18.04.2024, 11:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

TheEdge Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.08.2007

Beiträge: 13

Themenstarter Themenstarter

1

21.08.2009, 23:25

WoW Cataclysm

Hey ich weiß nicht ob ihr es schon gelesen habt aber blizzard will ein neues addon rausbringen das Catalysm heißen soll . Den inhalt kann man auf dem folgenden Link anschauen http://www.wow-europe.com/cataclysm/ und meiner meinung nach wird das so ein geiles addon schauts euch an!
Jäger 4-ever
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

2

21.08.2009, 23:38

ENDLICH!!!!!!!
Endlich bekommt die Horde auch Gnome :phatgrin:

Hab mir den Trailer angesehen... sieht abenteuerlich aus.
Kann mir gar nicht vorstellen, wie sie die beiden alten Kontinente so verändern wollen...



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

xRokhan Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 27.08.2007

Beiträge: 70

3

22.08.2009, 00:05

Wird bestimmt super hat leider einen nachteil wenn das addon wirklich gut umgesetzt wird könnte es sein dass viele den server verlassen
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

4

22.08.2009, 00:15

noch gibt es nichtmal ein Release-Date und wir müssten erstmal WotLK raushauen.
Das wird sich also wirklich noch um Jahre handeln. ;)

Aber es sieht schon interessant aus. Muss ich sagen. Würde auf jeden Fall nen Worgen mal anspielen.
Und Flugmounts in Azeroth! Muhahaha :D



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

luuukas1

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.06.2008

Beiträge: 169

5

22.08.2009, 00:16

ORC MAGE !!!
TAUREN PRISTER FTW !!!!
  • Zum Seitenanfang

drake Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2008

Beiträge: 81

6

22.08.2009, 01:05

Omg :D
Habt ihr das gesehen?
ZWERG SHAMIS oO
und Troll dudus :D

ne aber Worgen sind cool die könnten mich soga dazu bringen nen ally zu spielen :D
Und der encounter der Ragnaros illi und arthi übertrifft ist
*ping*
DEATHWING der Vater von unser kleinen Ony und ihrem Wotlk Brüderchen^^
Das ROKKT!
  • Zum Seitenanfang

MoschenBilbo Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.12.2008

Beiträge: 53

7

22.08.2009, 09:25

Boah Leute das ist doch mal richtig geil....endlich haben die Mitarbeiter von Blizzard aufgehört zu kiffen und zu saufen und haben ein anständiges Addon erschaffen...*hoff* *freu*
"...kann der seine Axt werfen?"
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

8

22.08.2009, 09:41

Cool, sieht sehr interessant aus, mal enlich dieses "hier habt ihr 10 lvl und ne neue welt" prinzip weg, also sie werden kreativer "hier habt ihr 5lvl und ne alte welt" ^^ aber sieht sehr cool aus.
Hoffe es wird auch so cool wie es aussieht :)
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

PaRaNoId

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 280

9

22.08.2009, 11:40

Trotz einer Begeisterung die durch den Trailer grad gekommen ist....glaube ich fast das das wieder ein totaler reinfall wird. Ich mein...

die ALTE Welt total verändert...das ist doch scheiße

Todesminen und Burg Schattenfang HERO?! omg...

Ich halt von dem Addon jetzt schon nicht viel.
PaRaNoId
the most paranoid
Gamer
  • Zum Seitenanfang

sheepfreak3 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 11.02.2008

Beiträge: 175

10

22.08.2009, 12:27

Wer ein wenig aufgepasst hat,
wusste das es kommt.

Blizzard hat schon vor 2 Jahren verlauten lassen,
das Azeroth generalüberholt wird.

Spätestens nach Wotlk sollte jedem klar gewesen sein,
das damit nicht die Engine bzw. die Grafik gemeint war.
Die ist zwar besser geworden,
aber die Engine ist noch genauso dämlich wie früher. :pinch:

Zu den neuen Rassen :

Die finde ich alle beide cool,
wobei das Worggebiet mal richtig scheiße aussieht.

Mit den neuen Klassen wird sich Blizzard voll verhauen.
So ein Dreck, da sind total unsinnige Kombinationen bei.
Das zerstört nur die Chemie.
Bisher war da immer ein Sinn hinter,
je nach dem wie die Rasse mit der Natur oder spirituellem Zeug verbunden war.

Die Idee mit dem Gebieten ist einerseits genial andererseits kann sie voll in die Hose gehen.
Ich persöhnlich habe keine Lust nochmals einen Char zu leveln,
da ich jede Quest,jeden Baum und jeden Stein kenne.
Dies räumt Blizzard damit aus dem Weg
und verschafft so neuen bzw. alten Spieler einen großen Anreiz anzufangen bzw. nochmals neu zu leveln.
ABER wenn Blizzard die Länder so entstellt,
das nicht mehr wiederzuerkennen ist,
also was Quests und Story angeht,
glaube ich nicht das das gut ankommen wird.
WoW hat nunmal Geschichte,
die darf man nicht einfach ausradieren.

Ansonsten macht das Addon auf mich einen guten Eindruck,
mal sehen wie es wird und vorallem wann es kommt :D

*AufWOTLKwart*

Mfg.
Andre

  • Zum Seitenanfang

Ollum Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 92

11

22.08.2009, 13:05

Ich denke mal dass es wieder wie bei jedem Addon laufen wird:
Viele werden sagen oh scheiße, doofes Blizzard, warum machen die alles kaputt etc etc...
Am Ende werden alle die Erweiterung spielen und dann werden wir ja sehen wie es wird.
Ich finde es super, dass die alte Welt generalüberholt wird, denn ich finde sie noch am besten von der Landschaftsvielfalt und der Abwechslung. Ich hoffe dass die Quests so wie in WOTLK werden, mit vielen Fahrzeugen und Flugbombenquests und viel Story dabei :D
Ich hoffe auch dass Blizzard es umsetzt und mehr Phasing(ooder so ähnlich heißt das) einsetzt, das heißt dass man für einige Quests in einer Art eigenen WOW Welt spielt, wo nur die sind, die auch die Quest machen, so kann man z.B. in einer Quest UC belagern mit dem König der Allianz und Janina Proudmore, macht sehr viel Spaß und das sollte ja der Sinn des Spiels sein^^
Ich freue mich aber auf jeden Fall auf die Worgen, wer wollte nicht schonmal einen Wolfsmenschen spielen^^
mfg Ollum
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

12

22.08.2009, 15:36

Ich habs ja vorher gewusst *gg*
Es fungiert eine Liste im Internet in der die Addons aufgelistet sind in welcher Reihenfolge sie kommen und welche Klassen möglicherweise noch dazukommen etc.
Bis jetzt ist die Liste recht zuverlässig.

Zu dem AddOn: Endlich mal ein Addon was mir gefällt.
Neues Wasser wurde auch mal Zeit und es geht zurück nach Azeroth. Was mir nicht gefällt ist 1. Neue Klasse für die Rassen (Taurenpala, alles klar -.-) und ich mache mir Sorgen, dass das Balancing etc. sowas von zerstört wird durch die vorgehenden Addons wie LK und BC, dass es einfach keinen Sinn mehr macht sich auf irgendein Addon zu freuen, auch wenn es noch so gut ist.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Blackshadow Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 15.03.2009

Beiträge: 14

13

22.08.2009, 17:21

naja die neuen rassen und klassen spielen zu können das würde sich lohnen doch einige gebiete werden ja vom lvl her geändert in höhere gebiete oder burg schattenfang auf hero :D
naja am besten ist jedoch dass neltharion, vater von onyxia und nefarian, der ja einige zeit verschwunden ist wieder auftaucht. bin ja mal gespannt wie es ist gegen ihn zu kämpfen
  • Zum Seitenanfang

matzoe Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 482

14

22.08.2009, 20:19

find ich ja mal richtig nice aber erst mal wotlk zum laufen bekommen und dann cataclysm :-( wird also noch etwas dauern.... leider....
Saarländer ist das höchste,
was ein Mensch werden kann.
Im Mittelalter war es ein Volk von
Richtern und Henkern.
Danach war es ein Volk von
Dichtern und Denkern.
Heut ist es ein Volk von
Grillern und Schwenkern!

Hier findet man alles was ein Noob begehrt!!!
  • Zum Seitenanfang

Stromer Männlich

Mehr Pala für alle!

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 638

15

22.08.2009, 20:28

Tja, pünktlich wenn dieses Addon auf Bl!zz erscheint werde ich Para verlassen. Der Grund ist ja klar: DM Hero :love: :love: :love: :love:
Mein ewiger Eventtraum wird war, wie geil.
Aber wie ihr seht, Bl!zz hängt natürlich Para nach, DM Hero war schon vor Jahren von mir geplant, leider nie fertig umgesetzt :(
  • Zum Seitenanfang

matzoe Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 482

16

22.08.2009, 20:40

jaja ist klar du hast das fertige skrypt ja an blizz verkauft ^^
du bonzen pala^^
Saarländer ist das höchste,
was ein Mensch werden kann.
Im Mittelalter war es ein Volk von
Richtern und Henkern.
Danach war es ein Volk von
Dichtern und Denkern.
Heut ist es ein Volk von
Grillern und Schwenkern!

Hier findet man alles was ein Noob begehrt!!!
  • Zum Seitenanfang

Chezzyam Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 22.05.2009

Beiträge: 304

17

22.08.2009, 22:00

also ma ganz ehrlich so sehr wie mich ally auch abneigt..

für worgen würd ich ally spielen und diese mit killen is mir sowas von egal XD

hordenworg ftw XD


  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

18

22.08.2009, 22:19

hm so wie die in dem addon die gebiete verändert haben sollte ein questen wie es bis jetzt der fall war ja nicht mehr möglich sein, die müssten dafür ja sämtliche quests ändern weil sich ja die ganzen gebiete verschieben

ehrlich gesagt find ichs auch etwas komisch, dass jetzt schon so groß von einem neuen addon gesprochen wird, da es mir nicht so vorkommt als wären alle resourcen von wotlk schon ausgereizt

die alte welt zu verändern bringt natürlich schwung in das ganze aber man muss es so sehen, dass es ja nicht für eine gewisse zeit so ist sondern ewig so bleibt und das find ich persönlich etwas schade

was mir gut gefällt dass man ebn auch flugmounts in der alten welt benutzen kann, das ist nicht übel

die neuen klassen sind fragwürdig, die allis haben auf jeden fall keine worge verdient aber die goblins bei horde sind toll

die rasse/klasse kombis neu zu gestalten ist ganz klar ne schnapsidee, mir gehen dabei zu sehr die einzelnen identitäten der völker verloren

das man mit dem addon auf 85 lvln kann sieht für mich irgendwie aus nach: "bloß schnell ein neues addon sonst haun die spieler ab"

also im endefekt finde ich optisch ganz nett, ideenreich auch aber größtenteils doch etwas fragwürdig

ich denke die landschaft mal seperat für nen monat oä umzugestalten im sinne eines events wäre schon cool aber auf ewig brauch ich das nicht




  • Zum Seitenanfang

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

19

23.08.2009, 10:18

alsooooo
das mit der welt verändern find ich jetz nich soo toll, ich fänds besser wenn sowas wie bei wotlk in einer "wow welt in der wow welt" passiert...
die goblins sind lustig |goblins of the carribian rulez| xD besser als weihnachtsgnome^^
die worge höhren sich auch ganz cool an nur die köppe find ich in der trailerszene mit den nachtelfen etwas komisch...
aber ich geb pitti recht: worge und allianz, naja.. und die neue klassenverteilung is auch iwie nich so das ware...
da kann man ja auch gleich die rassentypischen merkmale austauschen.. riesige untoten schamis mit kochendem blut und extrastärke wär doch auch sehr "ansprechend" ^^
das mit den flugmounts in der alten welt is ganz ok, mal schaun wie das so wird... aber is ja auch logisch, wenn sie schon die welt verändern und so die offenen regionen gar nich ers schließen müssen, weil die gipfel... eingestürzt sind is auch der weg fürs flugmount frei!
zum "anblick": die gebietsveränderung ist zwar ganz nett anzuschaun, aber von der gesamten trailergraphik hätt ich mir mehr gewünscht

is warscheinlich eh alles nur grobe vorstellung und "schnell" gemacht unterandrem für gamescon un so, es wird bestimmt viel anders kommen als wir jetz denken!

naja es gibt bestimmt noch 20 punkte über die man diskutieren kann aber das soll ersma reichen :)

MICHELL
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

20

23.08.2009, 13:55

Es wäre doch möglich, dass Azeroth wie wir es kennen bestehen bleibt und die "verwüstete" Welt dann nur mit Level 80 zugänglich ist, dafür aber nicht mehr die Alte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Azeroth so verändert wird, dass man sich da von 1-60 und von 80-85 aufhalten kann, besonders wenn noch 2 neue Rassen untergebracht werden müssen.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang