26.04.2024, 14:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

Themenstarter Themenstarter

1

14.01.2009, 09:54

UMFRAGE!!! Maggy und maulgar raids ! wann ? wo ? was ?

Umfrage

Wann sollen die Raids stattfinden?

20%

Freitag und Sontag (6)

57%

Freitag und Samstag (17)

23%

Samstag und Sontag (7)

Insgesamt 30 Stimmen
Ok.....


das Hauptproblem mit diese Umfrage ist, dass ich sie nicht als einen einzigen Thread verarbeiten kann.


Hier die Hauptfragen :

*1.) An welchen Tagen soll Magtheridon's Kammer bzw. Gruul's Unterschlupf geraidet werden ?

Zitat

( zur auswahl stehen dabei Freitag, Samstag und Sontag )


*2.) Um welche Uhrzeit sollen diese Raids Stattfinden ?

Zitat

( bedenkt, das ich am Freitag erst ab 18 Uhr kann und das ich wiederum am Sontag keine Raids NACH 20 uhr halten kann. )


----------------------------------------------------------------

Um das ganze in gang zu bekommen werde ich einen Mod darum bitten in DIESEM thread die Umfrage nach dem Tag an dem geraidet werden soll.


Da es eigendlich egal ist welchen Raid wir an welchen Tag machen ( vor allem weil beide raids ungefär die gleiche zeit in ansprch nehmen) kriegt ihr also die Wahl daraus an WELCHEN Tagen ihr Zeit einräumen könnt.


Sobald die Umfrage steht werde ich ganau EINE Woche warten ( alle die am Raid interessiert sind sollten in der Zeit auch mal ins Forum schauen )

Bevor ich euch jetzt überlegen lasse, habe ich hier noch ein Statement zu machen:

Ich weiss das manche von euch jetzt abgehen werden: " Warum fragt der nach dem Tag ? Schließlich kann ich nur DANN sagen das ich an dem entsprechenen Tag Zeit habe, wenn ich weiss um welche Uhrzeit die Raid gehalten werden."

Da habt ihr recht... aber ich kann leider nicht beide Fragen in einemThread beantworten, da es dann zuviele Auswahlmöglichkeiten gäbe und so vielleicht 6 leute am Samstag um 14 Uhr, 5 am Freitag um 20 Uhr und 3 am Sontag um 16 Uhr raiden wollten... und was soll ich dann nehmen ?... es wäre viel zu verwirrend und würde keinen zufrieden stellen.


bin gespannt wann ich meinen Hintern demnächst aus dm Bett zwingen darf
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

Nevermore Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.01.2008

Beiträge: 195

2

14.01.2009, 10:12

Also mir passend die wochenden im moment am meisten da ich schulisch immoment sehr aufm schlauchsteh un viel Zeit damit verbringen muss dh fr abend sam mittags un abends son ganzen tag des wer bei mir so die zeitspanne wo ich kann


Weiterhin will ich mich bei dir noch offiziel bedanken gundra du treibst die horde seid monaten voran mit dem Willen zu Erfolg du bist eine Bereicherung für uns abgesheen von der Tatsache das du mit deinem dudu auch gut dmg machst danke dir ! mach weiter so greetz bei Bonefletcher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nevermore« (14.01.2009, 10:14)

  • Zum Seitenanfang

helioz Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 18.10.2007

Beiträge: 108

3

14.01.2009, 10:17

Freitag und noch lieber Samstag abend wie bisher. Hat wunderbar gepasst.
Hexer haben nur zwei Hotkeys: Töten und Langsam Töten.
  • Zum Seitenanfang

Luco Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.01.2008

Beiträge: 49

4

14.01.2009, 10:34

joa wär auch dafür das so bleibt mit freitag und samstag abends =)
  • Zum Seitenanfang

Chickerl Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.09.2007

Beiträge: 85

5

14.01.2009, 12:07

Würd sagen freitag und samstag uhrzeit 19uhr raid zusammenstellung und 20uhr gehts los bzw. wie as zusammenstelln des raids dauert kanns auch schon um 19:30 los gehn

Mfg
Tholaz da bayrische Baum
  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

Themenstarter Themenstarter

6

14.01.2009, 12:10

so die umfrage steht... nicnht vergessen jungz VOTED für das was ihr wollt
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

DrugMan Männlich

Hall of Fame

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 120

7

14.01.2009, 12:16

ich hab für freitag und samstag gestimmt
  • Zum Seitenanfang

beneee578 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20.09.2007

Beiträge: 232

8

14.01.2009, 15:02

freitag samstag so wie bisher
  • Zum Seitenanfang

elTOMInio Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.07.2007

Beiträge: 148

9

14.01.2009, 18:26

freitag kann ich grundsätzlich nicht, da ich da abendschule hab
samstag is auch schlecht weil des der einzige tag am we is wo ich weggehen kann und davor muss ich meist mit meiner mom in die kriche...


vote 4 sunday...
  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

10

14.01.2009, 18:35

samstag und sonntag wären besser....manche wollen ja freitags saufen gehn^^
  • Zum Seitenanfang