16.04.2024, 19:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Mulie

Anfänger

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 9

Themenstarter Themenstarter

1

27.06.2007, 10:46

60+ nix zu tun?

Um das Thema mal aus anderen Threads raus zu ziehen, wo sie eigentlich nur störend sind... Hier mal ein eigenes Thema.

Ich bin zwar noch keine 60 aber auf dem Weg dahin.

Im PVP-Thread wird viel geflammt, weil den 60igern scheinbar zu langweilig ist und sie nix mehr zu tun haben. Ich frag mich nur, wie kann das den angehen?
Haben alle 60iger schon ihr T3, geschweige denn ihr T2 zusammen?
Schafft ihr Naxramus oder Molten Core VOLLSTÄNDIG?
Habt ihr alle eure Berufe auf 300 und alle Rezepte die es für den Beruf gibt?
Habt ihr alle Sekundarberufe mit allen Rezepten schon fertig?
Ist jeder eurer Gilde auf dem momentanem Maximumlevel?

Solltet ihr alle Fragen mit "erlich" ja beantworten können, dann kann ich eure Langeweile verstehen und gratuliere denjenigen von Herzen. Denn da gehört eine Menge arbeit zu um so weit zu kommen.

Solltet ihr die Fragen nicht alle mit ja beantworten können, was ich mal eher glaube, wie kann euch denn dann langweilig sein?
Dann...
* helft anderen Spielern, damit sie euch in den schweren Instanzen helfen und alle ihre Sets bekommen können.
* macht Termine aus für große Instanzen, wo alle können und keiner immer zum essen oder sonstwohin muß (war auf Blizz oft so).
*trefft vorbereitungen für die Inzis (Itemsfarmen, Tränke brauchen, Ausrüstung verzaubern...)

Ich finde WoW hat Spielspaß für sehr sehr sehr lange Zeit. Und um so manche Sachen machen zu können, muß man nunmal auch mal Kräuter sammeln und hunderte von Tränken mixen.


So nun dürft ihr mich hier verbal Steinigen aber nimmt große Steine und trefft lieber, denn ich kann fangen und zurückwerfen :evil:
  • Zum Seitenanfang

eddi2 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 138

2

27.06.2007, 11:56

Zitat

Haben alle 60iger schon ihr T3, geschweige denn ihr T2 zusammen?

T3 kann man jetzt vergessen, da Naxx kaum zu schaffen ist und BWL(T2), na ja.....
Die gleiche Antwort für zweite Frage.



Zitat

Habt ihr alle eure Berufe auf 300 und alle Rezepte die es für den Beruf gibt?

Ja, das ist nicht schwer, besonders als Level 61, kann man jeden Beruf innerhalb von 1 Woche machen. Die meisten Rezepte sind der der Instanzen, also siehe oben. Das gilt auch für Weltbosse.

Zitat

Habt ihr alle Sekundarberufe mit allen Rezepten schon fertig?


Wichtig ist das nicht(außer Erste Hilfe), aber das geht nebenbei und das haben die meisten schon auf 300, nur Fischen ist verbuggt, bekommt man nicht über 225.

Zitat

Ist jeder eurer Gilde auf dem momentanem Maximumlevel?

Dann wären wir nur am Hochleveln und könnten sonst far bichts machen.

Den Rest unten habe ich schon beantwortet (siehe oben).


MfG eddi2
Hexer sterben nicht. Sie fahren nur zur Hölle um Verstärkung zu holen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eddi2« (27.06.2007, 11:57)

  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

3

27.06.2007, 12:08

tach mulie, ich weis nich ob du drüber nachgedacht hast aber was bringt es einem wenn man instanzen schafft, sein zeug hat, was bringt dir das gemachte/gefarmte zeug dann?

ps: gilde is größter teil auf 61, berufe alle 300, t2 fast voll, dauert nichmehr lang bis complete und mit meinem restlichen equip mehr als zufrieden




  • Zum Seitenanfang

Mongo

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 31

4

27.06.2007, 12:14

außerdem wurde doch auch oft gesagt das viele keine lust haben immer nur zu lvln und zu farmen sondern sich gerne mal öfters prügeln. und das nicht nur ne halbe stunde am tag und immer in der gleichen arena. zudem wurden in dem anderen thread schon EIN guter vorschlag zur lösung gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mongo« (27.06.2007, 12:15)

  • Zum Seitenanfang

Fish Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 226

5

27.06.2007, 12:47

@ Eddi2 kannste mal sehen dann kann euch doch garnicht langweilig sein. wenn ihr Naxx noch nicht schaft dann probiert in eurer Gilde mehr lvl 60+ zu bekommen und dann geht da rein und probiert es nochmal.

Also von langeweile kann dann nicht die rede sein.

mfg

Fish
  • Zum Seitenanfang

Dragonfly Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 155

6

27.06.2007, 13:00

Hi es sind schon so gut wie alle von unserer gilde auf 60+

@ Fish: das ist net so leicht wie du es dir vorstellst probier mal (wenn wir naxx gehn sollten) 40 hordler überhaupt zu finden! wenn der server voll ist sind gerade mal 40 hordler on...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragonfly« (27.06.2007, 13:01)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

7

27.06.2007, 13:12

RE: 60+ nix zu tun?

Zitat

Original von Mulie

Haben alle 60iger schon ihr T3, geschweige denn ihr T2 zusammen?
Schafft ihr Naxramus oder Molten Core VOLLSTÄNDIG?
Habt ihr alle eure Berufe auf 300 und alle Rezepte die es für den Beruf gibt?
Habt ihr alle Sekundarberufe mit allen Rezepten schon fertig?
Ist jeder eurer Gilde auf dem momentanem Maximumlevel?


1. Die Horde geht nicht so oft Bwl, Naxx Mc weile s im mom an Leuten fehlt,
Und ich glaube nicht das du jedentag 5 stunden ruf farmern würdest (durch mobskillen)
2. Berufe auf 300 bringen ist ja das kleinste Problem
3. angeln Erste Hilfe und der rest ist bei mir alles auf 300.... auserdem brauch man das nicht unbedingt
4. Nein viele sind nicht auf dem Maximum lvl, um es zu erreichen muss man eine Gruppe sein....was die Horde zum größten teil nicht ist....


BEI den Allys sieht das sicherlich anderst aus ich sehse jeden abend in ihrem Raidchannel zu hauft... bei uns Hordlern ist es so, das wir einfach zu wenig sind.
siehe gestern ony die wir dank ace doch noch geschaft haben....


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!
  • Zum Seitenanfang

Mulie

Anfänger

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 9

Themenstarter Themenstarter

8

27.06.2007, 13:13

Seh das so wie fish. Wenn ihr etwas nicht schaft, sagt ihr es sei nicht möglich. Dann macht es möglch!

Mit wievielen Leuten seid ihr denn nach Nax geganen? 10 - 20 Spieler?
Hatten alle die nach Nax waren den zumindest ihr T1 bzw. T0,5?

Zitat

Zitat


Ist jeder eurer Gilde auf dem momentanem Maximumlevel?


Dann wären wir nur am Hochleveln und könnten sonst far bichts machen.

Genau wegen dieser Aussage schafft ihr MC und Nax auch nicht!
Es reicht nun mal in solchen Instanzen nicht aus lediglich 5-10 Spieler zu haben, die gutausgerüstet sind! Da geht man selbst auf Blizz mit 40 Mann rein, die alle gut gerüstet sind, eine Taktik haben und vorbeitet sind ;)

Wenn ihr die Rezepte nicht bekommt weil die WBs jetzt zaubern, geht da doch auch einfach mal mit 30 Mann hin und holt euch die Sachen.


@ Mongo und pitti:
Es gibt viele möglichkeiten sich ein pvp zu liefern, selbst auf nem PVE. Ist hier aber nicht Thema, dafür gibts nen anderen Thread. Ihr könnt euch den ganzen Tag mit anderen kloppen. Ihr müst halb nur fragen oder wollt ihr lieber mit 3 Mann hinterm Stein hocken und auf vorbeilaufende "Feinde" springen? Klingt mir so!

@ pitti:
Glückwunsch zu deinen Teilen. Hast sie unter Blizzlike umständen bekommen? Wenn dir zu langweilg ist: schmeiß sie weg und hol sie dir unter jetztigen Bedingungen nochmal.

@ Dragonfly:
Wie es auf Hordeseite aussieht, kann ich leider nicht sagen. Aber wenn ihr allen anderen Hordlern beim leveln und farmen helft, solltet ihr auch viele gute Spieler zusammen bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulie« (27.06.2007, 13:16)

  • Zum Seitenanfang

Skrodok Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 6

9

27.06.2007, 13:15

Hi,
kann nur zustimmen.
habmitlerweile meinen 2 61 der größten teils auch nur durch langeweile entstanden ist.
und muss sagen dass es absolut toll wäre wenn wenigstens 1-2 mal pro woche kloppen angesagt wäre.

mfg Skrodok

@ mulie: wie du gesagt hast hast du noch keinen 60. wenn du dann mal einen hast und monate lang immer das gleiche machst zum teil wie ich jezt mit meinem main gar nicht mehr an besseres equip kommen kannst weil man die innis nicht mehr schafft dann melde dich bitte nochmal und wir reden dann nochmal drüber.
Das Leben ist ein scheiß Spiel mit ner verdammt guten Grafik!
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

10

27.06.2007, 13:18

hmm, ich denke dein verständis vom spiel schießt ins leere, aber komm erstmal auf das spielerische niveau von oe und nightfall, und lvl lieber noch ein wenig deinen chara, wenn du dann auf 60+ bist, gut equipt usw. dann reden wir weiter

greetz Ace




  • Zum Seitenanfang

ConE Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 55

11

27.06.2007, 13:21

Mulie hat vollkommen recht, ihr MÜSST euren Nachwuchskämpfern helfen.
Anders ist es unmöglich NaxX zu schaffen, da reichen 5-10 61er nicht aus.
Also die die sich langweilen könnten sich auch anderweitig beschäftigen...
Ich helf low-lvl's egal ob sie in unserer Gilde sind oder nicht (hauptsache Ally) mit DeadMines oder Burg Schattenfang, was ich halt schaff =).

greetZ Aze
Frauen kommen und gehen......doch Epics sind soulbounded!
  • Zum Seitenanfang

Mulie

Anfänger

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 9

Themenstarter Themenstarter

12

27.06.2007, 13:25

Zitat

Original von Skrodok
@ mulie: wie du gesagt hast hast du noch keinen 60. wenn du dann mal einen hast und monate lang immer das gleiche machst zum teil wie ich jezt mit meinem main gar nicht mehr an besseres equip kommen kannst weil man die innis nicht mehr schafft dann melde dich bitte nochmal und wir reden dann nochmal drüber.


Ich finds immer wieder Lustig, wie einige Leute hier aus dem Level eines Chars die WoW erfahrung einstufen. Mein Level hier sagt nur aus, dass ich hier nicht so lange gespielt hab und sonst eigentlich nix!
Und seid dem Tag meiner Anmeldung (29.05.07) hab ich vielleicht eine Woche hier gespielt.

Kannst ja mal ausrechen. ca 10 Tage gespielt ah ca 4 Stunden = 40
Spielstunden. In der Zeit habe ich meinen Char auf Level 38 gezogen und Berufe geskillt.
Erste Hilfe: 225
Angeln: 225
Kochen: 225
Lederverarbeitung: 270
Kürschnern: glaub 250

Wenn du soviel langeweile hast Skrodok, dann mach dir einen neuen Acc und unterbiete mich in der Zeit.
  • Zum Seitenanfang

Dragonfly Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 155

13

27.06.2007, 13:32

könnt ihr das net verstehen oder wollt ihr es einfach net wenn durchschnittlich 30gamer bei der horde on sind davon so 5-10 unter lvl 10, 3 60+ der rest halt so 11-59 das sind ca 17-22 gut die 60+ helfen in der gilde ich zb hab früher rezpete gefarmt bis ich gemerkt hab ich bin der einzige der sichden arsch aufreist und die anderen gucken nur zu dann macht das auch kein spaß und dann gibs nochwelche die immer mehr und mehr haben wollt. wir in der gilde helfen uns so gut wie es geht bei den anderen gamern is mal sich net sicher ob die noch weiter zocken werden, deswegen kann es sein das es raus geworfene zeit ist...
  • Zum Seitenanfang

Mulie

Anfänger

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 9

Themenstarter Themenstarter

14

27.06.2007, 14:25

Wie es auf seiten der Hordler aussieht, kann ich nicht mitreden. Bin nur Ally!!
Bei den Allys sind im schnitt 50 oder mehr Leute on. Wenn die größeren den Kleineren helfen, gäbs einfach mehr 60+ mit besseren Items.

Ich sag ja auch nicht, dass ihr jede schwere Quest für sie lösen sollt. Leveln geht recht fix und man kanns gut alleine. Zieht sie einfach mal durch ein paar Inzis, damit sie an bessere Items kommen. Für nen 60+ Spieler sind Inzis wie DM, Kloster oder Verlies (wie das Hordengegenstäck heist, kp bin Ally) ein Witz und in unter einer Stunde locker zu schaffen! Ok im Kloster brauch man etwas länger, wenn man in alle Bereiche der Instanz geht...

Ich find es einfach nur lächerlich, wenn es immer heist: Wir ham nix mehr zu tun und langweilen uns (heul, jammer, will mitleid) Wenn Instanzen für euch noch nich schaffbar sind, dann farmt Items für eure Alchis, holt bessere Rüssis für alle 60+ und sprecht euch mit den Instanzen....
  • Zum Seitenanfang

Daniel

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 93

15

27.06.2007, 14:29

Zitat

Original von Mulie

Zitat

Original von Skrodok
@ mulie: wie du gesagt hast hast du noch keinen 60. wenn du dann mal einen hast und monate lang immer das gleiche machst zum teil wie ich jezt mit meinem main gar nicht mehr an besseres equip kommen kannst weil man die innis nicht mehr schafft dann melde dich bitte nochmal und wir reden dann nochmal drüber.


Ich finds immer wieder Lustig, wie einige Leute hier aus dem Level eines Chars die WoW erfahrung einstufen. Mein Level hier sagt nur aus, dass ich hier nicht so lange gespielt hab und sonst eigentlich nix!
Und seid dem Tag meiner Anmeldung (29.05.07) hab ich vielleicht eine Woche hier gespielt.

Kannst ja mal ausrechen. ca 10 Tage gespielt ah ca 4 Stunden = 40
Spielstunden. In der Zeit habe ich meinen Char auf Level 38 gezogen und Berufe geskillt.
Erste Hilfe: 225
Angeln: 225
Kochen: 225
Lederverarbeitung: 270
Kürschnern: glaub 250

Wenn du soviel langeweile hast Skrodok, dann mach dir einen neuen Acc und unterbiete mich in der Zeit.

Ja, da hast du Recht. Irgendwie meinen hier alle, weil man hier einen low level Char hat, dass man quasi keine Ahnung vom Spiel oder der Materie an sich hat.

Ein anderes Problem ist, dass die Instanzenreihenfolge nicht geregelt ist. Damals auf Blizz gab es nur UBRS, BRD & Co. Erst dann kam Düsterbruch. Danach kam Molten Core. Anschließend kam BWL. Darauf folgend kam AQ... usw.

Hier geht man selbst mit grünem und blauem Equipment nach AQ oder Naxxramas.
Und wenn sich die Spieler dadurch den Spaß selber verkürzen wollen, bitte. Dann sollen sie aber nicht rumheulen.


Ich persönlich pushe gerade meine Berufe und gehe nebenher noch in die 5er Instanzen. MC und co möchte ich einfach zu diesem Zeitpunkt nicht machen. Ich möchte mir den Spaß am Spiel möglichst lange erhalten.
Auch wenn ich dafür nicht sofort die super elite roxxor 1337 Items habe 8(


Grüße
Fio
  • Zum Seitenanfang

Cobra Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 3

16

27.06.2007, 14:55

So nun will ich auch mal was dazu sagen.

1.Mulie hat Erfahrung mit einen 60ger Char also weiß er wovon er Redet.
2.Diese Anmerkung hier im Forum gilt nur für die Alli und nicht für die Horde weil weder er noch ich das beurteilen können wie es dort mit der Spieleranzahl aussieht.

Ich finde es immer wieder Lustig mir sowas durch zulesen.Solche Kommentare wie:"nach dem man Monate lang Sets gejagt hat hat man kein Bock mehr drauf" finde ich nur lachhaft.Viele Teile wurden geholt von Spieler wo der Server noch nicht Blitzlike war.Ich sag nur 15 mal am Tag Ony legen was ja noch nicht so lange her ist.Von Naxx will ich mal garnicht reden da konnte man ja damals locker durchruschen im gegensatz zu jetzt.

Langeweile bekommt man nur wenn man heute nicht mehr in die Inzis sich reintraut oder jeden Tag ohne grund on ist und sich nur in SW rumtreibt um sich Duelle zu liefern.Sorry dann würde mir auch langweilig werden.

Wenn manche Spieler mal Ordenlich mit anderen Spielern umgehen würden oder einfach mal lernen zu teilen was Setteile angeht würden auch mehr mitgehen damit man mehr Inzis schaft.Das ist nichts was ich mir aus den Fingern sauge kommentare wie "du darfst nicht Würfeln für das teil das ist meins" ist auch schon passiert.

Solltet ihr nicht in der lage sein eure Sets zu holen weil nicht genug Spieler on sind dann schreibt einfach ins Forum das ihr in ne Inzi wollt damit genug Spieler On sind.

In der zeit solltet ihr mal versuchen mal paar Tage nicht WoW zu Spielen dann bekommt man auch gleich wieder richtig Bock auf das Game.

Das ist meine Meinung.
  • Zum Seitenanfang

Fish Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 226

17

27.06.2007, 14:55

Joar es stimmt schon das die Horde zu wenig typen hat. Aber bald wird es sich ändern.

By 5L1V3R: Ja schon, aber die sind ja auch erstmal alle low lvl ;-)
  • Zum Seitenanfang

Mulie

Anfänger

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 9

Themenstarter Themenstarter

18

28.06.2007, 06:56

Ich wüste noch einen Grund, warum einigen 60+ langweilig ist...

Sie haben sich Imba-Items geholt, an die sie eigentlich noch garnicht rankommen können sollten. Ich hab hier schön öfters gelesen, dass Nax hier "unschaffbar" ist. Frage: Warum seh ich dann viele Allys mit Items von Kel und Co aus Nax?

MC soll ja mit den momentanen Spielern auch nicht zu schaffen sein. Ich hab aber schon nen Spieler gesehen, der ein sehr nettes Schwert hat (Questreihe bei der man unteranderem Ragnaros killen muß)... Wie geht den sowas?

Hab dafür nur eine Erklärung: Die Leute haben sich die Items besorgt, als die Bosse noch verbugt waren! Und wenn ich mal an die Pararegeln erinnern darf:

Zitat

2.1 Cheating und Bugusing

Cheater und Buguser werden ohne Vorwarnung gebannt! Wer Bugs kennt und diese nicht reportet läuft Gefahr sein Account zu verlieren! Selbst wenn Bugs reportet sind dürfen sie nicht weiterbenutzt werden!!!

Man brauch sie ja nicht gleich bannen aber wie wärs mit entzug der Items? Dann müsten sie sich die Teile neu bsorgen und hätten sehr lange was zu tun!
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

19

28.06.2007, 08:55

Nun, soetwas wurde schon des öfteren angesprochen und die Admins sind zu dem Schluss gekommen, dass besagte Leute einfach Glück hatten. Diese Regel hat (soweit ich weiss, denn die Admins wissen ja auch davon) bei den Bossen eine gewisse Ausnahme. Die buggy Bosse Nef und Val wurden ja so lange entfernt, bis sie gefixed wurden, aber andere Bosse, die leicht buggy sind, werden drinne gelassen (sonst gäbe es ja auch gar keinen Anreiz mehr in die Innis zu gehen)

Ich beneide auch immer alle die Kingsfall haben und bis vor kurzem habe ich gedacht, Kel zu killen wird in nächster Zeit sehr schwer.
Jetzt wo Naxx gefixed ist, wird es unmöglich und ich könnte heulen, da ich einfach keine Chance habe an die anderen Schurken ranzukommen. Aber was soll man machen, sie hatten eben Glück und irgendwo gönn ich es ihnen auch.

Ich persönlich bin zwar auch für etwas mehr Abwechslung (zb. PvP) aber die Instanzen sind für mich noch nicht langweilig. Auch wenn Raggi noch nicht alle Spells macht, werde ich versuchen das auzunutzen (solange es ne Gruppe gibt die ihn mal killt) als so blöd zu sein und zu warten bis er nach drei Minuten seine Lavaspawns raushaut.

Naja, das wars erstmal
mfG 5L1V3R

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Cai

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.05.2007

Beiträge: 13

20

28.06.2007, 12:05

Also im großen und ganzen stimme ich meinen Vorrednern zu, und wollte noch anfügen, dass ich es eigentlich für lächerlich halte wenn man einen 61er anschreibt der sich in z.B. in Og aufhält und fragt ob man kurz Hilfe bei einer Elite-quest bekommen könnte und darauf die Antwort erhält:
"Ne sry bin betrunken ... hicks!"
Das ist natürlich Nachwuchsförderung pur, aber bei der Horde leider Alltag geworden... meiner Erfahrung nach erhält man die meiste Hilfe von den Leuten die unter dem eigenen lvl sind oder man muss sich eben alleine durchschlagen, was eben gegen Ende immer schwieriger wird, da es viele Gruppenquests gibt.

Ich finde an der Einstellung der Spieler sollte noch etwas dran gearbeitet werden...

Greetz Cai
  • Zum Seitenanfang