25.04.2024, 04:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Registrierungsdatum: 07.06.2007

Beiträge: 13

Themenstarter Themenstarter

1

11.06.2007, 19:40

Hordler Was Los?

Ich bin zwar noch low lvl aber wie wärs wenn die Horde auch mal paar coole events macht? (raids von mir aus aber dafür bin ich zu low ) is ja egal was mus nur funny sein!


MfG Klingenmeister
(\__/)
(o.0 )
(> < )
  • Zum Seitenanfang

ChopstickZ

- devil himself -

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 180

2

11.06.2007, 20:51

Events sind besondere Ereignisse, die von der Para-Crew umgesetzt werden (z.B. die Hauptstädte werden von Elementaren heimgesucht). Da gibt es dann extra gescriptete Quests und so weiter.
Oder letzter Vorschlag: Event - Könige von Stormwind und Orgrimmar werden entführt.
Oder Blizz-Events zu Ostern oder Weihnachten gab es schon.

Das sind Events.

Was du suchst ist das Seitenforum der Horde.

MfG
Chop

~moved~
Wenn ich groß bin, heirate ich Asien (aber nur de östliche Hälfte)! xD
______

Fuck society. Love it.
  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

3

11.06.2007, 21:45

Ich glaube er meinte eher raids mässig. Die horde fängt so langsam an was zu raiden. Also, wenn du 60 bist dann wird schön geraidet.

Gut das ich Alli bin :P

MfG
luks

P.s. es wird nun keine Diskusion zugelassen über alli und Horde. Nur die Raids von den Hordler

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

4

12.06.2007, 14:40

also bei uns wird auch unterwochs bis anchts um halb 12 geraidet.ja für lows ist es recht schmachtig bei der horde, gebe ich zu, allys sind halt auch mehr =/ aber such dir einfach mal welche in deinem lv und ihrn geht mal zusammen in ne ini, muss ja nicht grade die schwerste sein und wenn nicht ein paar 60er ham sicherlich mal zeit =)


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!
  • Zum Seitenanfang

-Illuminati-

unregistriert

5

12.06.2007, 15:07

Genau ergreif selbst die iniziative und organisiere was...

einfahc mal nachmittags/abend im global fragen kommen sichelrich welche mit (und wenn das nicht reicht wisperst du mich an (Illuminati(40), Shamy(10) oder OneManArmy(11) ^^)
  • Zum Seitenanfang

Anubis Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.06.2007

Beiträge: 26

6

12.06.2007, 15:49

Wie wärs mit Versteckspiel? :tongue:

Vielleicht sogar mit Preis. Immerhin wär das ein "Event", dass lvl unabhängig ist. ;)


Wär nicht schlecht wenn sich da was organisieren liesse. Orcs sind meistens einsam auf den Maps hehe.


The god

Anubis
  • Zum Seitenanfang

-Illuminati-

unregistriert

7

12.06.2007, 15:53

Ok ich versteck mich (Katzenform und schurken sind geil.....)

oder ner schnitzel jagt in nem lowlvl gebiet (muesstet ihr euch natuerlich jemanden suchen der euch dorthin eskortiert.....

also was mir noch so weinfaellt: ich leide nicht unter event mangel... oder tat es je. und vor lvl 20 find ich das auch bischen schwachsinnig....

MFG Illuminati
  • Zum Seitenanfang

FalcO Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.06.2007

Beiträge: 5

8

30.06.2007, 23:51

ich fänds gut wenns auch für die richtigen low lvls gäbe.

weil im mom kann man als low nur lvl und einfach quests erfüllen,
was auf die dauer was langweilig wird...
  • Zum Seitenanfang

Dragonfly Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 155

9

01.07.2007, 10:41

Dann musst du dir eine Gruppe auf deinem Level suchen und z.B HDW oder RF raiden gehen oder wenn ihr höher seid halt eine andere Instanz. Wo macht das den Spaß wenn ein 60+ kommt dir den weg frei kloppt und du alles looten kannst. Ein Raid macht mehr Spaß wenn man das alleine packt und außerdem wenn wir raiden gehen, gehen wir auch net zu einem GM,Admin ja komm mal mit BWL du haust uns da alles weg und wir looten...das war noch nie so und wird nie so sein...

mfg
  • Zum Seitenanfang

otti Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 441

10

01.07.2007, 10:54

und außerdem is man ja auch halbwegs "schnell" aus dem 1ner bereich draußen wenn man sich etwas anstrenngt^^
  • Zum Seitenanfang

jAzZ Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.06.2007

Beiträge: 50

11

01.07.2007, 14:11

Mmh...ich kann da jezz nich so viel zu sagen aber ich finde ja doch das...
die RICHTIGEN Events und so weiter ab lvl 60 sind^^
Is einfach so auf blizz ja auch...events oder sowas kann man erst mit 60 bzw 70^^ mitmachen...sin des spiels ist es ja auch auf 60 bzw 70 zu lvln...un wenn man das geschafft--> RAIDEN,PVP,usw... is alles ganz lustig :P
Aber events für die lowys...hmm ich weiß nich...das is ja auch nich so lustig jezz z.B pvp da hauen sich die 60er mit 2000er crits un dann kommen die 10er mit ggf 100er crits...naja ähm...ich seh lieber einen rufen juhu neuer höchster crit: 2456 als 76^^
Wie auch immer eure Sache xD Is halt nur meine Meinung

Greetz
  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

12

01.07.2007, 14:28

Naja es ist na nicht so das man keine beschäftigung hätte. Die schlachtefelder funktioniren ja. und es wir ja wohl möglich sein 10 allys und 10 hordler auf einem in etwa gleichem level zu finden.
  • Zum Seitenanfang

TSA

unregistriert

13

01.07.2007, 23:12

Zitat

Original von ChopstickZ
Events sind besondere Ereignisse, die von der Para-Crew umgesetzt werden (z.B. die Hauptstädte werden von Elementaren heimgesucht). Da gibt es dann extra gescriptete Quests und so weiter.
Oder letzter Vorschlag: Event - Könige von Stormwind und Orgrimmar werden entführt.
Oder Blizz-Events zu Ostern oder Weihnachten gab es schon.

Das sind Events.

Was du suchst ist das Seitenforum der Horde.

MfG
Chop

~moved~


Das mit den Elementaren war echt krass ^^Ich mochte die nicht weil ich andauernd starb.
  • Zum Seitenanfang