27.04.2024, 13:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

sternli04

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.07.2010

Beiträge: 31

Themenstarter Themenstarter

1

29.09.2010, 08:49

Verzauberungs-Herstellungs Gegenstände

Allianz:
Charname: Yossira
Rasse: Gnom
Klasse: Hexenmeister
Level: 30

Brauche Dringend ein paarGegenstände damit ich meinen Verzauberungsberuf weiter skillen kann. Es haben mir einige Leute angeboten Ruten herzustellen nur da ich weder Bergbau noch Schmied bin ist das unmöglich und für die Mats im AH zu besorgen habe ich kein Geld ist auch zu teuer das ist mein erster Char hier und kein Twink. Meine Gilde kann auch keiner dieser Gegenstände mir besorgen darum bitte ich das mir jemand auf Allianz-Seite mir helfen kann zu einem angemessenen Preis diese Gegenstände aufzutreiben.

Was ich brauche
------------------

- Goldrute
-
Echtsilberrute
- Arkanitrute
- Adamantitrute
  • Zum Seitenanfang

Rabbi Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.07.2008

Beiträge: 213

2

29.09.2010, 19:16

Hallo Yossira...

Ich mach dir die Ruten fertig....bezahlung = Du musst wenn du kannst ebenfalls anderen helfen..wie auch immer

greetz
Rabbit aka Knispel aka Joseph usw...
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63
  • Zum Seitenanfang

sternli04

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.07.2010

Beiträge: 31

Themenstarter Themenstarter

3

29.09.2010, 23:37

Hallo Yossira...

Ich mach dir die Ruten fertig....bezahlung = Du musst wenn du kannst ebenfalls anderen helfen..wie auch immer

greetz
Rabbit aka Knispel aka Joseph usw...
Gerne ich bin ja Schneider und Verzauberer helfe gerne einfach nur mich anwhispern.
  • Zum Seitenanfang

sternli04

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.07.2010

Beiträge: 31

Themenstarter Themenstarter

4

01.10.2010, 13:27

Besten Danke an User Rabbit. :)
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen