20.04.2024, 06:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Scelon Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 23.07.2008

Beiträge: 104

21

10.04.2009, 18:05

hey,

Ich spreche auch mal aus Erfahrung und sage damit allen Schurken die noch nicht 70 sind! und noch am lvln sind das es überhaupt kein sinn macht in Meucheln zu skillen.

So kram wie Schnelle Erholung oder Verstümmeln sollten für dich-/ euch zum lvln nicht in frage kommen!
Nicht nur weil du-/ihr dan immer auf 2 (am besten gleichschnelle Dolche angewiesen wärt) sondern auch weil ihr bei Verstümmeln immer um den Mop herumspringen müsstet um diese Attacke ausführen zu können (was bei NPC nicht geht).

Zum schnellen lvln empfehl ich in den Kampfbaum zu skillen da man schon mit lvl 30 dan an Klingenwirbel kommt wobei man einfach 4mops zusammenpullt Endrinnen und dan Klingenwirbel aktivierst und alle Mops fast gleichzeitig down gehen. Da können Mages nur große Augen machen xDD

Also ich habe viele skillungen ausprobiert doch am besten komm ich mit 24/37/0 klar auch wenn ich ein Pvp-Freak bin, hab ich nicht auf Täuschung geskillt da man mit dieser skillung kein dmg in Raids macht was eig. sehr schade ist ...

Außerdem hab ich versucht um Buggs rumzuskillen und ich kämpfe ganz ohne Meucheln wobei ich herausgefunden habe das auch ohne Hinterhältiege angriffe ein Schurke ganz gut klar kommen kann =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scelon« (10.04.2009, 19:28)

  • Zum Seitenanfang

Sony Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.10.2007

Beiträge: 35

22

10.04.2009, 19:41

ich bin als hexi auf Gebrechen/Dämonologie/Zerstörung und bin so geskillt
0 / 21 / 40
Also auf DMG
-.-
  • Zum Seitenanfang

Ollum Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 92

23

10.04.2009, 23:13

Also ich spiele einen Schurken mit nem Kumpel zusammen hoch und der ist lvl 66 momentan. Wir haben ihn auf Täuschung geskillt, weil das einfach total interessant zum lvln ist.
Als erstes mal hat man als Opener einen Hinterhalt, der bis zu 2k krittet (und das so gut wie immer) und meist 2 Combopunkte aufbaut, was schonmal sehr gut ist. Dadurch sind meisten Gegner ein WItz und auch an Elite auf eigenen lvl kann man sich durchaus heranwagen, da man mit dem Baum gut DMG macht und durch die ganzen PVP Talente kaum tot zu bekommen ist, also ich würde nicht unbedingt sagen, dass der Baum zum lvln ungeeignet ist.
Was ich auch sehr interessant finde sind die 2Combopunkte die man vor dem Kampf auf den Gegner draufhauen kann und Konzentration, wobei selbst das selten nötig ist^^
Wir kommen mit der Skillung sehr gut klar und ich kann mich kaum erinnern das letzte mal gestorben zu sein.

Der Schurke war auch mal ne längere Zeit auf Kampf geskillt, das Problem daran ist, dass der Schurke meiner Meinung nach nur richtig gut Schaden macht, wenn er diesen erhöhten Energieregenrationsspell anwirft, sonst deutlich weniger DMG macht als mit Hinterhaltskillung. Und Klingenwirbel hatte ich fast nie genutzt, da man gerade als Schurke kaum gegen mehrere Kämpft, da man sich dank Verstohlenheit die Gegner ja aussuchen kann :D .
  • Zum Seitenanfang

Scelon Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 23.07.2008

Beiträge: 104

24

11.04.2009, 23:26

kleines Komentar zu dem über mir ...

...nur weil man auf Täuschung geskillt ist und dafür eig. auf PvP kann man sich die Mops nicht aussuchen die man killen will. Den wenn dan doch mal mehr als 2 kommen ist der Schurke aufgeschmissen. Bei sowas ist es dan gut Klingenwirbel anzuschmeißen. Ich war früher auch ne zeitlang auf Täuschung und habe damit gelevelt, das einziege was nützlich war/ ist Schattenschritt wo man an alleinstehende Ziele oder nicht zufuß errichbare Ziele herankommt.

Fakt ist, durch den Kampfbaum hat man einfach die möglichkeit Mops schneller down zu bekommen was für einen noch levelnden Schurken eigentlich wünschenswert sein sollte. ^^
  • Zum Seitenanfang

PaRaNoId

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 280

25

12.04.2009, 00:24

Also ihr kennt ja meinen Schurken, der ist voll PvP d.h. 13/0/48

Mache mit dem ca. 4-5,5 k Krist Unbuffed Hinterhalt, was wie ich finde echt gut ist. Im Raid bn ich kein D sondern DD-S Also Supporter durch Blutsturz etc.. Naja ich hab nicht viel krit (29,69% mit PvP_Equip, 27% mit PvE_ Equip) Aber dafür ordentlich Power und ordentlich Speed. Also doch ein recht ordentlicher PvP Schurke.

Grüße PaRa
PaRaNoId
the most paranoid
Gamer
  • Zum Seitenanfang

Kadofflbauer Männlich

Bug-Klempner

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 180

26

09.06.2009, 11:48

Hi,
Ich war die ganze zeit ein Mutilate Schurke will jetzt aber mal Schwert-Schurke ausprobieren...und ich zerbrech mir schon die ganze zeit den Kopf wie ich den Skillen soll...kann mir da jmd weiter Helfen? Soll ein PvE-Schwert-Schurke werden ^^
  • Zum Seitenanfang

Eta

Anfänger

Registrierungsdatum: 29.10.2007

Beiträge: 10

27

09.06.2009, 11:57

joa ... mein schurke is auch auf schwert geskillt macht schön dmg mit der skillung 28/33/0 aber die is eh kacke xD

kleiner tipp schau dir auch meuchel talente an da sind paar gute dabei oder kuck hier http://www.world-of-paranoid.com/armory/…20of%20Paranoid ich würde eig mehr dmg machen, komm jetz nur auf 1700er crits aber ich hab 16k ehre und für ein schönes 96 dps schwert fehln mir noch 500 :thumbdown:

Also würd ich mich freuen wenn ma wotlk rauf gespielt wird dass ich auch mal wieder hier zocken kann :D

MfG: Elmordo
  • Zum Seitenanfang

Detalus

Schüler

Registrierungsdatum: 03.05.2009

Beiträge: 108

28

10.06.2009, 13:12

Also ich bevorzuge die Skillung 20/41/0 mit Schwertern.
Dadurch liegt meine critchanche mit t5-like equip zwar nur bei knapp 25% aber in den früheren raids auf den blizzservern habe ich vollgebufft eine DPS von knapp 1500 über die gesamte Raiddauer gefahren. Da staunten sogar die Warlocks und Mages.
Und was mir aufgefallen ist, das nur Schurken mit dieser Skillung mithalten konnten. Alle anderen Skillungen lagen immer ein gutes Stück hinter mir.
Deshalb bin ich der Meinung das diese Skillung so ziemlich die beste ist (zumindest was Raids betrifft).
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

29

10.06.2009, 13:51

Nunja... das war Blizzard...
Machst du denn auf Para auch so viel Schaden mit der Skillung? Ich bin nämlich der Meinung, dass beim Schurken so vieles nicht geht was elementar wichtig ist, dass man kaum mehr als 1000 DPS fahren kann bei unserem Equipment.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Detalus

Schüler

Registrierungsdatum: 03.05.2009

Beiträge: 108

30

10.06.2009, 14:55

Das einzige das nicht geht ist Skrupellosigkeit. Der Rest scheint bis jetzt zu stimmen.
Natürlich geht dadurch etwas damage verloren, aber reichen tut es alle mal, um immer noch zu den besten Skillungen zu gehören.
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

31

10.06.2009, 16:07

Ich rede nicht nur von Talenten sondern auch von Berechnung der AP und von Hitrating.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Detalus

Schüler

Registrierungsdatum: 03.05.2009

Beiträge: 108

32

10.06.2009, 20:14

Was das bertifft kann ich nicht viel dazu sagen. Ich sitze mich auch nicht hin, schlag 1000 mal auf einen gegner ein, und rechne dann aus ob die werte auch hundertprozentig stimmen.
Da vertraue ich der Paracrew das sie das einigermaßen hinbekommt. Und wenn die werte ungefähr so hinkommen wie angegeben, dann sind über 1000 dps locker drin.
Ob das alles dann auch wirklich zutrifft was ich hier schreibe sehe ich natürlich erst wenn ich 70 und dementsprechend equipt bin, aber ich bin zuversichtlich. Oder du testet die Skillung einfach.
  • Zum Seitenanfang

Ollum Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 92

33

10.06.2009, 22:47

Ausweiden ist defintiv buggy, 2,6k crit mit 5 combos und 1,6k ap und geskillten ausweiden kann irgendwie net richtig sein...
  • Zum Seitenanfang

ANTHERAX Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 28.08.2009

Beiträge: 67

34

09.11.2009, 18:48

Ich war mit meinem 70er Rouge auf Kampf geskillt

Da ich mit Waffenhand Dolch und Nebenhand Schwert gezoeckt hab, ist dadurch ein richtig guter Schaden rausgekommen: 524 in der Art!
  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

35

10.11.2009, 08:47

ich trag in der mainhand n schwert und in der offhand n buch, bin auf nahkampf geskilled (ab und an frostnova um meine gegner zu ärgern und verbände zu nutzen) und schaff locker 55dps, mit meinem berserker trinket auch mal zeitweilig 61dps :phatgrin:

kann aber auch n healmage sein wenn ich will :P
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

ANTHERAX Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 28.08.2009

Beiträge: 67

36

10.11.2009, 10:59

Das ist Schurken Skillung net Mage :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

DaBlackFish Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 06.12.2008

Beiträge: 477

37

10.11.2009, 11:12

Was das bertifft kann ich nicht viel dazu sagen. Ich sitze mich auch nicht hin, schlag 1000 mal auf einen gegner ein, und rechne dann aus ob die werte auch hundertprozentig stimmen.
Da vertraue ich der Paracrew das sie das einigermaßen hinbekommt. Und wenn die werte ungefähr so hinkommen wie angegeben, dann sind über 1000 dps locker drin.
Ob das alles dann auch wirklich zutrifft was ich hier schreibe sehe ich natürlich erst wenn ich 70 und dementsprechend equipt bin, aber ich bin zuversichtlich. Oder du testet die Skillung einfach.

Also Detalus fährt jedenfalls locker 1k dps mittlerweile.

edit: Durchschnitts DPS von Detalus im 25er Raids liegt bei ~1250
Remoulator / Celtikka / Zonk / Glokta / Gorganosch ect

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaBlackFish« (02.02.2010, 12:37)

  • Zum Seitenanfang

Hoelzl Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.11.2007

Beiträge: 7

38

18.11.2009, 10:14

mich würde mal die 20/41/0 skillung interresieren kennt die zufällig wer und kann die mal posten?

bitte :D
  • Zum Seitenanfang

Raqi

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.06.2009

Beiträge: 27

39

18.11.2009, 11:55

http://wow243.gamestool.net/roguet.php?0…000000000000000

is die standard raidskillung mit maximalem dps. die punkte in parry und dodge sind filler und können auch verschoben werden.
  • Zum Seitenanfang

Hoelzl Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.11.2007

Beiträge: 7

40

19.11.2009, 15:03

naja hab mich jetzt mal selber auch etwas umgekuck und da ich nunmal 2 dolche hab hab ich mich doch für
http://wow243.gamestool.net/roguet.php?0…000000000000000(hoffe der link funzt so wie ich mir das vorgestellt hab :D)

entschieden....

mfg Hoelzl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoelzl« (19.11.2009, 15:09)

  • Zum Seitenanfang