16.04.2024, 12:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Muukuh

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.11.2009

Beiträge: 12

Themenstarter Themenstarter

1

05.12.2009, 17:51

Hexenmeister PvP Skillung

Hey, ich suche eine 70er Pvp Skillung sollte auf Destro sein und gut sein!

Nur PvP bitte!

MFG Muukuh aka Muukuh ^^
  • Zum Seitenanfang

Hyperpain Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18.10.2008

Beiträge: 205

2

05.12.2009, 18:16

also gute destro PVP skillungen gibt es eigentlich nicht! die spüells brauchen viel zu lange
  • Zum Seitenanfang

playa51 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.10.2008

Beiträge: 129

3

05.12.2009, 22:50

kannste aufhören zu fragen das nervt auf der zeit. lvl dir ein char auf 70 hoch und dann frag!!!
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Zum Seitenanfang

CatchMe

Schüler

Registrierungsdatum: 25.01.2008

Beiträge: 69

4

26.12.2009, 22:03

gute PVP SKillungen sind im destro eigentlich ned zu finden...

wenn du im destro fürs pvp bleiben willst kannste diese skillung probieren




http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?class=9&lang=de
hoffe der Link funkt, okay, er funkt nicht, aber da kannste skillungenausprobieren...

du solltest als PVP-Destro den DÄmobaum bis Seelenverbindung skillen und dann den Destrobaum mit
schnellen Spells wie Schattenbrand und Sengender SChmerz füllen
  • Zum Seitenanfang

Kleine Jani Weiblich

Testerin

Registrierungsdatum: 01.06.2008

Beiträge: 369

5

27.12.2009, 10:05

@ CatchMe: Der Link funktioniert nicht, weil du den falschen kopiert hast.
Direkt über den Skilltrees gibt es einen DirectLink
Wenn du den kopierst, sollte es funktionieren.
  • Zum Seitenanfang

Drudoo Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 20.08.2009

Beiträge: 9

6

29.12.2009, 19:12

haha und wie da gute skillungen zu finden sind-.-
destro is wenn super für 1on1 also duelle und in bgs machst du auch gegen mehrere gut schaden.
wenn du aber nur gewinnen willst solltest du auf soulink also dämonologie bis seelenverbindung gehen.
wenn du ne pvp skillung willst komm mit deinem 70er warlock online und ich sag dir was du skillen solltest und was nicht
mfg Drudoo /Bombero
  • Zum Seitenanfang

3ver Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.07.2009

Beiträge: 53

7

06.01.2010, 19:46

also mit destro machst du zwar mehr schaden, allerdings gehst du auch um einiges schneller down als mit anderen skillungen. zusätzlich ist der manaverbrauch bei einer destroskillung sehr viel höher. ich habe nicht viele hexer mit einer ernsthaften destroskillung im pvp gesehen und die wenigen, die eine hatten, waren nicht gerade herausragend.

seelenverbindung ist einfach die beste skillung für pvp. danach kann man sich überlegen, ob man die restlichen punkte auf destro oder gebrechen verlagert.

ich hab einfach mal eine skillung jetzt rein von der theorie mal zusammengemixt: http://talentcalculator.merciless-gilde.…Ny0xOzE2NzktM3w=

ich selbst habe noch keine pvp skillung ausprobiert und bin nach wie vor bei meiner pve skillung, was allerdings daran liegt, dass mir das pvp equip fehlt um an ernsthaftes pvp zu denken. du kannst ja mal meine gepostete skillung ansehen und auch mit anderen überdenken. das ist spontan eine rein theoretisch überlegte skillung.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie Andere mich gerne hätten!
  • Zum Seitenanfang

DonWu Männlich

Hall of Fame

Registrierungsdatum: 14.06.2007

Beiträge: 138

8

07.01.2010, 01:36

Ich bin mal ganz ehrlich.Der eine sagt Skill so und so.Der andere sagt nee Skill so und so.Es gibt kp 100 Möglichkeiten.Mein Rat is testen testen testen.Ich bin 45/16/0 geskillt 20 Leute werden jetzt sagen ohh das is aber nicht gut für pvp.ich sage ha das is das beste was ich haben kann ich zogge halt so ich bin im pvp damit gut ich bin im pve damit gut und Arena klappt auch gut.Finde dein ding und frag nicht andere Leute weil jeder wird dir etwas anderes sagen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonWu« (07.01.2010, 01:42)

  • Zum Seitenanfang

Raqi

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.06.2009

Beiträge: 27

9

09.01.2010, 02:18

Ich bin mal ganz ehrlich.Der eine sagt Skill so und so.Der andere sagt nee Skill so und so.Es gibt kp 100 Möglichkeiten.Mein Rat is testen testen testen.Ich bin 45/16/0 geskillt 20 Leute werden jetzt sagen ohh das is aber nicht gut für pvp. [...]
ohh, das is aber nicht gut für pvp.

Zitat

ich bin im pvp damit gut ich bin im pve damit gut und Arena klappt auch gut.
da is ja jemand fast so eingebildet wie ich :chinese:

also für bg kann man so ruhig skillen, n bisschen spaß machts sicher, da man ja nicht immer im focus steht.

für arena ist es ungeeignet, weil man als hexer eigentlich immer im focus steht, wodurch man mit der skillung einfach viel zu viel dmg frisst und man meistens das instabile gebrechen nicht regelmäßig durchbringt.

einzige combo in der man deep affli spielen kann ist imho shadowpriest+lock, und da würd ich die restpunkte eher in destruction setzten, da schnellere & verbesserte schattenblitze bei 2 shadowdmg-chars seeeehr viel aua machen.

im pve kommt aus so ner skillung nahezu garkein dmg raus, hier spielt man eigentlich immer 0/21/40... selbst wenns affli sein muss, dann mit den restpunkten in destro für mehr dps durch shadowbolts.

------

@topic:
man kann destro in duellen und im bg sehr gut spielen.
sl/destro würd ich allerdings nicht empfehlen, da einem durch Shadowfury und Conflagrate die 2 spells fehlen, die diese skillung eigentlich erst intressant machen.

http://wow243.gamestool.net/warlockt.php…512200510531051
diese 41 punkte sind unser basisgerüst. wer ohne shadowbolt spielen will kann die ersten 5 punkte auch in cataclysm stecken.
die letzten 20 punkte kann man nach belieben verteilen:

bis zu 20 punkte in gebrechen, für nightfall und n bisschen bessere dots&drains. dadurch hat man neben heimzahlen noch eine quelle für instant schattenblitze, was einem gegner sehr schnell sehr weh tun kann.

bis zu 19 punkte in dämonologie für ein 2. pet, mehr hp und n bisschen spellpower&erhaltene heilung.

auch ein mix davon ist möglich, z.B. 5 in affli für instant verderbnis und 13 in dämo für verbesserte rüstung + die hp.

die restlichen punkte kann man dann im destrobaum in diverse nette talente setzen wie nether protection oder aftermath.

es gibt also viele möglichkeiten und jeder muss sich das raussuchen, womit er am besten umgehen kann.


für arena im highrated bereich ist jedoch auf BC keine destroskillung spielbar, weil absolut jedes gegnerteam den hexer focusen wird, wodurch der dmg gegen 0 strebt und man ohne soullink sehr schnell umfällt.
  • Zum Seitenanfang