28.04.2024, 15:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Rabbi Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.07.2008

Beiträge: 213

Themenstarter Themenstarter

21

28.10.2011, 23:18

JAAAAA, nennt mich doch einfach GOTT !!!

Ich habe es geschafft...endlich. Mein Lich King ist fertig gepacht.

Für alle die probleme haben:

Achtet darauf das ihr immer die richtige Version habt, was die letzten Zahlen hinter der Versionnummer betrifft. Z.B Patch 3.2.2.10192...die letzten 4 Ziffer sind wichtig.

Beim Installieren der patches solltet ihr, sofern ihr Win7 habt... " Ausführen als Administrator " auswählen...

Ich hoffe ich konnte Euch ein paar Tipps geben.....Good Luck


greetz
Knispel
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63
  • Zum Seitenanfang

Overhead Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 31.01.2010

Beiträge: 173

22

29.10.2011, 12:01

Bei mir gehts nu auch mitm patchen...hab selber bissl rumprobiert und nach ner ganzen weile wills nun endlich gehen^^ bin ich froh

Zenaquiin(80), Brunhilde(80), Julania(80), Talldy(80), Elferon(80), Vivien(80), Stoibär(80), Delicia(80), Wurzelzwerg(80), Jetro(80)
  • Zum Seitenanfang

xpac Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 24.12.2008

Beiträge: 458

23

29.10.2011, 13:33

ich packe den immer in den wow ordner und öffne den da
Shadstar Lev70 Warrior<>Stealth Lev70 Hunter<>Deathlady Lev70 Warlock<>Dymion Lev70 Druid
Aeon 4 Eternity
Von allen gehasst
X( , aber dennoch zum Liebhaben :P

:!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:VOTE NOW!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

Nazgul Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 15.06.2007

Beiträge: 81

24

01.11.2011, 22:17

Moin

etz hab ich auch ein Prob hab mir Wolk gezoggen von der zeite wo ihr gesagt habt un auch die patches alle die deutschen des WoW is scheinbar englisch etz kommt wenn ich 3.2.0 patchen will diese fehlermeldung:


Patch konnte aufgrund fehlender Daten nicht ausgeführt werden: "enUS". Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (SetLanguage)


muss ich mir etz die deutsche WoW version saugen um es zu patchen ??? ich komm net mehr weiter.

Mfg
Darknazgul Hexer DD 70

Blacknazgul Totesritter Tank 5x

Bumblebee Schamen PvP 19
  • Zum Seitenanfang

Bilbobeutlin1 Männlich

HardwareRaider

Registrierungsdatum: 06.11.2007

Beiträge: 200

25

02.11.2011, 06:54

Hast du des Rep Programm mal ausprobiert? Vll ersetzts die Datei und patcht net zurück.
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat , Hurra wir verblöden , für uns bezahlt der Staat !!


  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

26

02.11.2011, 14:04

sollte eigentlich egal sein aus welchem ordner...wichtig ist halt das du deine BC version zB extern irgendwo gesichert hast. Ich schau heut abend mal ob ich noch einen anderen guten Server für den Client finde...da das ja anscheinend immerwieder zu Problemen führt.

@Bayne
kannste knicken...der macht nix ganz :) maximal updatet der auf 4.x
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Nazgul Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 15.06.2007

Beiträge: 81

27

02.11.2011, 20:40

Ja hab die Rep schun gemacht un hab auch Lich king in ein ganz andern Ordner wie BC installiert oder muss ich trozdem den BC ordener woander hin schieben ???

mfg
Darknazgul Hexer DD 70

Blacknazgul Totesritter Tank 5x

Bumblebee Schamen PvP 19
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

28

02.11.2011, 21:00

keines meiner wows ist installiert, zum patchen und addons installieren hats bei mir immer gereicht, dass der zielordner 'World of Warcraft' hieß, win 7 ulti & xp
verschieben also nicht notwendig




  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

29

03.11.2011, 00:22

versucht mal den link für den LK client...ist der 3.9.1 beta client...evt klappts mit dem und weiterpatchen

LINK

oder diesen hier (diverse Sprachen vorhanden...man muss nur was runterscrollen und findet auch ne deutsche Tipp: erkennt man an der Fahne !)

LINK2



Zitat

Wie benutze ich den Beta-Client weiter?



Achtung: Bitte macht die folgenden Schritte nur, wenn Ihr euch sicher seid was Ihr da tut! Im Prinzip kann nichts schiefgehen, aber eine Gewähr kann ich euch natürlich nicht geben ;) Sowohl der Beta-Client, als auch der Live-Client müssen auf der jeweils aktuellsten Version sein!



Schritt 1: Daten sichern!

Geht in das Verzeichnis eures Beta-Clients und legt einen neuen Ordner an. Der Übersicht halber wird dieser am besten "Backup" oder so ähnlich genannt. Nun schiebt Ihr folgende Ordner und Dateien dort rein:

Den kompletten WTF-Ordner
Den kompletten Interface-Ordner
Die WoW.exe
Die Launcher.exe

Schritt 2: Realmliste anpassen

Im Ordner "Data" der Beta-Version findet Ihr einen order zwei Ordner (je nach Sprachversion) mit den Namen deDE und enGB. Dort ist eine Sicherung der realmist.wtf zu finden - diese nennt Ihr einfach um (nicht löschen, Sichern ist immer besser!).

Schritt 3: Live-Dateien einfügen / Patches einspielen

Ladet euch alle Patches runter die bis 3.3.5a benötigt werden. Installiert am besten OFFLINE, heisst ihr habt keine Internetverbindung zu dem Zeitpunk
Kopiert von Eurer normalen World of Warcraft Installation folgende Datein und Ordner in das Verzeichnis des Beta-Clients (nicht verschieben, KOPIEREN! - eure normale Installation wird nicht verändert und steht immer als Backup zur Verfügung):

Den kompletten WTF-Ordner
Den kompletten Interface-Ordner
Die WoW.exe
Die Launcher.exe LÖSCHEN !

Schritt 4: Spielen!


Eine aktuelle Realmlist erhaltet ihr bei Live Start...also soo schwer isses auch nicht ....2. und letzte Anleitung von mir :p
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »prom« (03.11.2011, 00:36)

  • Zum Seitenanfang

Nazgul Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 15.06.2007

Beiträge: 81

30

07.11.2011, 13:33

Hi ich noch mol hab des spiel etz 3 mol neu installt un immer kommt der Fehler das die datei "enUS" fehlt habe auch schun ein andern client versucht aber kommt immer der Fehler kann mir net jemand einfach die datei Hochladen wenn das möglich ist????

Mfg
Darknazgul Hexer DD 70

Blacknazgul Totesritter Tank 5x

Bumblebee Schamen PvP 19
  • Zum Seitenanfang

Chezzyam Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 22.05.2009

Beiträge: 304

31

07.11.2011, 13:45

Wenn du eine deutsche WoW-Installation hast, ist enUS garantiert falsch und wird nicht funktionieren.

Klicken

dort suchst du dir die patches die du benötigst, bei den großen stehst DE oder ENG dahinter.

Zur not google doch mal Deutsche Wow Patches oder Wow Patch 3.0 full patch DE zum Beispiel.

Bei 4 Players also da wo Klicken steht, findest du alle die du benötigst.

Ich geb dir mal folgenden Tipp zur Not kann man auch einfach mal nach Problemlösungen von enUs googeln --> Selbe Problem mit Lösung

Ignorier die Tatsache das er da 3.9 schreibt er meint 3.0. usw.


Bei welchem Patchstand bist du wenn du dein Wotlk aufmachst nun? Was steht unten links?

  • Zum Seitenanfang

Nazgul Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 15.06.2007

Beiträge: 81

32

07.11.2011, 18:20

Bin bei 3.0.1 hab es ja auch mit Englischen pachtes probiert ging net aber lesse mir etz mol den link von dir durch.


Mfg

EDIT:

ok hab etz die EnUS patches gesucht un gezoggen damit geht es die andern patches auf der seite wo hier gesagt wird sin die EnGB patches.

EDIT2: Gibs ne möglich keit des auf deutsch zu patchen ??? also von US auf DE ??
Darknazgul Hexer DD 70

Blacknazgul Totesritter Tank 5x

Bumblebee Schamen PvP 19

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nazgul« (07.11.2011, 19:19)

  • Zum Seitenanfang

Nazgul Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 15.06.2007

Beiträge: 81

33

07.11.2011, 19:48

Hier mal die seite wo man alles Patches in allen Sprachen bekommt

http://www.fileplanet.com/100462/0/section/Patches


Mfg
Darknazgul Hexer DD 70

Blacknazgul Totesritter Tank 5x

Bumblebee Schamen PvP 19
  • Zum Seitenanfang

Bilbobeutlin1 Männlich

HardwareRaider

Registrierungsdatum: 06.11.2007

Beiträge: 200

34

07.11.2011, 21:15

Mir wurde mitgeteilt, dass Part 62 der WOTLK Daten auf rapidshare vorrübergehend nicht funktinoiert.
Sollte dies der Fall sein, könnt ihr auch für den jeweiligen Part auf einen anderen Anbieter wechseln.
Hier nochmal der Link für Part 62, diesmal auf Megaupload: PART 62
Der direkte link zu WOTLK, diesmal mit Serverauswahlmöglichkeit: WOTLK Full Installation(Stand: vor 1 jahr)
Die Auswahlmöglichkeit findet ihr unten unter "Gepackte Downloads", in diesem Fall bei uploaded.to, megaupload.com und rapidshare.com.
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat , Hurra wir verblöden , für uns bezahlt der Staat !!


  • Zum Seitenanfang

Nazgul Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 15.06.2007

Beiträge: 81

35

08.11.2011, 00:02

Ok

langsam flipp ich doch aus dachte ich hab es geschaft aber dann wieder ein schlag ins gesicht habe etz die deutsche version habe mir die ganzen deutschen patches geladen und immer nach dem pacht für
WoW-3.2.2.10482-to-3.2.2.10505-deDE-patch gemach habe kommt diese felhermeldung wenn ich den weitern patch drauf machen wll wow-3.2.2-to-3.3.0-deDE-Win-patch

Der Patchvorgang ist fehlgeschlagen.
Die Datei "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\Wrath of the Lich King\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)


un ich habe es schun min 10 mal versucht :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ;( ;(
Darknazgul Hexer DD 70

Blacknazgul Totesritter Tank 5x

Bumblebee Schamen PvP 19
  • Zum Seitenanfang

Bilbobeutlin1 Männlich

HardwareRaider

Registrierungsdatum: 06.11.2007

Beiträge: 200

36

08.11.2011, 06:52

Von wo aus hast du deine Patchfiles gestartet? Ich hab die immer genau in den Ordner geschmissen wo man auch die wow.exe findet. Stimmt die in der fehlermeldung angegebene Speicherortsadresse mit deiner Installation überein?
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat , Hurra wir verblöden , für uns bezahlt der Staat !!


  • Zum Seitenanfang

Chezzyam Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 22.05.2009

Beiträge: 304

37

08.11.2011, 07:19

wenn du von 3.0.1 dein wotlk versuchst zu patchen wie du sagst benötigst du folgende Patches



zwei Große die 3.2.0 und 3.3.0 und die kleinen, bis auf zwei Patches gibt es alle bei 4 Players die du nach und nach downloaden kannst,
den Rest suchste dir irgendwo online, gib genau die Bezeichnung in den Screenshots ein. Ende



Edit*: Ich pack grad meinen Wow Ordner und lad ihn irgendwo hoch das ihr ihn euch runterladen könnt, für diejenigen die Probleme haben.
Fast 17 GB dauert ein wenig also werd ich im Laufe des Tages den Link hier posten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chezzyam« (08.11.2011, 07:25)

  • Zum Seitenanfang

Nazgul Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 15.06.2007

Beiträge: 81

38

08.11.2011, 12:05

Starte die Patches aus einem anderm Ornder aber hat bei BC auch immer gefuntzt, werde etz aber noch mol alles deinstallen alles in de ornder schmeisen als admin ausführern un noch mol testen.


@Chezzyam hab die ordner von dir schun überprüft hab die gleichen ornder wie du.


Mfg
Darknazgul Hexer DD 70

Blacknazgul Totesritter Tank 5x

Bumblebee Schamen PvP 19
  • Zum Seitenanfang

Rabbi Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.07.2008

Beiträge: 213

Themenstarter Themenstarter

39

08.11.2011, 12:33

Moin...

Ich würde dir anraten, wenn du WoW deinstalliert hast, ALLE Einträge zu löschen, die du findest, auch in der Registry.

Wie kommt man dahin ? ...ganz einfach.

Start --> Ausführen --> dann Eingabe = REGEDIT

Nun bist du in der Registry von Windoof.....hier stehen sämtliche Eintrage, die Window je gemacht hat. Alles was du Installiert hast, Systemprogramme usw. Also sein seeehr vorsichtig.

Nun suchst du ALLE Einträge, die irgendwas mit WoW zu tun haben. Dafür gibt es ne Option = Suchen

Manchmal fragt er, ob du den ganzen Schlüssel löschen möchtest, was meist das Übergeordnete Verzeichnis ist...Klick LÖSCHEN

So habgelst du dich dann durch die ganze Registry durch, bis alles weg ist.....dann WoW neu Installieren, beim Patchen IMMER als ADMINISTRATOR Ausführen wählen.

Noch mal als Tipp...sichere die Registry, bevor du drin rumfummelst...vorsichtshalber^^
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63
  • Zum Seitenanfang

Nazgul Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 15.06.2007

Beiträge: 81

40

08.11.2011, 14:54

ICH HAB ES GESCHAFT WUHU ^^

es läuft danke für alle tipps ^^

mfg
Darknazgul Hexer DD 70

Blacknazgul Totesritter Tank 5x

Bumblebee Schamen PvP 19
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen