16.04.2024, 13:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

21

23.08.2009, 14:50

naja für die worge gibts ja genug gebiete die im mom nich zugänglich sind:
ich denke ma sie werden in die östlichen königreiche kommen da gäbe es 1. das gebiet links von geisterlanden
2. das gebiet unter silberwald
3. " " zwischen wald von elwynn , brennende steppe und dun morogh
4. das gebiet rechts von sumpfland und loch modan

die goblins können ja einfach ne insel im verhüllten meer oder im großen meer neben durotar bekommen.. ihr erinnert euch an die echoinseln? die sind ja auch schon dschungelartig...
  • Zum Seitenanfang

drake Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2008

Beiträge: 81

22

23.08.2009, 15:06

mh ja die Worgen passen iwie nicht zur Allianz...
Aer ich träum ja noch von einer 3. Fraktion-und Murlocs als Spielbare klasse :D
Ihre Reitmounts sind dann Schildkröten oder kleine Hydras
sie könnten natürlich Shami,Schurke und Mage werden vill noch krieger
Dazu kommen dann noch oger
und Dryaden ;D die bekommen natürlich kein Mount sondern nen Spell mit dem sie schneller Laufen könn bis sie
verwirrt werden :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

sheepfreak3 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 11.02.2008

Beiträge: 175

23

23.08.2009, 15:10

Das mit den Murlocs könnte sogar passieren.
Ich meine das sich ein Blizzard Mitarbeiter schonmal dadrüber geäußert hat,
das es gar nicht so unrealistisch ist, die Murlocs als Rasse zu integrieren.

  • Zum Seitenanfang

Raqi

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.06.2009

Beiträge: 27

24

23.08.2009, 16:29

Zitat

Mana/5 sec is gone. Spirit now regenerates mana.
All healers will get a Meditation like skill. (In combat regeneration)
Mages and Warlocks won't have to deal with Spirit on their gear anymore.
Spell Power is also gone. Intellect now provides mana AND Spell Power
Hunters and Enhancement Shamans won't have to worry about intellect anymore
Attack Power is also gone.
Agility now provides 2 AP for rogues, hunters, shaman, and druids. Plate-wearers won't steal your gear anymore!
Defense is gone. No more juggling around the cap. Tanks will receive the needed anti crit from talents (Survival of the Fittest)
Armor Penetration is gone. It was too confusing and is now replaced with a mastery.


Tya, scheinbar traut es Blizzard dem durchschnittsspieler nicht zu, auf mehr als 2 Stats zu achten... Is doch kacke, warum muss man überhaupt noch was können, um besser zu werden, und skaliert nicht einfach direkt mit der onlinezeit?
  • Zum Seitenanfang

Mixer1 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.08.2009

Beiträge: 14

25

26.08.2009, 21:41

Endlich! ENDLICH! Cataclysm Tread :phatgrin:

Ich leite ne Homepage schon mit Cataclysm, soll aber 2010 rauskommen jedenfals Anfangs :phatgrin:
Freue mich schon wenn wirs haben, aber erstmal brauchen wir WotLK also, ganz genau könnte nach ewtas dauern.

War aber auch geschockt als ich die Nachricht gehört hab :phatgrin:

MFG Mixer
Cataclysm: 3 Erweiterung

Goblin :phatgrin:

Worgen :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

mcmarlon Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 07.07.2008

Beiträge: 8

26

26.08.2009, 21:47

Das wollen wir auch auf para haben xD plz leute !!
  • Zum Seitenanfang

Valenturio90 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.08.2008

Beiträge: 6

27

26.08.2009, 23:26

Boooojaaaah!

Hey ho, das wird der hammer^^
ich bin von jedem WoW-addon überzeugt, denn ich finde, dass keine erweiterung wirklich den spielspaß nimmt...man muss ja nicht alles so ernst sehen ;)

dennoch mal eine kurze zwischenfrage:
wie sieht es denn aus mit wotlk?
ist schon ein termin für wop in sicht?
ich erwarte es sehnsüchtig...^^

schönen abend noch!

Ulle
...................RL? WTF? Link?.......................
Ich mag Kekse... :cookie:
  • Zum Seitenanfang

xpac Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 24.12.2008

Beiträge: 458

28

27.08.2009, 00:44

wotlk wird noch dauern. es wurden noch nichtmal die t6 instanzen geöffnet, tke wurde noch lange nicht gecleart... bis es soweit kommt wird noch einige zeit vergehen. wir wollen es auf jedenfall nicht überstürzen... aber nutzt die suchfunktion, es gibt genug themen über wann kommt dies das jenes..
Shadstar Lev70 Warrior<>Stealth Lev70 Hunter<>Deathlady Lev70 Warlock<>Dymion Lev70 Druid
Aeon 4 Eternity
Von allen gehasst
X( , aber dennoch zum Liebhaben :P

:!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:VOTE NOW!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

29

27.08.2009, 08:18


Tya, scheinbar traut es Blizzard dem durchschnittsspieler nicht zu, auf mehr als 2 Stats zu achten... Is doch kacke, warum muss man überhaupt noch was können, um besser zu werden, und skaliert nicht einfach direkt mit der onlinezeit?


Es wäre doch möglich, dass Azeroth wie wir es kennen bestehen bleibt und die "verwüstete" Welt dann nur mit Level 80 zugänglich ist, dafür aber nicht mehr die Alte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Azeroth so verändert wird, dass man sich da von 1-60 und von 80-85 aufhalten kann, besonders wenn noch 2 neue Rassen untergebracht werden müssen.


Naja, die Stats werden ja noch indirekt bestehen bleiben. Desweiteren wird eine Art erweiterter Talentbaum eingebaut, mit welchen man dann eben z.B Tempowertung oder Crit usw. pushen kann.

So wie es bis jetzt aussieht wird die alte Welt für lvl 1-60iger noch gleich bleiben und sich durchs questen verändern. Nennt sich Phasing und wurde schon zum Teil in WotLK umgesetzt nur nicht in einer derartigen Größe wie es in Cataclysm der Fall sein wird.
Bin mal gespannt ob sie das wirklich hinbekommen.

In Bezug auf die Neuen Klassen/Rassenkombi zittiere ich mal jemanden aus einem anderen Forum:

Zitat

Wenn man sich die ganzen Geschichten dahinter mal genau anschaut und sich überlegt, was Neltharions Rückkehr und eine derartige Verwüstung der Welt für alle Rassen bedeutet, ist es durchaus logisch und wäre eigentlich sogar dumm, wenn sowas nicht passieren würde.

Mal ganz kurz: Die Priester bei den Untoten bedienen sich der heilenden Magie des Mondes, genau wie die Nachtelfen. Das heilige Licht, das Paladine verwenden, stammt allerdings von der Sonne.

Jüngere Taurendruidenlehrlinge fangen an, ihre Lehren in Frage zu stellen, da die ja von den Nachtelfen stammen, die der Mondgöttin Elune folgen, wohingegen die Tauren der Erdenmutter folgen. Und sie somit zu dem Schluss kommen, eher der Sonnengöttin zu folgen und somit auch das heilige Licht zu nutzen und ihr neuerlangtes Wissen und ihr Glaube es ihnen ermöglicht, Paladine zu werden.

Zwergenschamanen: Die Zwerge waren schon immer sehr erdverbunden. Und da sich der Wildhammerclan , der seit jeher den Schaminismus praktiziert, sichd en Zwergen von Eisenschmiede anschließt, lernen schließlich auch diese die Wege des Schamanismus.

Ähnlich sieht es bei den Nachtelfen aus. Die Elfen entstanden überhaupt erst durch die Magien des Brunnens der Ewigkeit. Und das gesamte Volk nutze die Magien des Brunnens mehr oder weniger intensiv. Allen voran der Hofstaat um Königin Aszhara, den wir als Hochgeborene kennen. Nach der Katastrophe wandten sich die Elfen von der Magie ab, aus Angst, es könnten weitere, ähnliche Konsequenzen haben. Allerdings gab es auch Einige unter ihnen, die geradezu süchtig nach Magie waren, insbesondere die Hochgeborenen bzw.Dies teilweise freiwillig, teilweise gezwungenermaßen die Reihen der Elfengesellschaft verließen und ihr eigenes Reich gründeten, Quel'Thalas und sich nunmehr Hochelfen nannten. Die anderen Elfen folgten fortan den Lehren der Mondgöttin Elune und des Halbgottes Cenarius und nannten sich fortan Nachtelfen. Nachdem Quel'Thalas erst von den Trollen und dann von der Geißel fast zerstört worden ist, sammelten sich die verbliebenen Hochelfen unter Kael'Thas Sonnenwanderer und nannten sich in Blutelfen um, zu Ehren ihrer gefallenen Brüder und Schwestern.

Das ist aber alles schon viele hundert Jahre her. Bei der Allianz gibt es einige Questtexte wie dieser, der von einem Gnom stammt: "...und es ist mein Ziel... nein, meine PFLICHT!, den Nachtelfen zu zeigen, dass eine Mischung aus Magie, Mixturen und Mechanismen dazu beitragen kann, ihren Wald zu retten." Und angesichts der Katastrophe wird den Nachtelfen klar, das Waffen alleine Todesschwinge nicht aufhalten und die Welt heilen kann. Widerwillig müssen sie sich also eingstehen, das eine Rückbesinnung auf ihre Wurzeln der einzige Weg ist, die Welt vor dieser akkuten Bedrohung zu schützen. Außerdem wurden sie auch von ihren Verbündeten letzendlich dazu überzeugt und mussten erkennen, das deren arglose Anwendung der Magie eher Positives in der Welt bewirkt. Nicht zuletzt sind es die verstreuten Überlebenden des hochelfischen Reiches, wie etwa die Shandra'lar in Düsterbruch, die sich nun wieder den Nachtelfen anschließen.

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

30

19.09.2010, 23:54

Für die, die es interessiert: Das Release-Datum wurde auf den 15.11.2010 gesetzt.
Zumindest sagt das amazon.de

Nein, es gibt noch kein Release-Date für Cataclysm auf Para.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Schlomo Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 02.03.2010

Beiträge: 37

31

12.10.2010, 14:48

Es ist soweit!

WoW Patch 4.0.1: Patch 4.0.1 erscheint diese Woche.
Die US-amerikanischen Server werden am 12. Oktober 2010 für eine verlängerte Wartungszeit von zwölf Stunden heruntergefahren, die europäischen Server folgen am 13. Oktober 2010. Damit erscheint WoW-Patch 4.0.1 in dieser Woche und stellt Eure Talentbäume auf den Kopf.
Wie mehrere Blueposter von Blizzard Entertainment in den letzten Stunden in den WoW-Foren bestätigt haben, wird Patch 4.0.1 am 12. Oktober auf die amerikanischen Server, am 13. Oktober auf die europäischen Server gespielt. Zwischen 0:00 Uhr und 12:00 Uhr am 13. Oktober 2010 sind die europäischen Realms planmäßig offline. Der letzte Teil des Patches 4.0.1 wird rund 100 Mbyte groß sein, wie Bashiok in den WoW-Foren berichtet. Und das Umpatchen auf den neuen Launcher und das Update des Clients soll wenigstens eine Stunde in Anspruch nehmen. Gleichzeitig fahren die WoW-PTRs vorerst wieder runter, wie Ujumqin im WoW-Forum verrät.

Originalmeldung, 11. Oktober 2010:
Die US-amerikanischen Spieler von WoW erwarten am 12. Oktober 2010 Wartungsarbeiten, die satte zwölf Stunden lang andauern, wie Blizzards Poster Rishgur im Forum ankündigt. Wahrscheinlich wird in dieser Zeitspanne Patch 4.0.1 auf die WoW-Server gespielt. Und das bedeutet, dass die europäischen WoW-Spieler am Mittwoch, den 13. Oktober 2010 nicht nur mindestens zwölf Stunden auf ihre Realms verzichten müssen, sondern sich gleich noch an die neuen Cataclysm-Talentbäume gewöhnen dürfen. Denn die werden zusätzlich zu allerhand Interface-Änderungen mit Patch 4.0.1 auf die Liveserver gespielt. Zudem dürfen Jäger mit neuen Ressourcen schießen, Paladine, Hexenmeister und Mondkin-Druiden jonglieren dann mit neuen Interface-Elementen und Mechaniken. Das Aussehen Kalimdors und der Östlichen Königreiche wird sich mit Patch 4.0.1 übrigens noch nicht verändern. Das geschieht erst mit Patch 4.0.3.

Info´s Patch 4.0.1:


WoW-Patch 4.0.1 wird auf die WoW-Server aufgespielt. Damit hat der Countdown auf WoW: Cataclysm endgültig begonnen. Wir stellen für Euch zusammen, was der Pre-Patch 4.0.1 nun alles an WoW ändert.
WoW-Spieler freuen sich, er kommt: WoW-Patch 4.0.1 bringt die ersten Cataclysm-Inhalte auf die Live-Realms von World of Warcraft. Die Wartungsarbeiten für die europäischen Server sind für den 13. Oktober von 00.00 Uhr bis 12.00 Uhr angesetzt. Doch was steckt nun alles drin in 4.0.1? Darum herrscht noch immer vielerorts Verwirrung. Wir haben deshalb die wichtigsten Infos zum WoW-Patch 4.0.1 noch einmal in diesem Beitrag gesammelt. Um die wohl meistgestellte Frage zu 4.0.1 gleich zu beantworten: Azeroth bleibt vorerst, wie wir es kennen. Der eigentliche Kataklysmus findet erst mit Update 4.0.3 statt, das kurz vor Cataclysm-Release veröffentlicht werden soll. Patch 4.0.1 ist dennoch vollgepackt mit neuen Inhalten. So ändert sich beispielsweise die Spielweise vieler Klassen erheblich. Alle WoW-Spieler müssen sich an neue Talentbäume gewöhnen. Auch das Glyphen-System wird stark überarbeitet. Alle weiteren Infos und Links zu weiterführenden 4.0.1-Infos findet Ihr in der folgenden Zusammenstellung.

Interface
Große Elemente des WoW-Interfaces werden mit Patch 4.0.1 überarbeitet. So ähnelt die Raid-Ansicht beispielsweise beliebten Addons wie Grid und bietet ähnliche Funktionen. Dazu bieten Talentbäume, das Zauberbuch und das Gilden-Interface deutlich mehr Übersicht als zuvor. Obendrein gibt’s mit Patch 4.0.1 noch viele kleinere Elemente, die das Heldenleben einfacher machen.

Talente und Glyphen
Ab Patch 4.0.1 wählt Ihr im Talentbaum eine Spezialisierung und könnt die nächsten 31 Talentpunkte nur in diesen Baum investieren. Erst danach werden die anderen Talentbäume wieder freigeschaltet. Pro Spezialisierung gibt es mindestens eine signifikante Fähigkeit und passive Boni, die auf diese Ausrichtung zugeschnitten ist. Dazu haben sich sowohl Talente als auch Glyphen aller Klassen mitunter extrem geändert.

Umschmieden
Sekundärattribute wie zum Beispiel kritische Trefferwertung oder Tempowertung lassen sich mit Patch 4.0.1 in geringen Mengen in ein anderes Sekundärattribut umwandeln. Primärattribute wie Ausdauer und Intelligenz können von einem Thaumaturgen nicht umgewandelt werden. Wie das Umschmieden funktioniert, erfahrt Ihr in unserer Bildergalerie.

Mechaniken und Ressourcen
Jäger nutzen ab sofort Fokus statt Mana, um ihre Angriffe auszuführen. Fokus ist eine Ressource wie die Energie von Schurken und regeneriert sich stets neu. Dazu machen die Begleiter von Jägern nun etwa den gleichen Schaden, verteilen aber unterschiedliche Buffs für Gruppen und Raids. Hexenmeister und Paladine erhalten eine zusätzliche Ressource und ein Interface-Element, um die neuen Mechaniken der Seelensplitter und der Heiligen Kraft dazustellen. Die Finsternis-Mechanik der Mondkin-Druiden wird ebenfalls überarbeitet und in einem Interface-Element dargestellt. Mehr dazu erfahrt Ihr in unserer Galerie.

PvP
Die achte Arena-Saison endet mit der Veröffentlichung von Patch 4.0.1, da durch die Talentänderungen die Balance vor allem im PvP-Spiel beeinflusst wird. Etwa eine Woche nach Erscheinen von WoW: Cataclysm wird die neunte PvP-Saison beginnen.

Attribute - nicht alle bleiben
WoW-Patch 4.0.1 wirbelt nicht nur Eure Talentbäume durcheinander und zwingt Euch, Eure Klasse zumindest teilweise neu zu erlernen - auch Eure Ausrüstung wird nachhaltig verändert. Denn so manche Charakter-Attribute seht Ihr ab Patch 4.0.1 nie wieder auf Eurem WoW-Equipment. Manche altbekannten Attribute fliegen gar komplett aus dem Spiel. Hier noch einmal eine kurze Auflistung aller Attribute, die sich mit Patch 4.0.1 drastisch verändern.
  • Angriffskraft: Verschwindet von Ausrüstungsgegenständen. Auf Angriffskraft angewiesene Klassen generieren den Wert über Stärke oder Geschicklichkeit.
  • Ausdauer: Wer nur auf Gesundheitswerte schaut, könnte demnächst leicht Tanks und Heiler verwechseln. Die Lebensenergie der einzelnen Klassen und Charakter-Rollen wird sich stark angleichen.
  • Blockwertung: Die Blockwertung wird so verändert, dass geblockte Angriffe grundsätzlich 30 Prozent weniger Schaden verursachen. Über Blockwertung lässt sich die Chance erhöhen, Attacken abzublocken.
  • MP5: Wird gänzlich aus WoW entfernt. Willenskraft soll deutlich attraktiver werden.
  • Parierwertung: Sorgt nicht länger dafür, dass Ihr den Schaden einer Attacke komplett vermeidet. Stattdessen werden der Schaden der parierten Attacke und des darauffolgenden Angriffs um jeweils 50 Prozent gesenkt.
  • Rüstungsdurchschlagwertung: Verschwindet von Ausrüstungsgegenständen, spielt aber nach wie vor für ausgewählte Talente oder Fähigkeiten eine Rolle.
  • Schildblockwert: Verschwindet von Ausrüstungsgegenständen. Talente und andere Effekte werden jedoch vielleicht weiterhin die Schadensverminderung von 30% ändern können.
  • Tempowertung: Soll für Nahkampfklassen attraktiver werden, weil der Wert unter anderem dafür sorgen soll, dass Energie und Runen schneller wiederhergestellt werden.
  • Verteidigungswertung: Wird komplett entfernt. Tank-Klassen sorgen über ihre Talentverteilung dafür, dass sie immun gegenüber kritischen Treffern werden.
  • Waffenfertigkeit: Wird gestrichen. Charaktere erhalten automatisch alle ihnen zur Verfügung stehenden Waffenfertigkeiten und müssen diese auch nicht ausbauen.
  • Zaubermacht: Wird sich als Attribut nur noch auf Waffen befinden. Zauberklassen generieren den Wert zum größten Teil über Intelligenz.
  • Zauberränge: Werden gestrichen. Die Effektivität Eurer Fähigkeiten steigert sich automatisch während Ihr levelt.
So das sind die wichtigen sachen ;) Ich weiß ich bin ein fleißiger buffed kopierer :):D:D:D:D
"Möchten Sie "Reallife.exe" wirklich in den Papierkorb verschieben?"
"Jaaaaaa!!"
"Möchten Sie dieses Element wirklich löschen?" *aus-dem-Papierkorb-lösch*
"Jaaahaaaa!!"
"Error 666: Path not found!"
"Aaaaaa! Scheißee!"
:hail:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlomo« (12.10.2010, 22:22)

  • Zum Seitenanfang

playa51 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.10.2008

Beiträge: 129

32

12.10.2010, 22:10

noch gibt es nichtmal ein Release-Date


07. Dezember 2010
woher ich das weiß: http://de.wikipedia.org/wiki/World_of_Warcraft
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Zum Seitenanfang

Schlomo Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 02.03.2010

Beiträge: 37

33

12.10.2010, 22:17

hmm.. also das datum ist mir schon lange bekannt :))) Nur morgen geht es ja schon los ;) Ich freu mich auf die neuen sachen *g* Ich werde gleich nochmal alles auflisten!

PS: Da kannst du auch einfach auf buffed gehen und gucken da steht das datum auch schon seit vielen tagen und das steht auf im Offi forum ;)
"Möchten Sie "Reallife.exe" wirklich in den Papierkorb verschieben?"
"Jaaaaaa!!"
"Möchten Sie dieses Element wirklich löschen?" *aus-dem-Papierkorb-lösch*
"Jaaahaaaa!!"
"Error 666: Path not found!"
"Aaaaaa! Scheißee!"
:hail:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlomo« (12.10.2010, 22:29)

  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

34

12.10.2010, 22:42

noch gibt es nichtmal ein Release-Date


07. Dezember 2010
woher ich das weiß: http://de.wikipedia.org/wiki/World_of_Warcraft


wahnsinn, das hab ich auch vor über einem Jahr geschrieben.
Ich denke mal, das Release-Datum hat jeder mitbekommen, der Radio hört oder durchs Internet surft.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Wintergreen Männlich

Chef-Coder

Registrierungsdatum: 31.07.2010

Beiträge: 437

35

12.10.2010, 22:43

ich finds schade, dass se alles kaputt machen^^
so wie die welt im demo video aussieht find ich se furchtbar. aber die grundidee, nämlcih wieder mehr spieler nach azerot zu locken is nich schlecht, denn eigentlich levelt man da nur...das endgame findet ja eh in nordend oder scherbenwelt statt.

ich denke es wird ein interressantes addon, was wieder viele spieler abwirft. also votet fleißig, damit diese zu para kommen ;)


Tal - Draenai - Krieger-Tank
Member of Eternity
  • Zum Seitenanfang

Schlomo Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 02.03.2010

Beiträge: 37

36

12.10.2010, 22:59

ich finds schade, dass se alles kaputt machen^^
so wie die welt im demo video aussieht find ich se furchtbar. aber die grundidee, nämlcih wieder mehr spieler nach azerot zu locken is nich schlecht, denn eigentlich levelt man da nur...das endgame findet ja eh in nordend oder scherbenwelt statt.

ich denke es wird ein interressantes addon, was wieder viele spieler abwirft. also votet fleißig, damit diese zu para kommen ;)
Das mit dem endgame findet ja eh im nordend oder scherbenwelt statt versteh ich nicht ?!! Das werden wieder normale lvlgebiete nichts mehr mit nordend und scherbenwelt ;) es kommen komplett neue zonen!

z.b.

Uldum
Schattenhochland
Tol Barad (offenes Schlachtfeld
Die gesunkene Stadt von Vashj´ir
Hyjal und co...

MFG: Schlomo
"Möchten Sie "Reallife.exe" wirklich in den Papierkorb verschieben?"
"Jaaaaaa!!"
"Möchten Sie dieses Element wirklich löschen?" *aus-dem-Papierkorb-lösch*
"Jaaahaaaa!!"
"Error 666: Path not found!"
"Aaaaaa! Scheißee!"
:hail:
  • Zum Seitenanfang

Schlomo Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 02.03.2010

Beiträge: 37

37

13.10.2010, 20:10

Das neue t11 wurd teilweise bekannt gegeben! (http://cata.wowhead.com/blog=170693#) ist auch etwas pvp eq dabei!
"Möchten Sie "Reallife.exe" wirklich in den Papierkorb verschieben?"
"Jaaaaaa!!"
"Möchten Sie dieses Element wirklich löschen?" *aus-dem-Papierkorb-lösch*
"Jaaahaaaa!!"
"Error 666: Path not found!"
"Aaaaaa! Scheißee!"
:hail:
  • Zum Seitenanfang

Schlomo Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 02.03.2010

Beiträge: 37

38

15.10.2010, 12:42

"Möchten Sie "Reallife.exe" wirklich in den Papierkorb verschieben?"
"Jaaaaaa!!"
"Möchten Sie dieses Element wirklich löschen?" *aus-dem-Papierkorb-lösch*
"Jaaahaaaa!!"
"Error 666: Path not found!"
"Aaaaaa! Scheißee!"
:hail:
  • Zum Seitenanfang

Dala Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 12.10.2009

Beiträge: 122

39

18.10.2010, 10:26

Cinematic wurde veröffentlicht...ein kleiner Appetithappen

http://www.youtube.com/watch?v=JWJLh-YYZx4
  • Zum Seitenanfang

Schlomo Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 02.03.2010

Beiträge: 37

40

24.10.2010, 16:23

"Möchten Sie "Reallife.exe" wirklich in den Papierkorb verschieben?"
"Jaaaaaa!!"
"Möchten Sie dieses Element wirklich löschen?" *aus-dem-Papierkorb-lösch*
"Jaaahaaaa!!"
"Error 666: Path not found!"
"Aaaaaa! Scheißee!"
:hail:
  • Zum Seitenanfang