16.04.2024, 14:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

Themenstarter Themenstarter

1

26.09.2009, 22:20

Overheal bei Pala(Draenai) buggy

Moin,
Name: Drakal
Dranai,lvl70 Pala

normalerweise erhalte ich bei priester overheals 10% mana vom geheilten betrag.ich war seit s3 netmehr online, daher vermute ich das es seit dem patch buggy geworden ist. Ich erhalte bei overheals derzeit ca.100 mana

Bitte schauts mal rein..weil ist echt wichtig für pala tank :)
1000 DANK!

edit:
SRY Sabs....falsche FOrum... bitte verschieb "mich" DANKE!!!!!!
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prom« (27.09.2009, 00:13)

  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

Themenstarter Themenstarter

2

02.10.2009, 08:50

hmm..ich weiss das man das nicht macht(diese sache mit push :phatgrin: )..ist auch nicht böse gemeint..aber Pala Tank macht derzeit so echt kein Spass( :sleeping: inis dauern einfach zu lange und in Bossfights jedesmal einen Manatrank reinhauhen bringts auch nicht richtig (mana=aggro...ohne aggro keine ini))..schreibt mir wenigstens das ihr den thread gelesen habt und ich geb ruhe :) ..naja ruhe ist wohl relativ :)

DANKE!!
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Hrazut Männlich

Coderbaum

Registrierungsdatum: 16.11.2008

Beiträge: 451

3

02.10.2009, 22:13

Bei einem Test hat sich ergeben, das der Paladin nun wunderbar von den Hots des Druiden profitiert in Form von Manareg, allerdings nur solange er auch HP erhält. Also hat der Patch ein Problem beseitigt und ein anderes neu aufgemacht. Mal schauen, was sich tun lässt.
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

Themenstarter Themenstarter

4

03.10.2009, 02:26

danke für die antwort :)

wir haben eben nochmal mit nem priester (2 Palas)versucht..manchmal kommen 300-500 an und manchmal halt nix..bzw unter 100 (was für einen manafressenden Pala = nix ist) und des istn bisselr wenig bei 9k krit heal.
na ich geb schon ruhe und überlass es euch :)
DANKE! nochmals
gruß
drakal
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

NateH8red Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.09.2008

Beiträge: 8

5

05.10.2009, 12:13

So, auch noch n Wort (oder 2) von mir dazu.
Dass der Overheal bzw. das Mana dadurch komplett fehlt (mir ist zumindest nicht aufgefallen, dass ich irgendwie mana kriegen würd...wenn doch, ists durch n Heiliges Schild oder so, sofort verbraucht), macht sich leider sehr bemerkbar. Wer mit mir (Greyscull) vor 3-4 Monaten oder so Ini, Kara o.Ä. war, wird bestätigen können: mir Aggro zu klauen war nicht die leichteste Sache (außer zu meinen 70er Anfangszeiten ^^). Jetzt kommts öfter mal vor, dass gegen Ende oder Mitte eines Bosskampfes der Boss zu nem DD abhaut. Nix gutta. ;)
Daher wäre ein Fix echt ne schöne Sache. :)

Bis dahin muss ich mir überlegen, wie ich manasparender gut Aggro aufbau...wüsst momentan echt nich wie ich so Kara z.b. Tanken sollte.

Danke für die Aufmerksamkeit. ;)
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

Themenstarter Themenstarter

6

26.11.2009, 21:31

btw auch nach dem letzten update nicht ...
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

Themenstarter Themenstarter

7

08.01.2010, 21:15

Seit heute fällt mir auf das ich im Recount Einklang des Geistes Mana regeneriert(Priester Heal). Ist nicht wie vorher bzw früher das man immer Mana bekam, glaube so ist eher
Blizzlike. Ich rege Mana solange ich auch geheilt werde(muss halt verletzt sein, früher konnte man den Pala ja komplett vollpimpen). In Sethek 33756 Mana regeneriert :) Schaden bekommen 352k

Also klappt wieder :phatgrin:

:)
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prom« (08.01.2010, 21:21)

  • Zum Seitenanfang

Stromer Männlich

Mehr Pala für alle!

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 638

8

09.01.2010, 17:01

Seit deinem ersten Post hat es immer genau so funktioniert ;)

So ists Blizzlike, richtig.
  • Zum Seitenanfang