19.04.2024, 01:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

Themenstarter Themenstarter

1

28.08.2007, 18:42

Das Pet, dein wichtiger begleiter.

Hallo
ich habe mir überlegt ich stelle einfach mal eine kurze Information zum Begleiter des Jägers zusammen. Darin behandle ich folgendes:
Atacken von Pets
Wer lernt was?
Welches pet ist für was geignet (dmg maker,tank)

Gerne könnt ihr Kritik ausüben fals ihr mit etwas nicht übereinstimmt. Ich sage ausschliesßlich dies was ich selbst an erfahrung habe, ob es zu 100% stimmt kann ich nicht sagen, dennoch denke ich dass ich nicht arg falsch liege =)

Vorwort:
Das Pet des Jägers spielt für seine Klasse eine Wichtige rolle, ohne es, ist der Jäger sicherlich oft aufgeschmissen, dennoch kann es manchmal auch Nachteile mit sich bringen. Die Pets des Jägers haben verschiedene Atacken, die dem jäger sehr hilfreich sein können (sturmangriff),


1. Die Atacken der Pets.
es gibt 18 Verschiedene atacken der Pets. Nicht jedes Pet kann jede Atacke erlernen. Viele Atacken machen einfach zusätzlich dmg wie Biss, Klaue, Aufspiesen.
andere machen das pet schneller (spurt, Tauchen) wiederum andere haben eigene effekte wie der Sturmangriff zb, er beteubt den gegner 1sec lang und erhöht dann die angriffskraft des pets. Man sollte versuchen die Atacken ins eine Taktik mit ein zu bauen, den oft können sie ganz hilfreich sein.
hier ein link zu den erlernbaren Atacken: klick mich


2. Wer Lernt was
Nicht jedes Pet lernt alle Atacken. die pets sind in verschiedene Klassen eingeteilt. Zb Katzen, Bären, Krokodile usw. Jede dieser Unterkategorien kann verschiedene Atacken lernen oder auch nicht. Dazu auch ein weiterer Link für genaueres.

klick mich


3. Welches Pet ist für was Geignet.
Kein Pet ist vergleichbar mit dem anderen. D.h. jede Unterklasse (siehe 2.) hat auch verschiedene Trefferpunkte bzw Rüstungspunkte. Somit kann man sehen das nicht alle Pets für die Tank rolle Geignet sind. Für den Tank empfehle ich einen Skorpid oder eine Schildkröte. Für ein Pet das DMg machen soll, würde ich die Katze empfehlen. sie haben oft auch einen kleineren Atack speed (2,00 normal) doch bei uns auf dem para server ist mir noch kein pet an der zähmleine gehangen, das weniger oder mehr tempo hatte... (schaaaadddeeee)
siehe bei folgendem link mehr: klick mich



Dennoch muss jeder selber entscheiden welches Pet er haben will, den es kommt nicht darauf an wie gut das pet ist, sondern wie man mit ihm umgeht und spielt =)

soviel mal ne kleine Kurzzusammenfassung von. Wer noch Fragen Kritik oder einfach nur nen Lollie will, kann sich gerne bei mir melden oder es einfach drunterposten.




Edti: Link auf Wunsch korrigiert by Lirael.


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lirael« (13.08.2008, 18:15)

  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

2

28.08.2007, 20:18

Danke dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast. Hoffe das wird einigen Jägern sehr helfen ;)

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

otti Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 441

3

29.08.2007, 16:42

jo is echt supi wollt das immer mal wissen war aber immer zu faul zum suchen^^.
also echt ganz viel thx.
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

4

29.08.2007, 19:15

Ich werds mal (ja, ohne Absprache mit euch) als sticky makieren. Haut mich und macht es wieder weg, wenns euch nich passt. Ich finde die Mühe sollte belohnt werden.

~sticky~
~closed~


(danke an otti)

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

otti Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 441

5

21.11.2007, 15:59

So ich will an der Stelle noch mal hinzufügen, dass momentan alle stats wie Rüssi DMG und ko bei jedem Pet gleich sind (nach meinen Tests, bitte schreibt mir eine pn wenn ihr das anders erlebt habt).
Also rate ich euch sucht euch das Pet ncah den Attacken, dem was das Pet ist und meinetwegen uach nach dem Aussehen aus.
  • Zum Seitenanfang