18.04.2024, 02:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

21

15.07.2009, 11:05

Insgesamt sind es momentan 39 Stimmen...
Auf einen BG passen doppelt so viele Leute und es haben gerade mal so viele leute für Sonntag gestimmt, dass eine Fraktion auf den BG kann.
Eigentlich muss man mit Uhrzeit einigen warten, bis sich etwa 30 Leute auf einen Tag geeinigt haben.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

DonWu Männlich

Hall of Fame

Registrierungsdatum: 14.06.2007

Beiträge: 138

22

15.07.2009, 13:10

jo

Also liebe Pvpler abstimmen hier bitte.Es geht hier um uns.Ohne genug abstimmungen kein AV bez i-wann mal durch zufall...danke...mfg Swat


  • Zum Seitenanfang

Shadkid Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Beiträge: 51

23

15.07.2009, 20:13

ey swat wenn du bg kommst rennt horde) hm man könnte doch später an die umfrage dan noch zeit frage machen oder also so 12 uhr, 13 uhr usw. ^^
  • Zum Seitenanfang

DonWu Männlich

Hall of Fame

Registrierungsdatum: 14.06.2007

Beiträge: 138

24

15.07.2009, 21:30

also

Wir sollten noch bis sonntag warten wegen abstimmen..wenn der tag dann feststeht ( wie es aussieht is das sonntag^^ ) eine 2te umfrage machen uhrzeit und bis zum freitag wieder warten damit wir nee uhrzeit haben. Und vllt kann es dann schon an dem we dann losgehn ( wenn es denn ein we tag wird.).....is nur mal so eine idee von mir...mfg ...Swat


  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17.09.2008

Beiträge: 48

Themenstarter Themenstarter

25

15.07.2009, 23:05

Ja können wir so machen da an diesem We ja eh ein Event stattfindet und an beiden Tagen Horde und Alli beschäftigt ist.
  • Zum Seitenanfang

DonWu Männlich

Hall of Fame

Registrierungsdatum: 14.06.2007

Beiträge: 138

26

18.07.2009, 07:11

43

Hmm 43 stimmen.....hab mit etwas mehr gerechnet.....also bitte abstimmen wenn ihrs noch nicht getan habt........mfg Swat :thumbup:


  • Zum Seitenanfang

Shadkid Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Beiträge: 51

27

18.07.2009, 14:15

ihr könnt eine stimme weg machen AV mach ich nicht mit
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

28

18.07.2009, 14:39

Man kann keine Stimme wegmachen Aber man kann sich von vornherein überlegen wofür man abstimmt -.-

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Max. H Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.10.2008

Beiträge: 18

29

18.07.2009, 18:03

ich bin aufjedenfall dafür das wir ma wieder einen av tag machen :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

DonWu Männlich

Hall of Fame

Registrierungsdatum: 14.06.2007

Beiträge: 138

30

21.07.2009, 17:59

Hmm

So und was nu? warten wir noch bis mehr abstimmen ( glaube viel mehr stimmen kommen nicht mehr^^ ). Also warten wir noch oder machen wir ne uhrzeit abstimmung?...mfg Swat


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonWu« (21.07.2009, 22:46)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17.09.2008

Beiträge: 48

Themenstarter Themenstarter

31

21.07.2009, 22:29

Also ich würde dann sagen das ist ein eindeutiges Ergebnis.
Ja mehr Stimmen denk ich mal wird es nicht geben.
Wäre dann dafür das wir ne Ugrzeit festlegen wo alle miteinverstanden sind.
  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

32

22.07.2009, 08:39

ich weiss nicht warum ihrs komplizierter macht als es ist

geht sonntags online, meldet euch AV an und wenn genug leute gemeldet sind geht das BG schon auf ;)

so läufts schon immer und so wird es auch immer sein. selbst wenn 100 leute sich jetzt für sonntag eintragen, wird AV gespielt
wenn ZUFÄLLIG mal genug hordler und allys da sind (und dann aber auch die richtigen)

den ohne tank gehts nicht
ohne healer gehts nicht

und ohne die zwei sachen wird kein AV gespielt ;)

also müsst ihr warten warten warten warten warten warten warten :phatgrin:

so gern ich auch jeden tag AV BG spielen würd, sowas wird es auf para leider nicht geben ^^
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

DonWu Männlich

Hall of Fame

Registrierungsdatum: 14.06.2007

Beiträge: 138

33

22.07.2009, 09:56

^^

Alles schön und gut Mephos,aber wie du eigendlich wissen sollstest.....selbst wenn 40 leute mal am pvp zoggen sind.Sind wohl die meisten nicht in der lage sich selbst AV anzumelden obwohl da 30 leute rumbrüllen AV AV AV .Also wird das doch eh nix ohne ein wenig planung.....aber naja....mir soll es fast egal sein mehr als etwas fun entgeht mir da ja nicht.....nur schade um die die noch AV marken brauchen für ihr set oder für was anderes....mfg Swat


  • Zum Seitenanfang

DaBlackFish Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 06.12.2008

Beiträge: 477

34

22.07.2009, 10:26

/agree Mephos



Wo ist die Schwierigkeit einfach eine bg Anmeldung auszulassen und sich einfach AV anzumelden?



Einfach anmelden und abwarten. Hab mir während der Wartezeiten mittlerweile fast Ehrfürchtig bei der Himmelswache erkloppt :)



MfG Remuh
Remoulator / Celtikka / Zonk / Glokta / Gorganosch ect
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

35

22.07.2009, 10:26

Also, meld ich mich hier auch mal.
AV is echt ein Klasse BG das gerade durch viel Taktik und viel eingehen auf den gegner wirklich sehr viel spass machen kann und ich waer sicherlich auch fuer einen tag AV am liebsten die ganzen tag und die ganze woche.
Nur leider is auf Para AV der letzte muell!
Ich mein es ist es einziges abgefarme, wenn man defft (was ja mal wirklich kein schwachsin ist) dann weinen auf einmal wieder alle rum.
Ich mein es kann doch nicht sein das sich leute darueber beschweren das man den BG richtig spielt, oder es jedenfalls versucht (weil wir haben ja auch auf ally seite genug leute die sagen einfach druchrenn und viel dmg machen ... )
deshalb muss ich ehrlich gesagt sagen ist es mir Ziemlich egal ob die leute die sich ihr set nur erfarmen nun ihre marken bekommen .... ausserdem scheitern solch planungen iwie meist an der realitaet.

Wenn irh hier einmal Richtig AV Spielen wollt was auch spass macht und keine 3std braucht fuer ein run, dann kann das denke ich hier auch was werden
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

DaBlackFish Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 06.12.2008

Beiträge: 477

36

22.07.2009, 11:21

@Sideman





Zitat

...wenn man defft (was ja mal wirklich kein schwachsin ist) dann weinen auf einmal wieder alle rum.


Klingt grade eher so als weint da jemand rum weil das bg nicht immer so gespielt wird wie es ihm Spaß macht.

"Das bg richtig spielen" tut man auch wenn man nicht defft. Sonst wäre es wohl nicht möglich, das man auch auf diese Art gewinnen kann.



Soll jeder AV so spielen wie er Spaß dran hat. Wer verteidigen mag, soll dies tun. Wer es nicht möchte sollte es sein lassen.



Aber wer AV will muss sich anmelden. Ohne diese fundamentale Bedingung sind Diskussionen über die Art und Weise WIE man es spielt sinnlos.



in diesem Sinne:

MfG
Remoulator / Celtikka / Zonk / Glokta / Gorganosch ect
  • Zum Seitenanfang

DonWu Männlich

Hall of Fame

Registrierungsdatum: 14.06.2007

Beiträge: 138

37

22.07.2009, 11:34

ja

Ja das prob is echt das alle mal av anmelden sollen aber die meisten das nicht machen obwohl fast alle wollen..und wenn AV is( da gebe ich Sideman voll recht ) dann wird gesagt los gogo hop hop schnell schnell und wenn man defft oder sowas und der bg geht mehr als 15 min heulen viele rum los macht mal hinne da..und viele haben dann keine lust auf so lange AV für 1 oder 3 marken...da frage ich mich auch oft: sagt mal spielt ihr weil ihr unbedingt die geilsten sachen haben wollt oder weil es spaß machen soll.. Ok ich war auch mal froh wenn mehrmals AV war weil ich marken auch gebrauchen konnte...war aber auch nicht schlimm wenn der bg 1 std geht....Man sollte für seine rüssi waffen und co mal was machen......( und wer jetzt sagt ohh Swat,schau dich an hast du deine rüssi nicht gefarmt?..NEIN..das habe ich nicht schaut mal wie oft ich pvp zogge und wie lange.. weil PvP mir sehr viel spaß macht...also denke ich ich hab auch was getan für die sachen die ich jetzt hab und mein spaß hatte ich auch noch).....also wäre schön wenn wir mal AV machen würden alle paar wochen um vllt mal spaß zu haben.....wenn nicht..dann nicht kann ich ja auch nix dran ändern.....mfg Swat


  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

38

22.07.2009, 11:44

!!
Wofuer spielt ihr fuer 3 av marken oder ne menge spass im BG??

und zu fish ....
klingt als ob mich da wer nicht verstanden hat ... es geht nicht draum ob ich nu deffe oder nicht und wenn alle es toll finden nach vorne zu renn und die beste >>>PVE<<<< grp legt den boss dann am schnellsten.
Dann ist doch vollkommen okey und ich habe echt kein problem damit ... Problematisch wird es erst dann, wenn 50% der allys vorne sind und 50% hinten und die Horde dann auf einmal auf eine wand rennt ... (oder halt auch umgekehrt, is ja auch oefter mal der fall) und DANN alle rumweinen "ihr noobs ihr defft ja" "lasst den scheiss" und und und ... spaetestens wenn ich mir als Spieler anhoeren muss (zitat) "Pass dich an oder geh" dann nehm ich mir manchmal echt gerne z.B in ADS die falgge auch wenn wir total in der unterzahl sind und lass das BG 15-30minuten laufen, warum??? weil ich es kann ... und es mir auf die sonnenblumen geht wenn leute meinen das minderheiten (wie z.B in av die leute die deffen oder die "spielen wollen" und nicht farmen) sich anpassen sollen. Dieses staendige geflame geht einem einfach echt auf die nerven ich mein ich liebe PVP was man meiner Leo denke ich ansieht!
Aber mir sagen lassen "du spielst jetzt so und so" is nicht.

und mit "richtig spielen" meine ich selbsverstaendlich nicht nur deffen, sondern einfach das man die gegnerische fraktion ihr ding machen laesst und versucht so gut es auch nur irgendwie geht dagegen zu steuern.Farmt so lange ihr >>ALLE<< wollt aber sobald auch nur >>>EIN EINZIGER SPIELER<<< dagegen ist lasst es!

mfg
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

DaBlackFish Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 06.12.2008

Beiträge: 477

39

22.07.2009, 12:10

Dann haben wir die gleiche Meinung. Ging leider nicht wirklich aus deinem ersten Post hervor (imo).



Mir mißfallen auch so einige Dinge im PvP. Ganz oben auf der Liste stehen bei mir unqualifizierte Äußerungen in den BG's. Mein persönlicher kleiner Wunsch wäre das wegfallen vom allgemeinchat im bg.



Ich selbst spreche mich im BG via whisper oder TS ab (leider nicht mit allen fähigen oder lernwilligen Spielern).

Glücklich bin ich über die Tatsache das ich gelernt habe im bg den ganzen Chat zu ignorieren (außer whipser)



Soll beim besten Willen niemand so spielen wie es andere gerne hätten.

Kann man leider nicht ändern. Man kann es versuchen, hinnehmen oder bleiben lassen.



Aber das gehört nicht in den AV Threat sonder eher in den "Verhalten im BG" Threat.



MfG; ein sinnlos postender Remuh dem auf der Arbeit langweilig ist :)
Remoulator / Celtikka / Zonk / Glokta / Gorganosch ect
  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

40

22.07.2009, 13:23

gott da melden sich genau die richtigen ^^ leo und swat .. diejenigen die pvp marken wohl scheissen und ehre soviel haben das sie davon platzen

leute.. ich teil VOLL eure meinung, aber so gehts halt nicht hier auf para

.. warum "farmt" man mit speedruns auf nem offi server keine AV marken?

antwort:

weil dort IMMER wann immer man will AV gezockt wird. das bg ist einfach NON STOP offen weil einfach genug leute da sind.

so.. jetzt gehen wir auf para .. ich bin n frischer 70iger .. lass mich mal alles equip haben und ich liebe pvp .. nur macht pvp kein spass
wenn man unterequiped ist oder mit pve equip rein muss. MAN STIRBT SCHLICHTWEG EINFACH STÄNDIG .. seis jetzt healer klassen etc.
was auch immer..

pvp ist 60-70% equip abhängig und nicht skillabhängig (oder halt auch welches matchup man hat - also antiklassen etc. )

der witz ist.. WENN av läuft.. WENN (und gott weiss wir müssen threads erstellen das es überhaupt mal aufgeht) dann will jeder
MAXIMAL viel marken. ergo speedruns und kein deffen. ehre bekommste über die anderen bgs die jeden tag auf sind nur die marken
sind für alle die sie brauchen fast heilig. da scheiss ich auf den pvp spass als frischer 70iger.. ich flame rum das es schneller gehen soll
und das die verlierer jaaaaaaaaa auch immer wieder anmelden und WEHE einer defft!!! das würd heissen das ich vielleicht 2 std. auf meine
marke warten muss. und wie oft wird schon AV gespielt? .. wie komm ich an die unmenge marken die ich brauch um mein set zu verfolständigen und damit KONKURENZFÄHIG zu sein.

swat, leo etc.. ihr seid komplett durch. euch muss es nicht bocken. Ihr könnte auf nem bg auch einfach n lagerfeuer machen und
euch dauersterben lassen wenn ihr lustig seid. IHR HABT EUER ZEUG .. genau wie ich ^^ .. ich hab mittlerweile alle teile für AV .. weil ich
das glück hatte 1x bei nem AV tag hatte, wo ich 40 marken gemacht hab und n 2. av tag wo ich fast 60 marken gemacht hab.
ich hab wochenlang ehre gespart, NIE MARKEN GETAUSCHT bis ich alles hat. wahnsinniges glück damals gehabt das die ally ständig
gwonnen haben und die horde immer angemeldet hat.

es ist immer einfach zu sagen "ihr flamed" "ich will normal pvp spielen" etc.. dabei denkt ihr aber nur an euch. und nicht an diejenigen
die für jede AV marke fast beten müsssen..

wie schon gesagt, ich würd auch lieber 2. std. AV zocken weils n GEILS BG IST DAS MEGA SPASS MACHT (auch weil man viel mehr 1on1 situationen hat .. )

trotzdem würd ich für jeden frisch equipten speedruns mitmachen damit er sein zeug bekommt. und ich verstehs auch. ich hät gekotzt
wenn ich pro AV spiel (an einem tag) lediglich 8 marken etc. machen würd. weil jedes BG ewig dauert und event. auch noch
verloren wird ^^


sooooooooo ^^

@ AV anmelden

leute, es ist einfach.. wenn ihr jeden tag ON geht, dann nehmt die dailys an, meldet JEDES bg bis aufs auge an (auch alterac) und
geht dailys machen, oder inis etc.. k.p schneidern, angeln, kochen, frauen jagen, dummheiten machen oder AFK rumstehen und
fernseh glotzen.

NUR MELDET AN!

wenn die bgs dann langsam sich füllen geht IRGENDWAN AV auf.. und wenns 1x offen ist, wisst ihr doch..

global: AV AV AV IS OFFFENNNN !!!!!
global: ich logg um
global: ich auch

und schon joinen alle pvp süchtigen ^^ und die die marken brauchen.

is schon immer so gewesen und wird auch immer so sein.

wird schon irgendwan passieren, ich glaub ganz fest dran ^^

greetz

Mephos aka Smokin
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang