16.04.2024, 22:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

JantizianLP Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.12.2012

Beiträge: 0

Themenstarter Themenstarter

1

30.12.2012, 22:47

Let's Play WoW

Hallo liebe Community ,

Ich bin JantizianLP von LRPGT und wollte nur mal im Forum bekannt geben ,dass ab heute ein Let's Play auf diesem Server aufgenommen wird.
Über Unterstzüng würden wir uns freuen , sowie ,wenn wir es schaffen könnten einige von euch dazu zu begeistern sich die Videos anzuschauen.
Hier auf jeden Fall schonmal der Link zur ersten Folge Let's RPG World of Warcraft Together (x5) :
http://www.youtube.com/watch?v=kf4vgA1Lg6o

Viel Spaß und liebe Grüße
LRPGT , insbesondere JantizianLP
Jantizian - Let's Play

LRPGT
Euer Spaß ist unser Ziel ;)

Skyrim

Minecraft

WoW

Facebook


Youtube
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

2

31.12.2012, 12:09

RP kam mir beim Pen&Paper schon immer seltsam vor, aber bei Wow ist es einfach nur komisch^^

Die Folge ist aber ganz gut geworden, auch wenn die Musik am Anfang sicherlich das ganze Haus aufgeschreckt hat :D

Wünsche euch weiterhin viel Spaß ;)



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Oswin

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Beiträge: 28

3

03.01.2013, 05:53

RP kam mir beim Pen&Paper schon immer seltsam vor, aber bei Wow ist es einfach nur komisch^^


Mh also RP bei P&P ist ja auch ein ding , das fast so als wenn es bei der Dönerbude Döner gibt ^^

Das musste raus ^^

Andie LP Crew
Ich bin ja froh über jeden der sich im RP versucht aber so wie ihr redet habt ihr die falsche Fraktion.^^ Ok Elfen können hochgezolzen Ritterhaft reden , Tauren eher nicht . Bei Undeads wird es schwieriger . ja nach hintergrund . Die meisten Ud´s sin ja gefallen Baurn udn reden daher kaum wie ein Lord.^^
Zum glück habt ihr keine Orken oder Trolle dabei , grade Trolle würden schwierig.^^

Aber dennoch viel Spass und wird bestimmt mit der zeit , gutes Konzept!
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

4

03.01.2013, 12:35

Mh also RP bei P&P ist ja auch ein ding , das fast so als wenn es bei der Dönerbude Döner gibt ^^

Ich weiß, dass es dazu gehört. Hab ich auch nie bestritten.
Aber wenn man weiß, wie die Leute sonst reden und dann dieses hochgestochene Gebrabbel,
das einfach nicht zu ihnen passt, das ist schon streckenweise peinlich. ;)



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Slade Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.01.2010

Beiträge: 91

5

04.01.2013, 18:00

Das erste ist euch ja gut gelungen :) Nur weiter so :)

Btw. werd ich wieder vereinzelt ein bisschen zocken :)
Der freundliche Horde Pala Tank von neben an :phatgrin:
Der manchmal auch richtig Böse werden kann :evilgrin:
  • Zum Seitenanfang

JantizianLP Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.12.2012

Beiträge: 0

Themenstarter Themenstarter

6

04.01.2013, 22:08

Resonanz

Also ,
der bisherigen Resonanz nach zu urteilen ergibt sich für mich ,dass ihr es gerne mehr in den Rollen hättet , also der Taure taurischer , Troll trollischer etc ist.
Werden das gerne in der nächsten Aufnahme umsetzen (:
Hoffe ,dass viele von euch dabei bleiben ,der eine oder andere uns abonniert , vllt nen Kommentar auf Youtube da lässt , andere Vids auch mal angeschaut werden oder wir auf Facebook stärker vertreten werden.
Wir freuen uns jedenfalls über jeden neuen Member in unserer Community ,damit wir eure Ideen , Vorschläge und Tipps umsetzen können.
Liebe Grüße und Danke für bisherige Rückmeldungen.

Euer LRPGT-TeaM , HorrorLP und JantizianLP.
Jantizian - Let's Play

LRPGT
Euer Spaß ist unser Ziel ;)

Skyrim

Minecraft

WoW

Facebook


Youtube
  • Zum Seitenanfang

JantizianLP Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.12.2012

Beiträge: 0

Themenstarter Themenstarter

7

06.01.2013, 16:47

Neue Folge

So liebe Community ,

die 2. Folge unseres Abenteuers , noch aus der ersten Aufnahme , das heißt ,dass gewünschte Änderungen leider noch nicht umgesetzt wurden , ist auf Youtube nun zu sehen.
Wir würden uns freuen ,wenn ihr uns auf Facebook liked , in Youtube unterstützt etc. ,damit es nicht zwingend notwendig ist jede neue Folge hier im Forum anzukündigen.
Wir , LRPGT , freuen uns einfach über jeden ,der sich bereiterklären könnte uns dabei zu unterstützen.

Zum Video geht es hier , andere Links in meiner Signatur :
http://www.youtube.com/watch?v=liuZzY45jEU

Liebe Grüße ;
JantizianLP
Jantizian - Let's Play

LRPGT
Euer Spaß ist unser Ziel ;)

Skyrim

Minecraft

WoW

Facebook


Youtube
  • Zum Seitenanfang

Slade Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.01.2010

Beiträge: 91

8

06.01.2013, 21:53

Ich hab da mal eine Frage^^
Lvl´t ihr nur oder geht ihr später auch Heros/ Raids mit und auf welchem Realm spielt ihr eigentlich ?

Wär vielleicht auch mal ne idee ^^ Mal einen Raid dann später oder die Heros aufzunehmen ( mit dem Ts gespräch^^ manchmal hat so ein gespräch doch einen etwas guten unterhaltungswert^^ )
Der freundliche Horde Pala Tank von neben an :phatgrin:
Der manchmal auch richtig Böse werden kann :evilgrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slade« (06.01.2013, 22:00)

  • Zum Seitenanfang

JantizianLP Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.12.2012

Beiträge: 0

Themenstarter Themenstarter

9

07.01.2013, 11:53

Hey Slade

geplant ist ,da wir ja sowieso extra zu 5 spielen alle Inis mitzunehmen und alles irgendwie gemacht zu haben also auch alle quests :D
Raids wirds auch geben ,da ja , storytechnisch durch die quests wir irgendwann auch den Lichkönig etc , zur strecke bringen müssen.
Demnach - Mammutprojekt ;)
Wir sind demnach auch auf dem 3.3.5 Server :)


Hoffe Frage beantwortet ,

Liebe Grüße
Jantizian - Let's Play

LRPGT
Euer Spaß ist unser Ziel ;)

Skyrim

Minecraft

WoW

Facebook


Youtube
  • Zum Seitenanfang

Slade Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.01.2010

Beiträge: 91

10

07.01.2013, 12:32

Das ist ja cool ^^
Vielleicht sieht man sich ja i-wann mal :)
Der freundliche Horde Pala Tank von neben an :phatgrin:
Der manchmal auch richtig Böse werden kann :evilgrin:
  • Zum Seitenanfang

JantizianLP Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.12.2012

Beiträge: 0

Themenstarter Themenstarter

11

07.01.2013, 23:37

Der neue Youtube Channel

So wir haben jetzt auch noch einen neuen Youtube Channel eingerichtet.
Würden uns über Kritik freuen :)
Ihr solltet auch wissen ,dass sich die Qualität von Audio sehr stark nach den ersten Folgen verbessert hat , bsp. bei Skyrim hat sich da einiges getan , für die ,die das am Anfang vielleicht etwas abgestreckt hat , einfach mal bei #010 reinschauen ,dann seht ihr was ich meine.
Liebe Grüße
Jantizian - Let's Play

LRPGT
Euer Spaß ist unser Ziel ;)

Skyrim

Minecraft

WoW

Facebook


Youtube
  • Zum Seitenanfang

JantizianLP Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.12.2012

Beiträge: 0

Themenstarter Themenstarter

12

28.01.2013, 21:18

Liebe Community ,

lange nichts mehr von uns gehört , lag leider daran ,dass die letzten Wochen immer jemand verhindert war , jetzt jedoch geht auch bald wieder mit einer neuen Folge WoW weiter , um genau zu sein wird diese am Mittwoch den 30.01 zu sehen sein. Hier geht's zum Video
Die anderen Projekte unsererseits laufen natürlich ebenfalls weiter , wer wieder Lust halt also diesen Mittwoch wieder zu sehen.
Für weitere Infos , zum Beispiel Terminpläne der Uploads etc. einfach auf unserer Facebookseite , welche unten in meiner Signatur verlinkt ist vorbei schauen ,dort gibts immer aktuelle Infos und alles ,was uns grade so bewegt.
Auch die Möglichkeit an unserem Gewinnspiel teilzunehmen will ich hier noch einmal erwähnen ,dazu einfach die CoL-Show #002 - Gewinnspiel auf Youtube ansehen ,dort wird alles erläutert hier auch sofort ein Link zum Video : Klick mich Das wars erstmal von mir , liebe Grüße
Jantizian
Jantizian - Let's Play

LRPGT
Euer Spaß ist unser Ziel ;)

Skyrim

Minecraft

WoW

Facebook


Youtube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JantizianLP« (30.01.2013, 16:41)

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen