16.04.2024, 23:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Timo Hacker Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.07.2008

Beiträge: 6

Themenstarter Themenstarter

1

20.08.2008, 11:00

Attacken Jäger

hi

erst mal danke für dei ganzen antworten bei berufe jäger.
Dann hab ich noch eine frage als was verdeint man mit lederer sein geld und wieveil ?



und was für eine attacke macht vom Jäger am meisten schaden ??
Und wie veile nah kampf atacken hat der jäger.

Und ab welchem level bekommt der jäger dei attacke mit dem pfeil wo den gegner verlangsamt ??

MFG
  • Zum Seitenanfang

mr.jon3s Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.07.2007

Beiträge: 15

2

20.08.2008, 12:11

wie wärs wenn du dir einfach einen jäger machst un dann ein bisschen mit ihm spielst? dann beantworten sich deine Fragen von selbst ;)
  • Zum Seitenanfang

otti Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 441

3

20.08.2008, 14:56

Würd ich auch sagen. Ansonsten hier mal ne Hilfreiche Seite mit weiteren Links: Site
  • Zum Seitenanfang

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

4

20.08.2008, 15:08

also mit lederer und kürschner isses so:
du killst tiere, kürschnerst sie, sammelst das fell oder was rauskommt ein.
dann kannste es zu leder verarbeiten.
mit leichtem leder kannste zb n leichtes rüssiset machn^^

für andere sachn wie lederwams brauchste dann noch sachn wie fadn un so, die kannste beim händler kaufn. wenn de die mats hast kannste dir dein lederzeug herstelln.

alles was de nich brauchst kannste verkaufn!!
ich bin beim ledern nich sooo weit aba ich würd sagn das ledern mehr bringt als schneider un weniger als schwere rüssi, aba is schon anständig, zumindest kriegste immer mehr als de für mats manchma ausgebn musst^^ :D

hoffe konnte helfn mit dieser "wie funktioniert ledern anleitung"
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

5

20.08.2008, 15:51

Ledere ist ein sehr ertragreicher Beruf, wenn man Zeit reinsteckt .. er ist aber auch echt scheisse am ende zu skillen ...


Mit dem Hunter, dem solltest du gar nicht erst im Nachkampf zocken, den schuss der verlangsamt, den bekommste rech frueh.. vor lvl 29 auf jedenfall :)
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

shami Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 24.09.2007

Beiträge: 90

6

20.08.2008, 17:19

Wie schon oben erwähnt wurde, solltest du dir vielleicht einfach einen Hunter machen
oder wenn du das schon getan hast, den einfach mal leveln und dann selber sehen.
Jeder Hunterplayer hat so seinen eigenen Stil (ich denke, das gilt für alle Klassen), der
entwickelt sich mit der Zeit, wenn sich auch dein Char entwickelt.
Es ist Quatsch, sich von einem Guide führen zu lassen, der einem genau sagt, was man
zu tun hat, denn im Endeffekt kommt jeder mit seinem ganz eigenen Spielstil am besten
klar und hat damit auch den größten Erfolg :)
Ein Tipp allerdings: Ganz egal, wie du geskillt bist und so weiter, der Hunter ist nicht
für den Nahkampf gemacht. Klar kannst du im Notfall auch mal im Nahkampf raushaun,
aber die absolute Stärke des Hunters ist der Fernkampf!
Einige Leute meinen, dass wenn man z.B. auf Überleben skillt, man ein Nahkampfhunter
wäre, doch das ist quatsch, denn Überleben skillst du, um wenn du tatsächlich mal
das Pech hast, in den Nahkampf zu kommen, ganz schnell wieder in den Fernkampf zu
kommen^^
Jäger sind für den Fernkampf gemacht und diese Stärke sollte man auch nutzen,
ganz egal, wie dein Spielstil am Ende nun aussehen wird :)

MfG
Tina
[IMG] http://img110.imageshack.us/img110/6056/wolfsblutoebi5.jpg[/IMG]

  • Zum Seitenanfang