht betroffen.
Es wird nicht wider den deutschen Grundrechten gehandelt. Wenn du deine persönliche Freiheit(ausgenommen du schadest anderen) als angetastet empfindest kannst du vor das Bundesverfassungsgericht gehen.

Wir sind auch nicht nahe dran, denkst du bei Deutschlands Vergangenheit würde das Ausland lange still sitzen, wenn sich hier wieder ein Polizeistaat anbahnt? Die Zeiten in denen jedes Land schön seine eigenen Brötchen gebacken hat sind längst vorbei. Am Sonntag waren übrigens Europawahlen wenn du dich darüber informiert hast, wirst du wissen, dass eine sogannte "Europaarmee" im Gespräch war.


Zitat

Ich weiß, dass wir in Deutschland verdammt viele inofizielle
Mitarbeiter der Polizei haben, wer öfters mal auf Demos geht, wird ein
Lied davon singen können. Unsre Polizei setzt häufig vollkommen
übertriebene Maßnahmen ein, um eine Demonstration (die einen nach
Grundgesetz zusteht) aufzulösen.

Ich will hier einfach auch mal ein Beispiel anbringen von der
Großdemonstration im letzten Jahr zum internationalen "Rassistengipfel"
in Köln gegen ProKöln:

Es gab viele Barrikaden in der Stadt, die die Nazis aufgehalten haben.
Bei allen Barrikaden standen sowohl DGB-Leute, normal angezogene Bürger
und Autonome. Alles war friedlich, Polizei und Demonstranten waren
nicht gewaltbereit. Wenn allerdings die "normalen" Bürger und die DGB
Leute weggegangen sind wurden sofort die Wasserwerfer dorthin gebracht
und die Polizei ging auf die Demonstranten los. Ist das fair?

Andere Situation die sich auch am gleichen Tag abgespielt hat:

Es bildete sich eine kleinere Spontandemo mit ca 500 bis 1000 Leuten.
Die Demonstranten marschierten durch Nebenstraßen auf eine
Hauptstraße(war ja eh alles abgesperrt). Dann auf einmal kamen von
allen Seiten Hundertschaften der Polizei mit Knüppeln und Tränengas in
der Hand und kesselten die Demo. Soweit alles normale Strategie der
Polizei. Dann wurden auf einmal alle Leute die nicht schwarz angezogen
waren aus dem Kessel ohne Konsequenzen herausgelassen und der Rest
wurde zum Großteil verhaftet. Auch hier stellt sich die Frage: Ist das
fair? Ist das Gleichbehandlung?

Diese Szenen wurden natürlich nicht in den Nachrichten übertragen, es
kam nur, dass wieder mal einige linke Demonstranten Unruhe gestiftet
haben, aber ansonsten alles friedlich lief.

Ich denke, dass sich die Repression vom Staat gegen alles, was nicht in
einer Linie mit dem System schwimmt, in den nächstes Jahren noch
gewaltig erhöhen wird, außer es wird bald mal was geändert in den
höheren Entscheidungsgewalten der Regierung.

mfg Ollum
Hm, nunja, ich war noch nicht auf besonders vielen Demonstrationen, kann daher nicht wirklich mitreden, allerdings fällt es mir schwer, zu glauben, dass Polizisten widerrechtlich handlen. Es ist natürlich verboten Gewalt anzuwenden und sich zu vermummen ebenso, in diesen Fällen haben die Polizisten das Recht, zu intervenieren oder gar die Demonstration aufzulösen, falls es überhand nimmt.
Als Beispiel kann ich da die 1. Mai Demonstationen durch die Nationalsozialisten nennen, die sehr friedlich verlaufen sind, obwohl viele Polizisten auf viele Links-Autonome getroffen sind. Die Polizisten ware zwar sehr vorsichtig und haben lieber einmal zu oft die Leute zurück gedrängt aber das kann ich auch nachvollziehen, da es um die Sicherheit der Demosntranten(Nazis) die der Gegendemonstranten(unter anderem berühmte Politiker wie z.B. Kurt Beck) und eben auch um die Sicherheit der Polizisten selbst ging.
Das Ende vom Lied war, dass kaum Gewalt stattfand(zumindest in Mainz) und die Nazis von ihrer Demonstration friedlich abgehalten wurden.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weltraumaffe« (09.06.2009, 18:28)

  • Zum Seitenanfang

Hrazut Männlich

Coderbaum

Registrierungsdatum: 16.11.2008

Beiträge: 451

37

09.06.2009, 01:24

Hm, nunja, ich war noch nicht auf besonders vielen Demonstrationen, kann daher nicht wirklich mitreden, allerdings fällt es mir schwer, zu glauben, dass Polizisten widerrechtlich handlen. Es ist natürlich verboten Gewalt anzuwenden und sich zu vermummen ebenso, in diesen Fällen haben die Polizisten das Recht, zu intervenieren oder gar die Demonstration aufzulösen, falls es überhand nimmt.
Es fällt vielen schwer zu glauben, das unser Freund und Helfer zu keiner bösen Tat im Stande ist, aber das sind auch nur Menschen.
Habe auf vielen Demos erlebt, das die Gewalt von der Polizei ausgeht (wobei man da wieder viele Diskussionen führen kann, ob z.B. eine Sitzblockade schon Gewalt ist).
Von meinen persönlichen Erfahrungen aber mal abgesehen, denke ich, dass der Film "Blutige Tage von Genua" (eine Doku, kein Horrorfilm, wie der Titel vielleicht eher vermuten lässt) an einigen Stellen selten klar zeigt, das die Polizei durchaus Interesse hat, das die Situation eskaliert.. bei der heutigen Präsenz der Medien kann es sich der Staat nicht mehr leisten, Demos einfach niederzuprügeln (naja, Russland und China, u.ä. mal ausgenommen). Also wird dafür gesorgt, das die "Demonstranten" den ersten Stein werfen.. ist doch nicht schlimm, wenn der Typ mit dem ersten Stein gar kein Demonstrant war. Kann doch auch der Kollege in Zivil sein, der sich einfach mal in die Menge mischt und für ein bischen "Aktion" sorgt.
Durch solche Dinge, die man in kleinerem Maßstab auf jeder Demo erleben kann, habe ich ein gutes Stück den Glauben an unseren "Rechtsstaat" verloren.

Zum Thema 911.. ich weiss nicht, was genau passiert ist, wie es kommt, das die Gebäude so seltsam präzise eingestürzt sind und wie es kommen kann, das trotz all der tollen Kontrollen am Flughafen zeitgleich 4 (seltsamerweise so leere Maschinen) entführt werden können. Das ist alles eine tolle Grundlage für ewige Diskussionen.
Was ich aber viel schlimmer finde ist, dass ich es der amerikanischen (wahlweise auch so mancher anderen Nation) Regierung durchaus zutraue, für ihre Ziele (oder die der (Waffen-)Wirtschaft?) mehr als 3000 Menschen umzubringen und 2 Kriege zu beginnen, für die man alle Fakten selbst schafft. Und dass selbst wenn sie teilwese zugeben, dass die Meldungen, so wie sie sich die ausgedacht haben, einfach besser klangen, dann nicht 100.000 Menschen auf die Strasse gehen, und die aus ihren Villen vertreiben.
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hrazut« (09.06.2009, 10:34)

  • Zum Seitenanfang

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

38

09.06.2009, 08:49

Gundra für dich^^:

Zitat

Skeptiker bezweifeln, dass die Hitze des Feuers ausreichte, um den Stahl tatsächlich zum Schmelzen zu bringen. Brennendes Kerosin, argumentieren sie, erreiche eine Temperatur von rund 800 Grad Celsius. Um Stahl zum Schmelzen zu bringen, seien jedoch 1500 Grad Celsius erforderlich - das Feuer könne also nicht die Ursache für den Kollaps sein.

Allerdings muss Stahl nicht schmelzen, um seine Festigkeit zu verlieren. Schon bei 650 Grad Celsius verliert er 50 Prozent seiner Festigkeit, bei knapp 1000 Grad Celsius hat er nach Ansicht von Experten 90 Prozent seiner Festigkeit verloren.

Da das Feuer in den Türmen zusätzlich von brennbarem Material im Innern der Türme genährt wurde - Teppichen, Vorhängen, Möbeln, Kunststoffen -, gehen Experten davon aus, dass es in der Spitze tatsächlich bis zu 1000 Grad Celsius heiß war.


"http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/0,1518,435668,00.html"

Zitat

Gegenwärtig untersucht das National Institute of Standards and Technology den Zusammensturz von Gebäude 7. Die Experten gehen davon aus, dass das Gebäude durch herabstürzende Trümmer von den Zwillingstürmen weit stärker beschädigt war als bisher angenommen, besonders an der Südfassade, aber auch an den oberen Stockwerken und an der Südwestecke.

Dass das Gebäude dann schließlich zusammenstürzte, liege vor allem daran, dass einzelne Pfeiler eine ungewöhnlich hohe Last zu tragen hatten. Der Ausfall eines einzelnen Pfeilers habe das ganze Gebäude zum Einsturz bringen können.


http://www.spiegel.de/panorama/zeitgesch…,435684,00.html

Leider finde ich die Seite nicht mehr wo alle Theorien und Fragen mit logischen Gegendarstellungen gezeigt wurden. Falls die jemand kennt pls posten. Klar, nicht alles konnte wiederlegt werden, aber was kann schon zu 100% geklärt werden. Viele Anschläge/Unfälle sind bis heute nicht aufgeklärt.

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)
  • Zum Seitenanfang

Ollum Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 92

39

09.06.2009, 16:22

@ Weltraumaffe:
Es ist nicht verboten, sich zu vermummen, solange man nicht sein ganzes Gesicht vermummt.
Will nicht kleinlich sein, aber wollte das nur mal klarstellen, es ist also kein Verbrechen mit Sonnenbrille und vermumten Mund rumzulaufen.

Das die Polizei sich immer an die Gesetze hält kann ja wohl nur nen schlechter Scherz sein, ich denke, da muss man nicht allzu viel zu sagen.
Bestes Beispiel war vor 2 Jahren eine Demonstration gegen einen Naziaufmarsch in Dortmund:
Wir haben zufällig gemerkt, wie sich ein IM der Gegendemstration näherte und auf einmal anfing uns zu befragen (wir wussten zum Glück, dass das ein Polizist war) was wir vorhätten und wie wir heißen (absolutes Tabu auf Demonstrationen).
Als er festellte, dass viele nicht antworteten fing er an Die Polizisten mit Steinen zu bewerfen worauf die Situation eskalierte, die Polizei ging radikal gegen alle Demonstranten vor.
Wenn das nicht gegen das Gesetz ist weiß ichs auch nicht.
  • Zum Seitenanfang

Weltraumaffe Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.07.2008

Beiträge: 10

40

09.06.2009, 18:23

Zitat

1) Es ist verboten, bei öffentlichen
Versammlungen unter freiem Himmel, Aufzügen oder sonstigen öffentlichen
Veranstaltungen unter freiem Himmel oder auf dem Weg dorthin
Schutzwaffen oder Gegenstände, die als Schutzwaffen geeignet und den
Umständen nach dazu bestimmt sind, Vollstreckungsmaßnahmen eines
Trägers von Hoheitsbefugnissen abzuwehren, mit sich zu führen.
(2) Es ist auch verboten, 1.
an
derartigen Veranstaltungen in einer Aufmachung, die geeignet und den
Umständen nach darauf gerichtet ist, die Feststellung der Identität zu
verhindern, teilzunehmen oder den Weg zu derartigen Veranstaltungen in
einer solchen Aufmachung zurückzulegen.2.
bei
derartigen Veranstaltungen oder auf dem Weg dorthin Gegenstände mit
sich zu führen, die geeignet und den Umständen nach dazu bestimmt sind,
die Feststellung der Identität zu verhindern.

(3)
Absätze 1 und 2 gelten nicht, wenn es sich um Veranstaltungen im Sinne
des § 17 handelt. Die zuständige Behörde kann weitere Ausnahmen von den
Verboten der Absätze 1 und 2 zulassen, wenn eine Gefährdung der
öffentlichen Sicherheit oder Ordnung nicht zu besorgen ist.
(4)
Die zuständige Behörde kann zur Durchsetzung der Verbote der Absätze 1
und 2 Anordnungen treffen. Sie kann insbesondere Personen, die diesen
Verboten zuwiderhandeln, von der Veranstaltung ausschließen.
§ 17a Versammlungsgesetz - mit einer Sonnenbrille und Tuch um den Mund machst du deine Identität sehr wohl unkenntlich.

Was den anderen Punkt angeht, kann ich wie gesagt keine Stellung nehmen, da es sich um subjektive Erlebnisse deinerseits handelt. Ich habe andere Erfahrungen mit der Polizei gemacht und muss auch ehrlich sagen, dass mir die Motivation absolut schleierhaft ist, wieso die Polizei einen Angriff provozieren sollte.. jährlich kommen bei Ausschreitungen während Demonstrationen hunderte von Polizisten zu schaden.(Wohingegen die Agressivität vor allem zwischen Rechten und Linken sehr wohl bekannt ist(habe einige sehr links Orientierte in meinem Freundeskreis, spreche also auch hier aus Erfahrung))

Dass Polzisten auch wiederrechtlich handeln versteht sich von selbst, aber es ist anzunehmen, dass das Kollektiv die Gesetze befolgt.

mfg
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen