16.04.2024, 11:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Rabbi Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.07.2008

Beiträge: 213

Themenstarter Themenstarter

1

01.10.2009, 12:51

Danke an die Coder..usw

Hallo

Ich möchte mich hiermit mal die Coder danken, dafür das sie es geschafft haben, das die Datenbank wieder funzt, was vor allem ärgerlich war, das die Lehrer nicht funzten. :thumbsup:

Ihr habt in langen Stunden und Tagen eure Freizeit geopfert, damit die problemchen wieder gefixt wurden. :thumbup:

Es wäre nicht schlecht, wenn es so etwas wie einen " Bedankomat " geben würde,
wo man nur raufklicken braucht, und der Name wird dann in eine Liste aufgeführt, damit man sieht, wer sich denn nun alles bei euch bedankt hat.

Also, weiter so, und lasst Euch nicht ärgern...
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63
  • Zum Seitenanfang

The_Funeral Männlich

Pizza für alle!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 960

2

01.10.2009, 13:58

;-) Find ich cool das du dich bedankst... hätte ich eigentlich von einem paar mehr Leuten erwartet, da es einige waren die immer und immer wieder Teammember angeschrieben haben oder den Global geflootet haben..

Danke "Coder" ;-) bzw danke Mene ;-)

"Bedankomat" :P ^^ Nette Idee, allerdings finde ich das dort der persönliche Aspekt vollkommen auf der Strecke bleibt... So ist es doch viel netter :)

Mfg Funeral
  • Zum Seitenanfang

xpac Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 24.12.2008

Beiträge: 458

3

01.10.2009, 15:37

find ich auch gut^^ habs zwar schon persöhnlich gesagt, aber hier auch nochmal thx an die coder ^^
Shadstar Lev70 Warrior<>Stealth Lev70 Hunter<>Deathlady Lev70 Warlock<>Dymion Lev70 Druid
Aeon 4 Eternity
Von allen gehasst
X( , aber dennoch zum Liebhaben :P

:!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:VOTE NOW!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

sheepfreak3 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 11.02.2008

Beiträge: 175

4

01.10.2009, 21:42

Jap, von mir auch ein Danke^^

Mfg.
Andre

PS: Ein Bedankomat ist für das WBB3 kein Problem,
verwende ich selbst ;)

  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

5

01.10.2009, 22:14

hier von meiner seite auch ein DICKES FETTES DANKE an all die coder die sich die mühe gemacht haben

BESONDERS weil der server so gut wie garnicht mehr laggt (bzw es wahrscheinlich an meinem pc eher liegt ^^ )
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

6

01.10.2009, 22:25

:hail: :thumbsup: :) ThX!! ...*auch anschliess*
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Rabbi Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.07.2008

Beiträge: 213

Themenstarter Themenstarter

7

02.10.2009, 02:23

@ Funeral.... klar, der Bedankomat ist etwas " unpersöhnlich ", aber zumindest können dann die Schreibfaulen damit kundgeben, das sie zumindest den Thread gelesen haben...

Ich denke mal, das würde evtl. mal so etwas wie ein Spiegel sein, damit man sieht, wer sich so alles im Forum rumtreibt.

Wenn das Teil auf diesem Forum funzt, warum dann nicht einbauen ??? Zumindest weiß man, das man EUCH NICHT vergessen hat...ist doch schon was, oder ? 8o
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63
  • Zum Seitenanfang