16.04.2024, 21:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Batarrd

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.05.2010

Beiträge: 5

Themenstarter Themenstarter

1

01.08.2010, 01:11

Buggy Stealthleiste

Hey Leute,

es besteht bei mir das Problem, dass meine Schurken-Stealth-Leiste nciht mehr so ganz zu funktionieren scheint. Wenn ich also 'Meucheln' einsetzen will und dafür '2' drücke, dann will mein Charakter 'Ausweiden' einsetzen, was auf meiner normalen Leiste auf '2' ist. Wenn ich jedoch 'Meucheln' anklicke, dann setzt mein charakter auch wirklich 'Meucheln' ein. Ich benutze das Add-On 'Bongos', womit ich jedoch noch nie Probleme hatte...
Habe schon alles versucht, 10x WDB gelöscht, pc neugestartet, Bongos neu installiert usw usw....
Vielleicht weiß ja hier jemand etwas?

Mfg Mud, Blooper
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

2

01.08.2010, 09:06

Das ist ein Problem mit deinem AddOn
Jenachdem wie komplex dein Interface inzwischen aufgebaut ist sollte es sich aber beheben lassen wenn du dich damit auseinander setzt.
Fakt ist, dass solche AddOns immer nur eine Leiste als Leiste 1 erkennen und diese dann im Verstolenheitsmodus auch wechseln. Hast du also beispielsweise zwei oder mehr alternative Interfaces (Bspw. für PvE und PvP) und deine Leiste 1 liegt im Interface PvE, so wirst du auch nur im PvE in der Verstolenheit die Leiste wechseln.
Die beste Lösung die ich gefunden habe ist, sich einfach daran zu gewöhnen. Im entsprechenden Interface musst du dann also von Leiste 2 auf Leiste 1 wechseln, was am schnellsten geht indem du Shift gedrückt hälst und einmal scrollst. Ich habe mir auch schon überlegt ob man in dem zweiten Interface nicht einfach den Stealth knopf durch ein Makro ersetzt welches automatisch auf Leiste 1 wechselt, aber dann hat man spätestens dann ein Problem, wenn man wieder aus der Verstolenheit raus kommt und immernoch auf Leiste 1 sitzt.

Aber ich nehme mal an, dass dein Interface so komplex gar nicht ist. Du musst also einfach nur deine Leiste 1 finden und diese auch so benutzen ;)
  • Zum Seitenanfang

Batarrd

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.05.2010

Beiträge: 5

Themenstarter Themenstarter

3

01.08.2010, 22:02

Es ist wie Sliver gesagt hat, mein Interface ist nich kompliziert angelegt :P
Keine ahnung woran es lag aber als ich die einstellungen meines Kriegers geladen hatte, bei dem es ja auch funktioniert hatte, dass ich unterschiedliche Leisten hatte, hat alles funktioniert!
Danke und auf Wiedersehen :)
  • Zum Seitenanfang