16.04.2024, 22:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

Themenstarter Themenstarter

1

13.05.2009, 09:28

run, digger, run!!

hm.. ja, mal ne etwas ungewöhnlichere anfrage für einen magier. ich such gegenstände oder verzauberungen die das lauftempo erhöhn und sich stackn.

z.b

verzauberung "flinkheit des ebers" + metasockel mit erhöhtem lauftempo stackn sich nicht. man
rennt genauso schnell wie wenn man nur eines der beiden an hat.

ich würd gerne meinen normalen laufspeed etwas pimpen, da mir das nuckel von gegner zu gegner
aufn keks geht ..

ich mein demletzt im BG n warri gesehen zu haben, der mit brennenden füßen ewig schnell durch
die gegend geheizt ist. ? (trinket) oder einfach nur n hexenmeister der ihm feuer unterm arsch gemacht hat? xD

wär super wenn mir einer sagen könnte obs da was gibt..

also LAUF speed, nicht reiten oder ähnliches .. (und nicht CAST speed ^^ )

greetz

Smokin
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

2

13.05.2009, 09:54

Also bekannt sind mir einige Ingenieursstiefel, sowohl Goblin als auch Gnom, wobei die einen soweit ich mich erinnere mit 5 Minuten Cooldown auch für nicht-Ingenieure tragbar sind.
Das bedeutet, dass du für 10 bis 15 Sekunden etwa 50% schneller läufst.
Weiterhin gibt es Hurtigkeitstränke die kurzzeitig das Lauftempo erhöhen. Hinzu kommen selbstverständlich Klassenfähigkeiten wie das leicht erhöhte Lauftempo von Schurken oder die Fähigkeit Sprint/Spurt.
Dazu kommt dann noch die von dir genannte Verzauberung Flinkheit des Ebers und Schnelligkeit der Katze o.Ä.
Bekanntes Trinket ist für mich momentan nur diese Karotte womit man schneller reiten kann.

Hoffe das hilft dir erstmal
  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

Themenstarter Themenstarter

3

13.05.2009, 10:16

klar, das hilft schonmal extrem.. bei den stiefeln wärs interesant ob es sich dabei um ne verzauberung oder um einen gegenstand handelt den ich dann tragen muss (was ja extrem auf stats gehen würd, wenn die stiefel miese hätten ^^ )

tränke ist ne möglichkeit (davon wusst ich auch schon) aber wollt ich eigentlich ausschliessen, da ich die dann wohl dauerschlucken würd xD und somit wohl einige alchis hier aufem server extrem dauerpenetrieren müsste ^^

am liebsten wär mir n trinket was das bewegungstempo erhöht.. gibts da was?

ansonsten kannst du mir den namen von den ingi stiefeln sagen (oder event. buffed link) damit ich
mir die mal anschaun kann :D

thx
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

4

13.05.2009, 11:07

Die Stiefel sind leider wie ich gerade sehe alle Ingenieuren vorbehalten.
Link 1
Link 2
Link 3
Link 4

Allerdings sind mir Gerüchte zu Ohren gekommen, dass solche Effekte wie Raketenstiefel, Fallschirmumhang oder Raketenhelm mit Lich King eine Art von Verzauberung werden sollen die man auf die entsprechenden Rüstungsgegenstände machen kann.
Ob das Stimmt und ob es dann noch immer nur für Ingenieure geht kann ich dir nicht sagen.

Ein Trinket ist mir leider in dem Sinne nicht bekannt.
  • Zum Seitenanfang

S3pHiRoTh

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 217

5

13.05.2009, 12:23

  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

Themenstarter Themenstarter

6

13.05.2009, 12:55

jawohl^^ das sind doch mal genau die gegenstände die ich such :D perfekt ^^

thx erstmal für die links..

so.. und jetzt wirds lustig.. stackn sich die geschwindigkeitseffekte?

d.h nehmen wir an fire mage mit "heissen sohlen" (procc chance auf 50% geschwindigkeitserhöhung für 8 sek.) .. + trinket und wächterelexier + flinkheit des ebers (+8% lauftempo)

50%+40%+20%+8% = +118% lauftempo^^

geht das das ich schneller lauf als n pferd? xD ^^

ich werd die quest für die stopuhr heute gleich mal in angriff nehmen

dumm nur das der CD 30min ist ^^ und somit das ganze als einmal spass ausartet :D

ich hab mal von nem gegenstand gehört der einem selbst dmg zufügt, aber dafür die geschwindigkeit
erhöht.. weiss einer obs den gibt (wenn ihr nicht wisst was ich mein such ich heute abend den namen raus.. ist irgendein trinket .. )

thx erstmal für die vielen posts :D

gruß

Smokin
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

7

13.05.2009, 13:32

Ich weiß, dass es eine Zeit gab wo man mit Sprint, Skillung, Hurtigkeitstrank und Stiefeln eine unglaubliche Geschwindigkeit erreicht hat die es einem erlaubte etwa 3/4 des Warsongbattlegrounds (von der gegnerischen Flagge bis zum eigenen Tunnelanfang) in einer Geschwindigkeit zu durchlaufen in der es unmöglich war den Spieler auch nur anzutabben.
Allerdings haben die Schurken diesen doch etwas sehr krassen Vorteil schon länger nicht mehr genutzt und ich befürchte die Berechnung funktioniert inzwischen so wie sie es wohl soll.
Eigentlich müssten die Werte meiner Meinung nach auch aufmultipliziert werden, nicht aufaddiert, aber ich weiß es nicht so recht.
Es gibt auf jeden Fall stackbare Effekte und es ist auf jeden Fall möglich etwa so schnell zu laufen wie auf einem Epic, aber welche Effekte das inzwischen noch sind kann ich dir nicht sagen.

€dit:
Ich habe mir gerade nochmal den Spaß gemacht und meine Stiefel herausgeholt.
Stiefel Sprint und Trank geht definitiv nicht mehr. Das Lauftempo war beängstigend schwach
  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

Themenstarter Themenstarter

8

14.05.2009, 09:24

soooooooo .. ich bräucht n alchi der mir " Frostöl " herstellt um die quest mit der stopuhr anfangen
zu können.

wär super wenn sich einer hier meldet oder ingame bei mir :D
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

Saphu

Schüler

Registrierungsdatum: 15.04.2009

Beiträge: 81

9

14.05.2009, 10:19

http://de.wowhead.com/?item=4984

das teil gibts auchnoch :D
  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

Themenstarter Themenstarter

10

14.05.2009, 11:04

hm.. fuck^^ 60% mana und 60% leben ist aber heftig dafür das man brutal durch die gegend flitzt..

suche immer noch

" Frostöl " für die quest mit der stopuhr. wenn das n alchi online ist, der 200 skill hat, der
könnts mir machen :D
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

Saphu

Schüler

Registrierungsdatum: 15.04.2009

Beiträge: 81

11

14.05.2009, 13:29

also wenn du hoirde bist und das rezept besorgst kann ich dir eins amchn :)

P.S. das rezepot gibbet im alterac gebirge
  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

Themenstarter Themenstarter

12

14.05.2009, 14:29

bin leider kein horde spieler, aber wenns das rezept zu kaufen gibt, werd ichs einfach nächstes
WE mal kaufen wenn wieder AV gespielt wird und es nem alchi geben ^^

wenns vielleicht schon einer kann, zahl gut wenn ers mir herstellen kann :)
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

Draconis

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 09.07.2007

Beiträge: 227

13

14.05.2009, 15:43

Frostöl

Hallo Mephos.
Frostöl kann ich herstellen, ich würde auch die Mats kurz holen wenn ich die Zeit finde.
Flüster mich ingame dann am besten an (Garagh, Angrist, Papalegba oder Streicher), oder ruf im Global ganz laut nach Draconis, dann reagier ich schon irgendwie ^^

Ich hoffe bloß, dass Du Erfolg hast, denn afaik stacken sich keine Tempoeffekte mehr sondern es greift einfach immer der stärkste der gerade wirkt. Das hat auch dazu geführt, dass ich diese mit meinem Schurken eher hintereinander wirke.

P.S.: Ich sehe gerade dass Du mich nicht wirst anflüstern können, ich spiele Horde. Das sollte aber kein Beinbruch sein, wozu gibts das Auktionshaus ;-)
  • Zum Seitenanfang

Saphu

Schüler

Registrierungsdatum: 15.04.2009

Beiträge: 81

14

14.05.2009, 16:41

Nicht im battlground gibbet das rezept sondern im gebirge bei den fetten ogern :)
  • Zum Seitenanfang

elTOMInio Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.07.2007

Beiträge: 148

15

14.05.2009, 20:03

öhm magier können blinzeln.. des hat viel mehr style als laufen^^
  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

Themenstarter Themenstarter

16

15.05.2009, 14:06

ARG! erwähn blinzeln nicht.. -.- dann muss ich immer nur dran denken wie ich auf em battleground von nem schurken gestunned werd und ums verrecken nicht wegblinzeln kann weils einfach nicht überall geht .. -.-

ich finds einfach unfair hier auf para das die einzige fähigkeit (bis auf eisblock, aber sein wir mal ehrlich, das ist nur ne einmal def methode) um
aus nem schurken stun, oder allgemein stun rauszukommen, das blinzeln ist. jeder schurke der einen stunned kann sich extremst gemütlich zeit
lassen einen auseinander zu nehmen -.- .. bin schon aufem BG von nem schurken im dauerstun gehalten worden weil ich genau an der stelle
einfach nicht wegblinzeln konnt und er das gemerkt hatte .. -.-

aber egal^^ anderes thema

@ draconis

werd nach dir rufen :D .. schrein ^^ .. keine sorge, deine mühe wird auch entlohnt wenn ichs erstmal hab

@ stackn

habs schon gemerkt .. meta sockel + verzauberung flinker eber funzt auch nicht zusammen, sondern der eber kommt durch. daher werd ich wohl
auch eher zu tränken und trinkets tendieren und sie als einmal sprint zu benutzen.

thx erstmal für die ganze hilfe^^ um meinem mage n bissel feuer unterm arsch zu machen :D

:phatgrin:
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

xRokhan Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 27.08.2007

Beiträge: 70

17

15.05.2009, 14:15

Allerdings sind mir Gerüchte zu Ohren gekommen, dass solche Effekte wie Raketenstiefel, Fallschirmumhang oder Raketenhelm mit Lich King eine Art von Verzauberung werden sollen die man auf die entsprechenden Rüstungsgegenstände machen kann.
Ob das Stimmt und ob es dann noch immer nur für Ingenieure geht kann ich dir nicht sagen.

Ein Trinket ist mir leider in dem Sinne nicht bekannt.
Jap du hast ganz richtig gehört. inginieure haben dann eine rubrik "basteln" wo sie rakentschuheffekte, handschuhraketenwerfer usw. anbauen können...
doch nich zu früh gefreut der ingineur kann nur an seinen eigenen klamotten basteln
  • Zum Seitenanfang

Drudoo Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 20.08.2009

Beiträge: 9

18

01.11.2009, 02:03

wenn du so spitz auf geschwindigkeit bist skill im feuerbaum auf heiße sohlen ^^
  • Zum Seitenanfang

RaZZerX Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.12.2008

Beiträge: 347

19

01.11.2009, 02:38

Hat er schon, und freut sich jedesmal wie ein kleines Kind wenns proct :phatgrin:
Meisterlampe <LVL70> Mage <> Brainsick <LVL70> Priest <> Sway <LVL70> Druid <> Erebus <LVL70> Warlock <> Elaya <LVL70> Rogue <> Razzer <LVL70> Hunter <> Scythe <LVL70> Warrior
  • Zum Seitenanfang

Fidelity209 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.05.2009

Beiträge: 108

20

01.11.2009, 03:59

tatsache.... war echt nen erlebnis als er in ZA!! damit rumgeflitzt ist. muss man gesehen haben^^ das dafür die punkte woanders ein wenig fehlen ist unserer doris ziemlich egal nicht wahr? :P
Komm , wir essen Opa

Warum Satzzeichen die Situation verschlimmern können
  • Zum Seitenanfang