Saturday, April 27th 2024, 5:41pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Liara78

Trainee

Date of registration: Jan 7th 2014

Posts: 95

Thread starter Thread starter

1

Sunday, August 24th 2014, 8:49am

Neue Skills fürs Pet lernen buggy?

Moin,

ich stehe mit meinem jäger (lvl 21) grade im Durotar und versuche, von einem Zwergbrandungskriecher (unten am Strand von Sen'jin) Klaue Rang 1 zu lernen. Leider habe ich schon gut 20 Mobs getötet bzw töten lassen, ohne Klaue von ihm zu lernen. Gab es dabei irgendwelche Levelbegrenzungen? Derzeit kämpfen wir natürlich eher gegen Gegner seines Levels (5) als meines. Ich lasse eigentlich nur den Krebs kämpfen, damit er Klaue öfter einsetzen kann und ich es lerne.

Ist das vielleicht als verbuggt bekannt, oder habe ich irgendwas vergessen? Ich kann mich nicht erinnern, dass das früher so extrem lange gedauert hat.

Gruß und danke

Liara

PS: Falls es einen unterschied macht, ich spiele TBC.
Ich twinke, also bin ich.

This post has been edited 1 times, last edit by "Liara78" (Aug 24th 2014, 9:47am)

  • Go to the top of the page

Schoudl male

Intermediate

Date of registration: Aug 6th 2009

Posts: 224

2

Sunday, August 24th 2014, 12:13pm

Mahlzeit.
Versuche den Spell manuell auszulösen (nicht auf Auto).
Immer wieder mit der Maus auf den Spell klicken, dan sollte es eigendlich funktionieren.
Spiele zwar nicht mehr auf 2.4.3 meine aber das es da diesen Bug gab.

Schoudl

  • Go to the top of the page

Liara78

Trainee

Date of registration: Jan 7th 2014

Posts: 95

Thread starter Thread starter

3

Sunday, August 24th 2014, 12:32pm

Also deaktivieren, und dann immer manuell? Ich versuchs mal thx.

/e: funzt, danke!!
Ich twinke, also bin ich.

This post has been edited 1 times, last edit by "Liara78" (Aug 24th 2014, 12:40pm)

  • Go to the top of the page

Similar threads