25.04.2024, 21:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

TheNoOne Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 92

Themenstarter Themenstarter

1

05.01.2008, 18:27

PvP Schlacht

Also
Ich habe mir mal gedacht das es doch mal cool wäre wenn man ein "Schlacht" zwischen Horde und ally gäbe , die aber NICHT in einer stadt statt findet sondern mitten im brachland ,

die lvl begrenzung sollte denke ich so ab lvl 20 up sein ,

und das ganze sollte vllt an einem freitag statt finden .

ich würde sagen das jeder der lust hat am Freitag, 11 jan. so um 21 uhr
sich auf den weg macht das man so um 22 uhr beginnen kann.

Treffpunkt der horde Crossoads/Wegkreuz

Treffpunkt der ally Ratchet

bei fragen oder verbesserungen Pn an mich ^^
mfg Gori




Lirael: Datum und Uhrzeit etwas hervorgehoben.
Als Gott mich schuf , wollte er angeben .

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lirael« (06.01.2008, 14:54)

  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

2

05.01.2008, 18:38

Sind denn an einem Schultag um diese Uhrzeit genügend Leute dafür da?
wäre später bzw. am Samstag/Sonntag vormittag nicht besser?



Edit: danke Gori!
und um Unnötige Uhrzeit-Diskussionen zu vermeiden: er hatte zuerst von Freitag um 9 Uhr gesprochen. Das sah halt nach Vormittags aus, deswegen mein Hinweis, ob das das so richtig ist und nicht später, bzw. am nächsten Tag gemacht werden sollte.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lirael« (06.01.2008, 14:25)

  • Zum Seitenanfang

TheNoOne Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 92

Themenstarter Themenstarter

3

05.01.2008, 18:42

Meine abends ^^ (habs geädert ) ^^
Als Gott mich schuf , wollte er angeben .
  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

4

05.01.2008, 18:42

Hi,
Vormittag? an nem Samstag? Meistens wird bis um 4Uhr oder so freitags durchgeraidet, so wars zuminest in den letzten tagen. Da stehen die meisten erst so gegen 12Uhr oder so auf. Und ich weiß net ich glaub du denkst 9Uhr vormittags an nem Freitag. Ich glaub er meint 21Uhr, also abends und da is die beste ontime und damit dürften auch am meisten leute gefunden werden. Die Zeit is doch sehr gut.
mfg.Lati

Ps. Gori du warst zu schnell^^
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subzero« (05.01.2008, 18:42)

  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

5

05.01.2008, 19:27

Also ich mach wohl mit und das mit Freitag ist gut weil ,
wenn ich sagen wir Freitag um 10 anfangen ich geh eh erst um frühstens
3 uhr morgens pennen und dann bis 3 uhr mittags...
Also die Zeit find ich gut!

MfG Impx
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang

TheNoOne Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 92

Themenstarter Themenstarter

6

05.01.2008, 20:56

vllt können ja alle mal ein wenig "werbung" machen für die die diesen thread nciht lesen oder nicht so oft im forum sind ^^
Als Gott mich schuf , wollte er angeben .
  • Zum Seitenanfang

God1 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 208

7

06.01.2008, 12:55

ja freitag abend ist gut da sind wirklich mehr da als an einem samstag morgen. Die idee von Gori finde ich echt gut, da wenn z.b. if geraidet wird von der horde und der könig wird gemetzelt dann haben manche lowis net die chance qs abzugeben die man dort vielleicht abgeben muss deshalb is son open pvp schon ganz gut

mfg God1
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

8

06.01.2008, 14:52

Das hört sich geil an^^ Allys metzeln! wusaaaa jaaaa!!!
hmmz also mir wäre Freitag auch lieber. setzt aber erstmal ein genaues Datum bevor ihr Uhrzeit klar macht. Der Ort finde ich ist gut allerdings finde ich sollte man die Friedhöfe dann nicht becampen. bzw Taktisch besetzen wie manch einer sagen würde.
Was sagen die Admins dazu da es ja PVP ist das ja verboten ist?!


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!
  • Zum Seitenanfang

rudian Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 11.11.2007

Beiträge: 13

9

06.01.2008, 18:42

also nir würde es gefallen wenn wir am freitag oder samstag gegen abends des machen würden
  • Zum Seitenanfang

TheNoOne Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 92

Themenstarter Themenstarter

10

06.01.2008, 19:06

Also ich hatte es mir so vorhestellt das vllt jemand das auf gamecam aufnimmt
horde stellt sich auf zur schlacht und ally (gegenüber) in der Mitte steht einer der filmt (vllt ein gm damit er nicht angeggriffen werden kann) und filmt das .

Es müssen natürlich so viele wie möglich kommen und darum noch Ordentlich Werbung machen !!!!
Als Gott mich schuf , wollte er angeben .
  • Zum Seitenanfang

rudian Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 11.11.2007

Beiträge: 13

11

06.01.2008, 19:13

also wann is des jetzt genau ich tät so gegen neun am freutag abend sagen oder???
und des mit dem filmen muss auch ned sein!!aber wenn ihr eine organisiert griegt der des macht von mir aus
  • Zum Seitenanfang

TheNoOne Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 92

Themenstarter Themenstarter

12

06.01.2008, 19:37

Die zeit steht oben !
Als Gott mich schuf , wollte er angeben .
  • Zum Seitenanfang

rudian Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 11.11.2007

Beiträge: 13

13

06.01.2008, 19:42

wie wäre es wenn wir des in der arena im schlingendorntal machen da stören wir auch keine niedrigeren user beim questen oder so
  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

14

06.01.2008, 19:59

da is der ring zu klein. da geht n mage hin und macht ne aoe und macht auf einmal 10kills oder so und wenn des 30 mages amchen haben andere keine chance und des macht dann kein bock mehr und so
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang

Draconis

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 09.07.2007

Beiträge: 227

15

06.01.2008, 20:12

Ich werde zwar nicht mitmachen können, aber die Idee finde ich verdammt gut. Ich hoffe mal einfach, dass es nicht das letzte Event dieser Art wird und das ganze einfach öfter mal gemacht werden kann (vielleicht mit eine Woche vorher ankündigen im Forum, damit alle "vorgewarnt" sind).

Was den Austragungsort angeht, ich glaube da muss man sich nicht unbedingt auf ein Gebiet festlegen. Dieses Mal zB die Schlacht im Brachland, nächstes Mal Eschental usw., dass man mit den Schlachten einfach etwas durch die Welt zieht. Das würde auch noch andere Besonderheiten mit sich bringen, zB wäre je nach Austragungsort die Levelverteilung bei den Teilnehmern dann untschiedlich.

Ich hoffe mal, dass das ganze dann halbwegs fair abläuft, immerhin ist hier auf dem Server afaik die Allianz stärker vertreten als die Horde. Dazu mein Vorschlag: Wenn es für nötig gehalten wird (zwecks Balance) könnte man vielleicht noch eine Umfrage hinzufügen, in der dann festgehalten wird, wie viele auf jeder Seite dabei sind. Das würde einen ungefähren Überblick verschaffen und die zahlenmäßig unterlegene Seite würde sehen, dass noch Leute gebraucht werden.
  • Zum Seitenanfang

Teufelchen Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 60

16

11.01.2008, 17:30

das event war ja für heute geplant. ist es beim datum und uhrzeit geblieben?
wenn ja, macht nochmal ordentlich werbung.
  • Zum Seitenanfang

elTOMInio Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.07.2007

Beiträge: 148

17

11.01.2008, 20:54

its on baby, its on!

ich schau mal vorbei vll kommen ja n paar oper, äh allys
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

18

12.01.2008, 00:32

war ja ne ganz spaßige aktion^^
hab das en bissl dokumentiert und en kleeenes video gemacht, nix besonderes.

video


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!
  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

19

12.01.2008, 00:55

also ich fands teils ganz witzig aber manches war echt scheisse. leute wie hajiin, undeadslave und skrodok haben nie reggen lassen. gerezzt und schon wieder tot. des und die lags haben aufgeregt sonst nix. War echt cool aber teilweise ach echt zum kotzen. Sry für die schlechte Kritik teils aber es war nun mal leider so. Aber mit den fairen hordlern hats spass gemacht.
Schade Kampfschwabe dass man keine kämpfe gesehn hat oder ent so viele aber dennoch danke für dein video (das zu 70% screens waren).
Und großen dank ans Parateam für die unterstützung.
mfg.Latipha
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang

eddi2 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 138

20

12.01.2008, 10:01

Ich habe Spieler reggen lassen und das öfters als es mir lieb war.
Aber Spass hat es wirklich gemacht. Macht auch kein Spass von einem Pala/Krieger angegriefen zu werden, von dem man denkr, er sitzt und trinkt/isst. :P










MfG eddi2
Hexer sterben nicht. Sie fahren nur zur Hölle um Verstärkung zu holen.
  • Zum Seitenanfang